1.12?!?! Wie sieht es damit auf GommeHD.net aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Als ich das gelesen habe, habe ich seit langem wieder mal Minecraft geöffnet und mal bisschen rumprobiert. Der Skill fehlt noch ein bisschen und hie und da sind noch Bugs zu finden, was ja klar ist. Allerdings ist die Umsetzung sehr gelungen. Besonders gefällt mir die Leuchtumrandung der Mitspieler. Einige Krikikpunkte habe ich allerdings noch hinzuzufügen. Zum einen ist es die Schilderwand, die ziemlich im Abseits steht. Ich hätte die viel lieber in der Nähe des Spawnpunkts gesehen, also in dem Bereich wo die Beta BW Schilder gestanden sind. Zudem hätte ich noch einige Schilder des normalen BW entfernt um noch mehr die 1.12 Variante zu promoten. Ich wäre generell noch für eine Promoaktion um noch mehr darauf hinzuweisen. Z.B. mit einer Einblendung wenn man den Server betritt oder einem Extra Teleport Punkt im Teleporter.
Mein generelles Fazit: Das kann was richtig fettes werden!
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Schaue ich mir gleich mal an, danke.

images


Ich konnte noch nichts entdecken, zumindest farbige Betten gab es schon mal nicht. Außerdem sollte man auf 1.12 Servern dann auch bitte sich Schilder kaufen können und nicht dieses Buggy Schild einfach in die Hand bekommen wenn man blockt.
*Schilde

Ähm... Ja. Man kann sich einen Schild kaufen. Für einen Eisenbarren. ._.
 
  • Like
Reaktionen: Steven_Fuxi

Sympel

Mitglied
1 Nov. 2016
222
148
725
23
Ich habe das jetzt getestet und mir gefällt das irgendwie nicht so ganz. Das Tutorial, das meinte ich solle einen Baum abbauen, habe ich nicht entfernen können, beim Einkaufen kann man nicht Hotkeyn sobald der Slot durch irgendwas besetzt ist und Knockbacksticks bringen GARNICHTS. Liegt wahrscheinlich an der Version und nicht am Server, aber wenn sowas nicht vom Server oder von Mojang gefixt wird, dann bin ich leider doch gegen ein Update, obwohl ich das Kampfsystem eigentlich gut finde und auch sonst immer für die Updates war.
 

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Wo sind eigentlich die Halbschlauen von Twitter? Sind die nicht im Forum vertreten? Schade eigentlich, denn ich mag nicht mit 140 Zeichen zu diskutieren.

Ich konnte noch nichts entdecken, zumindest farbige Betten gab es schon mal nicht. Außerdem sollte man auf 1.12 Servern dann auch bitte sich Schilder kaufen können und nicht dieses Buggy Schild einfach in die Hand bekommen wenn man blockt.
Spiel doch auf den 1.12 Servern, es tönt nähmlich so, als würdest du das normale spielen.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ich habe das jetzt getestet und mir gefällt das irgendwie nicht so ganz. Das Tutorial, das meinte ich solle einen Baum abbauen, habe ich nicht entfernen können, beim Einkaufen kann man nicht Hotkeyn sobald der Slot durch irgendwas besetzt ist und Knockbacksticks bringen GARNICHTS. Liegt wahrscheinlich an der Version und nicht am Server, aber wenn sowas nicht vom Server oder von Mojang gefixt wird, dann bin ich leider doch gegen ein Update, obwohl ich das Kampfsystem eigentlich gut finde und auch sonst immer für die Updates war.
Weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber die normalen Achievements sind doch meines Wissens nach auch noch auf dem Server und die stören nicht oder wie? Gehe einfach auf den Einzelspielermodus und fälle einen Baum, dann sollte das nicht mehr auftreten.
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber die normalen Achievements sind doch meines Wissens nach auch noch auf dem Server und die stören nicht oder wie? Gehe einfach auf den Einzelspielermodus und fälle einen Baum, dann sollte das nicht mehr auftreten.
...die treten immer wieder auf...was soll man sagen? Ist halt Mojang...Saftladen
 
11 Sep. 2014
286
7.001
1.080
25
der Army of Conquest
... Diese Frage stellen sich bestimmt viele Spieler hier. Wir liegen aktuell mit der Version 1.8.8 bereits 4 Versionen zurück. Es kamen seither viele PvP-basierte Änderungen & Features, die vielen Spielern nicht gefallen. Dennoch bieten die neuen Versionen viel neuen Content und neue Möglichkeiten, die wir nicht verpassen und euch gern bieten möchten.

Somit sind wir jetzt den Schritt gegangen, neben unseren bekannten 1.8.8 Spielmodi die von euch gewünschten Spielmodi als 1.12 Versionen zu erstellen. Den Anfang wird dabei BedWars machen.

gcT6Xrs.png

Seit heute stehen mit einem Rechtsklick auf das BedWars Icon die 1.12 basierten BW Server zur Verfügung. Diese befinden sich auf der anderen Seite der Treppe. Also wenn ihr vor den 1.8.8 BW Servern steht, einfach umdrehen und geradeaus laufen. Dort gibt es abgetrennte Stats. Also keine Sorge um eure 1.8.8 Stats, wenn ihr euch in 1.12 BW probieren wollt :)

WICHTIG: Da die 1.12 aber noch neu ist und die Software dafür noch nicht lange getestet ist oder überhaupt lange zu erhalten ist, kann es hier und da zu Fehlern kommen, die ein wenig komisch erscheinen (z.B. gehen die Ranking Wall Köpfe nicht immer, manchmal bleiben sie einfach als Skelett). Wenn ihr sowas findet, erstellt ruhig einen Bugreport in normalem BW dafür und gebt die /whereami Angabe richtig an.

Ein besonderer Dank geht an @Overload, der viele kleine nette Features aus der 1.12 in BW eingebaut hat. Lasst euch dort jedenfalls überraschen

Mit freundlichen Grüßen,
Euer GommeHD.net Serverteam

Gomme hatte bis jetzt einen drastischen Spieler Verlust.. Wechselt ihr jetzt auf die 1.12 ist Gomme so wir es kennen Geschichte.
 
  • Like
Reaktionen: JaAngenommen

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop