1.8 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun (facepalm)

In den Jahren, die ich schon hier spiele war jeder Versionswechsel mit dem selben Hate verbunden, weil einfach viel zu viele an alten Dingen fest halten. Lass dich doch einfach auf das neue ein. Letztlich ist es sogar besser, nur weil du es nicht sehen willst ist es noch lange nicht schlecht.

Und eure Prophezeiungen, dass der Server untergehen wird ist die alte Leiher, die jedes mal kommt und noch nie eingetreten ist.
Ich Nehme Dein Zitat mal hier rein. Also es sieht so aus: AN ALLEdie bereits in der 1.8 spielen: Ihr seid wahrscheinlich daran gewöhnt in der 1.8 zu spielen. Evtl. sogar 1.8.7 wegen den Bugfixes. Ich gehör zu den Leuten die nur 1.8 spielen. AN DIE die noch 1.7 Spielen: Ihr könnt ja schon mal "Vortrainieren" Im SinglePlaye Modus.

UMFARGE 1.8: http://strawpoll.me/5588156

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 1.7 war schon eine gute PvP-Version. Trotzdem kann man darauf verzichten, wenn man als Gegenzug neue, und auch hoffentlich coole, Maps bekommt. Außerdem war es ja schon abzusehen, dass der Server only1.8 wird. An alle Hater (oder so) seid froh, dass der Server so lange (1 Jahr) 1.7&1.8 war...

Trotzdem hättet ihr vllt eine Umfrage starten können... Mit diesen update verliert ihr viele

Clan-Szene kaputt..Naja war ne schöne Zeit :(
Kaputt?

Come on, gerade mal die Animation und die Funktion des Hitblockens wurde geändert. Wow, mehr? Ich denke nicht.

Zum Thema: Danke für diesen Beitrag! Endlich kann ich den schicken wenn irgendein Macho-PvPer meint seinen Senf dazuzugeben, natürlich ohne jegliche Kritik.

Hive wird bald auch only 1.8 sein !

Ich habe zuerst Rum gemeckert 1.8 laggt doch nur usw... aber jetzt wo ich es Endlich mal Geschaft habe VBOS anzumachen laggs es nicht mehr und für PvP ist die 1.8 auch viel besser (Meine Meinung).

MFG NicoPlays234

Bedwars ist vorerst gestorben. Nicht hittbare Spieler. Buggende Pfeile, bei denen die Partikel nach 5 Blöcken auf mysteriöse Weise verschwinden. Blöcke die einfach wegbuggen. Spieler die unsichtbar sind... Ich verstehe schon, dass das Update kommen musste, aber Bugfixes wären vor der Umstellung dringend von Nöten gewesen. Leider ist dies nicht geschehen. RIP Bedwars

Kaputt?

Come on, gerade mal die Animation und die Funktion des Hitblockens wurde geändert. Wow, mehr? Ich denke nicht.

Zum Thema: Danke für diesen Beitrag! Endlich kann ich den schicken wenn irgendein Macho-PvPer meint seinen Senf dazuzugeben, natürlich ohne jegliche Kritik.
Was für Senf ??? Die Clan Szene ist kaputt! Und das schon seit ein paar Wochen.

Was für Senf ??? Die Clan Szene ist kaputt! Und das schon seit ein paar Wochen.
Senf = Sinnloses Gelaber ohne brauchbare Kritik, welche viel zu oft aus der Clan-Richtung geäussert wird.
Die Clan Szene ist kaputt!
Weiss ich. Ich wurde heute mittag zugeflamet weil ich nicht gegen die 1.8 war. War geil.
Und das schon seit ein paar Wochen.
Aber die 1.8 kam doch erst heute auf den Server, wieso dann schon wochenlang?

Bedwars ist vorerst gestorben. Nicht hittbare Spieler. Buggende Pfeile, bei denen die Partikel nach 5 Blöcken auf mysteriöse Weise verschwinden. Blöcke die einfach wegbuggen. Spieler die unsichtbar sind... Ich verstehe schon, dass das Update kommen musste, aber Bugfixes wären vor der Umstellung dringend von Nöten gewesen. Leider ist dies nicht geschehen. RIP Bedwars
Mit welcher Version und mit welchen Mods genau spielst du denn? :)

• Like
Reaktionen: NicoPlays234
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop