Seit wann ist es erbärmlich geistig 12 jährige auf ihre fehler hinzuweisen? >.>Xenerik ist ein erbärmlicher 17 jähriger welcher nichts besseres zu tun hat als jüngere zu beleidigen
Seit wann ist es erbärmlich geistig 12 jährige auf ihre fehler hinzuweisen? >.>Xenerik ist ein erbärmlicher 17 jähriger welcher nichts besseres zu tun hat als jüngere zu beleidigen
Was geht Paul. Wie viel stehts nochmal bei regulate gegen Construction?
Was is daran schLecht?
Ja, sagt xenerik "xdddxddxdd lol"sagt xenerik xD
Du bist ein 15 Jähriges erbärmliches Wiener Schnitzel, dass argumentiert wie ein 10 JährigerXenerik ist ein erbärmlicher 17 jähriger welcher nichts besseres zu tun hat als jüngere zu beleidigen
5sekWie gehts Max. Wie lange willste nochmal gebannt werden?
Dafür hat er ein ausgeprägtes rl und geiert nicht nach aufmerksamkeit im imternet, wie zb durch i-welche rl fotos von ihm.. Angeben mit seinen vermutlich gebotteten 4k subs tut er auch nicht, weil er ja schon genug Aufmerksamkeit bekommt *hust*Du bist ein 15 Jähriges erbärmliches Wiener Schnitzel, dass argumentiert wie ein 10 Jähriger
Von einem 15 Jährigen Gymnasiasten erwarte ich Beiträge höheren Niveaus. Ich zitiere meine Lehrerin: "Wir sind die Elite" (xD)Geistliche Reife eines 7 jährigen.
Schon mal daran gedacht, dass ich gestern Abend nicht mehr am PC war? Yeezy war in der Zwischenzeit auf dem Ts. NoFade hat mir nur die Information Yeezys Annahme in den Clan übermittelt. Zuerst nachdenken, dann schreiben
hahaha beste argumentation turtle, du bist die legende0815 ist echt funny =D
Was gegen Österreicher?Du bist ein 15 Jähriges erbärmliches Wiener Schnitzel, dass argumentiert wie ein 10 Jähriger
Ich habe schon mehrfach erwähnt, dass ich meine Zeit nicht mehr mit Romanen verschwende, die Internetleben von irgendwelchen bemitleidenswerten Kindern zerstören. Aber wenn du es so unbedingt willst =)hahaha beste argumentation turtle, du bist die legende
Ich besuche eine höhere Lehranstalt für Wirtschaft - international promotion class. Notendurchschnitt 1,3. Wenn ich argumentieren möchte, dann tue ich es auch.Von einem 15 Jährigen Gymnasiasten erwarte ich Beiträge höheren Niveaus. Ich zitiere meine Lehrerin: "Wir sind die Elite" (xD)
~handy
Bernhardiner, nein, ganz im Gegenteil. Er ist ein Schnitzel und das Wiener war eine Anspielung darauf, dass er in Wien wohnt.
Ich habe so die vermutung, dass der gar nicht aufs Gymnasium geht, weil er halt keine argumentationsstrukturen hat und nur so argumente benutzt, wie: "40k auf hive = keine freunde" oder "sagt xenerik der 7 jährige xdd lol"Von einem 15 Jährigen Gymnasiasten erwarte ich Beiträge höheren Niveaus. Ich zitiere meine Lehrerin: "Wir sind die Elite" (xD)
~handy
1.3er durchschnitt in der achten jahrgangsstufe.. Gg!!!!Ich besuche eine höhere Lehranstalt für Wirtschaft - international promotion class. Notendurchschnitt 1,3. Wenn ich argumentieren möchte, dann tue ich es auch.
Eigentlich begebe ich mich nur auf dein Niveau, damit meine Threads nicht zu anspruchsvoll für dich sind.Ich habe so die vermutung, dass der gar nicht aufs Gymnasium geht, weil er halt keine argumentationsstrukturen hat und nur so argumente benutzt, wie: "40k auf hive = keine freunde" oder "sagt xenerik der 7 jährige xdd lol"
Naja..:/
Ich besuche auch den genasium lanEigentlich begebe ich mich nur auf dein Niveau, damit meine Threads nicht zu anspruchsvoll für dich sind.
9* ich lebe in Österreich. Da ist es ab der neunten grundsätzlich doppelt so schwer. Und ich besuche eine Klasse mit dem Zweig "Interkulturelle Kompetenz und Wirtschaft". Da kann man nicht mehr von einem Gymnasium reden.Ich habe so die vermutung, dass der gar nicht aufs Gymnasium geht, weil er halt keine argumentationsstrukturen hat und nur so argumente benutzt, wie: "40k auf hive = keine freunde" oder "sagt xenerik der 7 jährige xdd lol"
Naja..:/
1.3er durchschnitt in der achten jahrgangsstufe.. Gg!!!!
Anspruchsvoll definiert jede Person anders. Für dich ist es schon anspruchsvoll, deinen 2cm Bizeps zu halten, für xenerik zum Beispiel nicht.Eigentlich begebe ich mich nur auf dein Niveau, damit meine Threads nicht zu anspruchsvoll für dich sind.