Ich Nehme Dein Zitat mal hier rein. Also es sieht so aus: AN ALLEdie bereits in der 1.8 spielen: Ihr seid wahrscheinlich daran gewöhnt in der 1.8 zu spielen. Evtl. sogar 1.8.7 wegen den Bugfixes. Ich gehör zu den Leuten die nur 1.8 spielen. AN DIE die noch 1.7 Spielen: Ihr könnt ja schon mal "Vortrainieren" Im SinglePlaye Modus.Was hat das eine mit dem anderen zu tun
In den Jahren, die ich schon hier spiele war jeder Versionswechsel mit dem selben Hate verbunden, weil einfach viel zu viele an alten Dingen fest halten. Lass dich doch einfach auf das neue ein. Letztlich ist es sogar besser, nur weil du es nicht sehen willst ist es noch lange nicht schlecht.
Und eure Prophezeiungen, dass der Server untergehen wird ist die alte Leiher, die jedes mal kommt und noch nie eingetreten ist.
Ich auch ....Ich wollte eigentlich erst bei der 1.9 quitten
Und du meinst du wärst's?Wie einfach jetzt schon die ganzen Noobs ankommen, anfangen zu heulen und dem Blockhitten hinterhertrauern...
Sorry aber Gomme Rest in Piss
Kaputt?Clan-Szene kaputt..Naja war ne schöne Zeit![]()
Was für Senf ??? Die Clan Szene ist kaputt! Und das schon seit ein paar Wochen.Kaputt?
Come on, gerade mal die Animation und die Funktion des Hitblockens wurde geändert. Wow, mehr? Ich denke nicht.
Zum Thema: Danke für diesen Beitrag! Endlich kann ich den schicken wenn irgendein Macho-PvPer meint seinen Senf dazuzugeben, natürlich ohne jegliche Kritik.
1.7 Ich pinge weg1.7 -> Ich pinge weg
1.8 -> Ich werde weggepingt ._. nicht toll xd
Senf = Sinnloses Gelaber ohne brauchbare Kritik, welche viel zu oft aus der Clan-Richtung geäussert wird.Was für Senf ??? Die Clan Szene ist kaputt! Und das schon seit ein paar Wochen.
Weiss ich. Ich wurde heute mittag zugeflamet weil ich nicht gegen die 1.8 war. War geil.Die Clan Szene ist kaputt!
Aber die 1.8 kam doch erst heute auf den Server, wieso dann schon wochenlang?Und das schon seit ein paar Wochen.
Mit welcher Version und mit welchen Mods genau spielst du denn?Bedwars ist vorerst gestorben. Nicht hittbare Spieler. Buggende Pfeile, bei denen die Partikel nach 5 Blöcken auf mysteriöse Weise verschwinden. Blöcke die einfach wegbuggen. Spieler die unsichtbar sind... Ich verstehe schon, dass das Update kommen musste, aber Bugfixes wären vor der Umstellung dringend von Nöten gewesen. Leider ist dies nicht geschehen. RIP Bedwars
Ich hoffe wirklich, dass ihr nicht auf die 1.9 Updatet.. auf Timolia kann man den Style ja schon antesten, und es macht wirklich viel weniger Spaß so zu spielen..Uns blieb allerdings kaum eine andere Wahl, wenn wir mit dem Netzwerk weitere Fortschritte machen wollen.