3
3Y_dpxapjyYkaT2uL8jqvoRH
Unregistriert
Dann ist ja alles yut. ^^Bernhardiner, nein, ganz im Gegenteil. Er ist ein Schnitzel und das Wiener war eine Anspielung darauf, dass er in Wien wohnt.
~handy
Dann ist ja alles yut. ^^Bernhardiner, nein, ganz im Gegenteil. Er ist ein Schnitzel und das Wiener war eine Anspielung darauf, dass er in Wien wohnt.
~handy
Oha in österreich ist es doppelt so schwer sein abitur zu bekommen und dann noch mit so nem krassen zweig.. Musst ja ein echtes wunderkind sein wenn du so abgehst..9* ich lebe in Österreich. Da ist es ab der neunten grundsätzlich doppelt so schwer. Und ich besuche eine Klasse mit dem Zweig "Interkulturelle Kompetenz und Wirtschaft". Da kann man nicht mehr von einem Gymnasium reden.
Und ihr spricht über "Argumentationsstrukturen".Anspruchsvoll definiert jede Person anders. Für dich ist es schon anspruchsvoll, deinen 2cm Bizeps zu halten, für xenerik zum Beispiel nicht.
Sprecht* ich glaube kaum, dass du nen 1.3er schnitt hastUnd ihr spricht über "Argumentationsstrukturen".
Ich investiere mehr Zeit ins Lernen als ins Spielen. Das ist das ganze Geheimnis.Oha in österreich ist es doppelt so schwer sein abitur zu bekommen und dann noch mit so nem krassen zweig.. Musst ja ein echtes wunderkind sein wenn du so abgehst..
Warum bist du nicht gerade am lernen?Ich investiere mehr Zeit ins Lernen als ins Spielen. Das ist das ganze Geheimnis.
war umgangssprachlichSprecht* ich glaube kaum, dass du nen 1.3er schnitt hast
Ich arbeite nebenbei an meiner Präsentation.Warum bist du nicht gerade am lernen?
Nein, du laberst einfach nur den ganzen tag dreck, weil du denkst, dass dich dadurch itgendwelche leute bewundernwar umgangssprachlich
Nein, ich bin damit beschäftigt niveaulose Threads zu zitieren.Nein, du laberst einfach nur den ganzen tag dreck, weil du denkst, dass dich dadurch itgendwelche leute bewundern)
Ja.. Deine beiträge sind sehr niveaulos, hast rechtNein, ich bin damit beschäftigt niveaulose Threads zu zitieren.
Für gewöhnlich zitiere ich nicht meine eigenen Threads XenerikJa.. Deine beiträge sind sehr niveaulos, hast recht
Ich rege mich nicht über die clanszene oder irgendwelche spieler auf, es macht mir einfach spaß mit hochintelligenten gymnasiasten zu argumentieren, die kein Verständnis für ironie haben und minecraft viel zu ernst nehmen und deswegen jedem guten clan ein dq reindrückenOft sind es immer die gleichen Personen, die an solchen nicht gerade reifen Gesprächen beteiligt sind. Am lustigsten ist es ja dann, wenn genau die Personen sich über die aktuelle Clanszene aufregen. =)
Bin raus, viel Spaß euch noch Jungs xD
Schön für dich. Und jetzt ist die Zeit gekommen in der du dich von der Clan Page verziehen solltest.Ich rege mich nicht über die clanszene oder irgendwelche spieler auf, es macht mir einfach spaß mit hochintelligenten gymnasiasten zu argumentieren, die kein Verständnis für ironie haben und minecraft viel zu ernst nehmen und deswegen jedem guten clan ein dq reindrücken
Schön für dich. Und jetzt ist die Zeit gekommen in der du dich von der Clan Page verziehen solltest.
Schönen Tag noch.
#HIICHBINDRAK#HIICHBINNIKE
#SUBME
#MCISMYLIFE
#ICHPUSHEMICHMITMC
#ICHBINHÄSSLICHIMRL
#ICHWOHNEINNAHARZERBUDE
#BUSTED
Für dich mein Freund ist der Tag zu Ende aber für mich geht er gerade erst los
#MCISMYLIFE
#ICHPUSHEMICHMITMC
#ICHBINHÄSSLICHIMRL