Man kann den Cooldown umgehen bzw. "wegprogrammieren". Wie oft noch? ._.Ich hoffe wirklich, dass ihr nicht auf die 1.9 Updatet.. auf Timolia kann man den Style ja schon antesten, und es macht wirklich viel weniger Spaß so zu spielen..
Man kann den Cooldown umgehen bzw. "wegprogrammieren". Wie oft noch? ._.Ich hoffe wirklich, dass ihr nicht auf die 1.9 Updatet.. auf Timolia kann man den Style ja schon antesten, und es macht wirklich viel weniger Spaß so zu spielen..
Aber wenn das gemacht wird, sind Diaäxte OpMan kann den Cooldown umgehen bzw. "wegprogrammieren". Wie oft noch? ._.
Öhhmmm, man kann den Damage von Tools auch ändern aber egal xDAber wenn das gemacht wird, sind Diaäxte OpDer Damage von den ganzen Tools wird ja geändert..
Warum sollte das passieren?Macht das alte 1.7 wieder back sonst geht gomme unter
Wieso sollte Gomme untergehen?!Macht das alte 1.7 wieder back sonst geht gomme unter
Hahahahaha bester Mann c:Ich will meine 100€ wieder zurück
und was ist ist mit eageln in bedwars und der unsichbarkeitbug und das die mods für 1.8 noch icht raus sindEndlich die 1.8!
Bin ja schon lange für einen Server der Only 1.8 ist.
Endlich es so weit, die 1.8 bringt eigentlich nur Vorteile. Ich spiele jetzt schon Ewigkeiten mit ihr und hab nie Probleme.
Endlich hat der Gomme Server auch 1.8 Only, denn die anderen Server haben hier schon mächtig vorgelegt, und wenn Gomme nicht irgendwann untergehen will, braucht man halt ein Update um die Tollen neuen Vorteile nutzen zu können! Man muss mit der Zeit gehen, Updates Bingen eigentlich immer nur Vorteile!
Mfg.
M-fan
So ein MüllEndlich die 1.8!
Bin ja schon lange für einen Server der Only 1.8 ist.
Endlich es so weit, die 1.8 bringt eigentlich nur Vorteile. Ich spiele jetzt schon Ewigkeiten mit ihr und hab nie Probleme.
Endlich hat der Gomme Server auch 1.8 Only, denn die anderen Server haben hier schon mächtig vorgelegt, und wenn Gomme nicht irgendwann untergehen will, braucht man halt ein Update um die Tollen neuen Vorteile nutzen zu können! Man muss mit der Zeit gehen, Updates Bingen eigentlich immer nur Vorteile!
Mfg.
M-fan
Haha, das sehe ich nicht so, wenn Gomme auf der 1.7 bleibt, geht er eher unterMacht das alte 1.7 wieder back sonst geht gomme unter
Haha, das sehe ich nicht so, wenn Gomme auf der 1.7 bleibt, geht er eher unter
Mfg.
M-fan
Das ist bei jedem anders.So ein Müll
Natürlich hat es nicht nur Vorteile...
Das ist mit Abstand der schlechteste Beitrag, und das ist echt eine Leistung heute c:
Nur hat der liebe mfan behauptet es bringe nur Vorteile...Das ist bei jedem anders.
Zum Beispiel bei mir ist es genau so wie bei @m_Fan1 .
Ich habe 0 Probleme mit der 1.8!
Mit Sicherheit bringt diese Version nicht NUR Vorteile, aber auch nicht NUR Nachteile
-Boxicraft
So ein Müll
Natürlich hat es nicht nur Vorteile...
Das ist mit Abstand der schlechteste Beitrag, und das ist echt eine Leistung heute c:
Okey, du bist also ein 1.7 Fanatiker.Du übertriffst dich ja selbst xD
Das du nur über die 1.8 sprichst zeig deine UnwissenheitOkey, du bist also ein 1.7 Fanatiker.
Mit solchen Leuten hat eine Diskussion eh wenig Sinn, da sie eh nur Pro 1.7 sind, aber die 1.8 ist einfach die Bessere Version. Und wenn Gomme 1.7 bleibt wird das sehr wahrscheinlich sein Untergang. Da andere Server durch die 1.8 deutlich bessere und umfangreichere Spielmodi schaffen können. Es gibt nun mal mehr Vorteile in der 1.8, ist aber auch Klar, die Entwickler von Mojang Arbeiten ja auch.
Ebenso beschwert sich über die 1.8 eh nur eine kleine Minderheit, da der Gomme Server heute meines erachtens auch nicht viel weniger Spieler als gestern hatte.
Mfg.
M-fan