Inaktiv 0815

• Ersteller Ersteller Lo_v6-KH9XcMFpt7esz2laWf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von einem 15 Jährigen Gymnasiasten erwarte ich Beiträge höheren Niveaus. Ich zitiere meine Lehrerin: "Wir sind die Elite" (xD)

~handy
Ich besuche eine höhere Lehranstalt für Wirtschaft - international promotion class. Notendurchschnitt 1,3. Wenn ich argumentieren möchte, dann tue ich es auch.

Von einem 15 Jährigen Gymnasiasten erwarte ich Beiträge höheren Niveaus. Ich zitiere meine Lehrerin: "Wir sind die Elite" (xD)

~handy
Ich habe so die vermutung, dass der gar nicht aufs Gymnasium geht, weil er halt keine argumentationsstrukturen hat und nur so argumente benutzt, wie: "40k auf hive = keine freunde" oder "sagt xenerik der 7 jährige xdd lol"
Naja..:/

Ich besuche eine höhere Lehranstalt für Wirtschaft - international promotion class. Notendurchschnitt 1,3. Wenn ich argumentieren möchte, dann tue ich es auch.
1.3er durchschnitt in der achten jahrgangsstufe.. Gg!!!!

• Like
Reaktionen: _Finex und EvilTurtle
Ich habe so die vermutung, dass der gar nicht aufs Gymnasium geht, weil er halt keine argumentationsstrukturen hat und nur so argumente benutzt, wie: "40k auf hive = keine freunde" oder "sagt xenerik der 7 jährige xdd lol"
Eigentlich begebe ich mich nur auf dein Niveau, damit meine Threads nicht zu anspruchsvoll für dich sind.

1.3er durchschnitt in der achten jahrgangsstufe.. Gg!!!!
9* ich lebe in Österreich. Da ist es ab der neunten grundsätzlich doppelt so schwer. Und ich besuche eine Klasse mit dem Zweig "Interkulturelle Kompetenz und Wirtschaft". Da kann man nicht mehr von einem Gymnasium reden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop