Inaktiv 0815

• Ersteller Ersteller Lo_v6-KH9XcMFpt7esz2laWf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9* ich lebe in Österreich. Da ist es ab der neunten grundsätzlich doppelt so schwer. Und ich besuche eine Klasse mit dem Zweig "Interkulturelle Kompetenz und Wirtschaft". Da kann man nicht mehr von einem Gymnasium reden.
Oha in österreich ist es doppelt so schwer sein abitur zu bekommen und dann noch mit so nem krassen zweig.. Musst ja ein echtes wunderkind sein wenn du so abgehst..

• Like
Reaktionen: _Finex
Oha in österreich ist es doppelt so schwer sein abitur zu bekommen und dann noch mit so nem krassen zweig.. Musst ja ein echtes wunderkind sein wenn du so abgehst..
Ich investiere mehr Zeit ins Lernen als ins Spielen. Das ist das ganze Geheimnis.

Oft sind es immer die gleichen Personen, die an solchen nicht gerade reifen Gesprächen beteiligt sind. Am lustigsten ist es ja dann, wenn genau die Personen sich über die aktuelle Clanszene aufregen. =)

Bin raus, viel Spaß euch noch Jungs xD

• Like
Reaktionen: Suchm88 und DeloqYT
Oft sind es immer die gleichen Personen, die an solchen nicht gerade reifen Gesprächen beteiligt sind. Am lustigsten ist es ja dann, wenn genau die Personen sich über die aktuelle Clanszene aufregen. =)

Bin raus, viel Spaß euch noch Jungs xD
Ich rege mich nicht über die clanszene oder irgendwelche spieler auf, es macht mir einfach spaß mit hochintelligenten gymnasiasten zu argumentieren, die kein Verständnis für ironie haben und minecraft viel zu ernst nehmen und deswegen jedem guten clan ein dq reindrücken

• Like
Reaktionen: leeresgehirn
Heii Fluffy :)

#MCISMYLIFE
#ICHPUSHEMICHMITMC
#ICHBINHÄSSLICHIMRL
#ICHWOHNEINNAHARZERBUDE
#BUSTED

Ich rege mich nicht über die clanszene oder irgendwelche spieler auf, es macht mir einfach spaß mit hochintelligenten gymnasiasten zu argumentieren, die kein Verständnis für ironie haben und minecraft viel zu ernst nehmen und deswegen jedem guten clan ein dq reindrücken
Schön für dich. Und jetzt ist die Zeit gekommen in der du dich von der Clan Page verziehen solltest. :)

Schönen Tag noch.

#HIICHBINNIKE
#SUBME
#MCISMYLIFE
#ICHPUSHEMICHMITMC
#ICHBINHÄSSLICHIMRL
#ICHWOHNEINNAHARZERBUDE
#BUSTED

Schön für dich. Und jetzt ist die Zeit gekommen in der du dich von der Clan Page verziehen solltest. :)

Schönen Tag noch.

Für dich mein Freund ist der Tag zu Ende aber für mich geht er gerade erst los

#MCISMYLIFE
#ICHPUSHEMICHMITMC
#ICHBINHÄSSLICHIMRL
#ICHWOHNEINNAHARZERBUDE
#BUSTED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop