1.8 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde die Veränderung ganz gut!
Ich persönlich komme auf allen Versionen ganz gut klar, bei mir laggt es zum Beispiel auf der 1.8 nicht mehr oder weniger als auf der 1.7!
Ebenso finde ich es auch ganz gut, das wieder neue Spielmodis kommen.
Wir werden sehen, was für neue Features kommen werden, dann kann man immer noch sagen, ob sich das update auf die 1.8 gelohnt hat, oder nicht.
Irgendwann, hätte der Server wahrscheinlich eh auf die 1.8 Gewechselt, weil es auch mal langsam Zeit wurde.
Der Server kann auch nicht Permanent auf der 1.7 bleiben!
Das Team wird den Server auch irgendwann auf die 1.9 wechseln, ist nur die Frage der Zeit! :)
Trotzdem finde ich das Update gut, da ich persönlich insgesamt die 1.8 besser finde.
Ich hab so oder so fast immer auf der 1.8 gespielt, weil ich mich schon einmal dran gewöhnen wollte.
Die meisten Server sind schon auf der 1.8!
Deswegen hab ich immer 1.8 gespielt.
Unabhängig davon, wurden auch durch die 1.8 mehr bugs behoben ;)
Meiner Meinung nach, gutes Update!

-Boxicraft

• Like
Reaktionen: Buchstabensalat
Ich habe in der 1.7 20% mehr FPS...und das Blockhitten in der 1.8 ist eklig...von daher ist dieses "Update" schade.
Allerdings darf man nicht das ultra verbuggte Nick-Plugin vergessen, was spätestens jetzt keine Probleme mehr bereiten sollte.
Und in der 1.8 kann man halt nun mal einfach mehr machen (kenne mich ein bisschen mit Commands und Plugins aus). Von daher warte ich einfach gespannt auf das, was noch kommt. :D
(Übrigens der beste Tipp für alle, die über die 1.9 ragen ._.)

Gruß
Let_Us_Play aka Panossa (YT)

• Like
Reaktionen: klauen und _Tim03_
Endlich die 1.8!

Bin ja schon lange für einen Server der Only 1.8 ist.

Endlich es so weit, die 1.8 bringt eigentlich nur Vorteile. Ich spiele jetzt schon Ewigkeiten mit ihr und hab nie Probleme.

Endlich hat der Gomme Server auch 1.8 Only, denn die anderen Server haben hier schon mächtig vorgelegt, und wenn Gomme nicht irgendwann untergehen will, braucht man halt ein Update um die Tollen neuen Vorteile nutzen zu können! Man muss mit der Zeit gehen, Updates Bingen eigentlich immer nur Vorteile!

Mfg.
M-fan

Endlich die 1.8!

Endlich es so weit, die 1.8 bringt eigentlich nur Vorteile. Ich spiele jetzt schon Ewigkeiten mit ihr und hab nie Probleme.

Endlich hat der Gomme Server auch 1.8 Only, denn die anderen Server haben hier schon mächtig vorgelegt, und wenn Gomme nicht irgendwann untergehen will, braucht man halt ein Update um die Tollen neuen Vorteile nutzen zu können! Man muss mit der Zeit gehen, Updates Bingen eigentlich immer nur Vorteile!

Mfg.
M-fan
und was ist ist mit eageln in bedwars und der unsichbarkeitbug und das die mods für 1.8 noch icht raus sind

Endlich die 1.8!

Mfg.
M-fan
So ein Müll(facepalm)
Natürlich hat es nicht nur Vorteile...
Das ist mit Abstand der schlechteste Beitrag, und das ist echt eine Leistung heute c:

So ein Müll(facepalm)
Das ist mit Abstand der schlechteste Beitrag, und das ist echt eine Leistung heute c:
Das ist bei jedem anders.
Zum Beispiel bei mir ist es genau so wie bei @m_Fan1 .
Ich habe 0 Probleme mit der 1.8!
Mit Sicherheit bringt diese Version nicht NUR Vorteile, aber auch nicht NUR Nachteile ;)

-Boxicraft

Das ist bei jedem anders.
Zum Beispiel bei mir ist es genau so wie bei @m_Fan1 .
Ich habe 0 Probleme mit der 1.8!
Mit Sicherheit bringt diese Version nicht NUR Vorteile, aber auch nicht NUR Nachteile ;)

-Boxicraft
Nur hat der liebe mfan behauptet es bringe nur Vorteile...
Und das nicht mal auf sich selbst spezifiziert ._.

• Like
Reaktionen: _Tim03_
So ein Müll(facepalm)
(facepalm) Du übertriffst dich ja selbst xD
Okey, du bist also ein 1.7 Fanatiker.

Mit solchen Leuten hat eine Diskussion eh wenig Sinn, da sie eh nur Pro 1.7 sind, aber die 1.8 ist einfach die Bessere Version. Und wenn Gomme 1.7 bleibt wird das sehr wahrscheinlich sein Untergang. Da andere Server durch die 1.8 deutlich bessere und umfangreichere Spielmodi schaffen können. Es gibt nun mal mehr Vorteile in der 1.8, ist aber auch Klar, die Entwickler von Mojang Arbeiten ja auch.

Ebenso beschwert sich über die 1.8 eh nur eine kleine Minderheit, da der Gomme Server heute meines erachtens auch nicht viel weniger Spieler als gestern hatte.

Mfg.
M-fan

Okey, du bist also ein 1.7 Fanatiker.

Mit solchen Leuten hat eine Diskussion eh wenig Sinn, da sie eh nur Pro 1.7 sind, aber die 1.8 ist einfach die Bessere Version. Und wenn Gomme 1.7 bleibt wird das sehr wahrscheinlich sein Untergang. Da andere Server durch die 1.8 deutlich bessere und umfangreichere Spielmodi schaffen können. Es gibt nun mal mehr Vorteile in der 1.8, ist aber auch Klar, die Entwickler von Mojang Arbeiten ja auch.

Ebenso beschwert sich über die 1.8 eh nur eine kleine Minderheit, da der Gomme Server heute meines erachtens auch nicht viel weniger Spieler als gestern hatte.

Mfg.
M-fan
Das du nur über die 1.8 sprichst zeig deine Unwissenheit (facepalm)
Ich bin kein 1.7 Fanatiker und mir ist es auch vollkommen egal was aus diesem Server wird^^
DU bist der 1.8 Fanatiker, der nicht einsehen kann, das auch die 1.7 ihre vorzüge hat c:
Jedenfalls noch viel Spass mit deiner 1.8...
Genieße sie die nächsten paar Wochen, dann solltest du dir mal Gedanken über die 1.9 machen :whistle:
Ich spiel solange auf Hive ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop