Inaktiv 0815

• Ersteller Ersteller Lo_v6-KH9XcMFpt7esz2laWf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man auf nem österreichischen Gymnasium nen 1,3er Durchschnitt hat (ziemlich unmöglich, weil unser Notensystem cool ist) ist man entweder das größte Opfer aller Zeiten, man lügt im Internet um sich zu rechtfertigen oder man mag es einfach sich selbst anzulügen.

:^)
Er macht beides

• Like
Reaktionen: xenerik
Wenn man auf nem österreichischen Gymnasium nen 1,3er Durchschnitt hat (ziemlich unmöglich, weil unser Notensystem cool ist) ist man entweder das größte Opfer aller Zeiten, man lügt im Internet um sich zu rechtfertigen oder man mag es einfach sich selbst anzulügen.

Es ist natürlich unter keinen Umständen möglich einfach nur extrem schlau zu sein, nein das kennt die Maxim'sche Regel nicht.

[ Persönliches ]

Name:Aris
IngameName(s):Ariiis
Skypename:hast du

[ Ingame ]

K/D:1,73
Ranking:759
Gewonnene Spiele:15
Gespielte Spiele:146
Sieg-Wahrscheinlichkeit:10,27%
Bitte ausführlich!
PvP Stärken:Ich kann gut mit der rod spielen und mit dem fns.
PvP Schwächen:bogen

[ Sonstiges ]

Premium:ne
LieblingsMap:Sg7,Vacewood
Warum möchtest genau du in 0815?:weil ich julian mag
Clanerfahrung:ja
Noch etwas zusagen?:bannedJxnas hat mich schon getestet ,könnt ihn fragen wie ich so spiele.

Naja.. In der unterstufe, wo man noch den selben schulstoff wie real und Hauptschüler durchnimmt ist 1.3 nicht so krass, falls es stimmt, dass sein schnitt so ist, wovon ich nicht ausgehe
Ich besuche eine Oberstufe

Fällt mir jetzt erst auf o_O
Was habt ihr euch denn für einen Grund einfallen lassen?
Strudel hat gehackt und hat es zugegeben. Die Aufnahme bekommst du bei Anfrage.

Willst du so unbedingt dass ich mein Zeugnis fotografiere und dir ein Foto schicke? (Sarkasmus)

• Like
Reaktionen: Z4pToR
[ Persönliches ]

Name:Steven
IngameName(s):KinqSteven
Skypename:Muss mir noch einen neuen Account machen

[ Ingame ]

K/D:30 Tage 1.6 All 1.22
Ranking:30 Tage 221 All 5.836
Gewonnene Spiele:30 Tage 29 All 110
Gespielte Spiele:30 Tage 362 All 1.788
Sieg-Wahrscheinlichkeit:30 Tage 8.01% All 6.15
Bitte ausführlich!
PvP Stärken:Ich habe gutes Aim und kann gut mit der Rod umgehen.
PvP Schwächen:Ich habe nicht sehr gutes Bowaim also ich treffe nicht sehr viele Pfeile.

[ Sonstiges ]

Premium:Ja
LieblingsMap:Runkulus
Warum möchtest genau du in 0815?: Ich möchte mich in PvP verbessern und vieles dazu lernen.
Clanerfahrung:TeamIntense Co-Leader
Noch etwas zusagen?:Ich hoffe das ich rein komme c:

Angenommen als Trail (Wurde getestet)

[ Persönliches ]

Name: Marius
IngameName(s): niqzZ
Skypename: synchron00

[ Ingame ]

K/D: 1.81
Ranking: 16340 ^^
Gewonnene Spiele: 27
Gespielte Spiele: 314
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 8,6 %
Bitte ausführlich!
PvP Stärken: Nahkampf mit Rod, weil Ping, Und Bow
PvP Schwächen: kann nicht so gut mit Secs. wie zum Beispiel cobweb und fns umgehen

[ Sonstiges ]

Premium: Momentan nicht
LieblingsMap: SG4, SG7
Warum möchtest genau du in 0815?: Bin nach langer Zeit wieder auf Gomme aktiv und wollte in einen Clan wo ich schon jemanden kenne.
Clanerfahrung: Ja
Noch etwas zusagen?: Ping regelt xD

Wirst morgen noch mal getestet ;)

FanRette und gl (auch wenns bissl verspätet kommt ;D <3)

Und wieso sollte man das größte Opfer aller Zeiten sein wenn man gute Noten hat und damit gute Aussichten auf eine Zukunft?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeder hat Zukunftsaussichten und der glücksfaktor spielt dabei eine größere rolle, als das es gute noten tun
Dabei kann ich nur wieder dasselbe sagen:
Eine größere Rolle ist nur dann wichtig, wenn man nur eins von beidem haben kann.
Hat man jedoch zwei Faktoren: Glück und Gute Noten, ist es doch von Vorteil beides zu haben?
Erst Recht wenn der eine Faktor durch dich nicht gelenkt werden kann, sollte man sich bei dem anderen umso mehr anstrengen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop