Ja ich verstehs er klaut code weil er es nich selbst hinbekommt und das kannst du nich abHast du wenigstens das Prinzip verstanden, was ich meinen will/wollte? Du scheinst es immer noch nicht zu kapieren.
Ja ich verstehs er klaut code weil er es nich selbst hinbekommt und das kannst du nich abHast du wenigstens das Prinzip verstanden, was ich meinen will/wollte? Du scheinst es immer noch nicht zu kapieren.
Egal, ich werde mich nicht mehr zu diesem Thema äußern, da es hoffnungslos ist, mit dir über Themen zu diskustieren.Ja ich verstehs er klaut code und das kannst du nich ab
Wenn du meinst. Es is mir auch egal was du zu ihm meinst ob er Code geklaut hat oder nich is mir auch Wurst. Er hat mit geholfen, Hilft mir bei Fragen und das ist gut so.Egal, ich werde mich nicht mehr zu diesem Thema äußern, da es hoffnungslos ist, mit dir über Themen zu diskustieren.
Lass die Diskussion beenden, fertig.
Doch, die bukkit 1.8 gibts auch auf spigotmc.INFOCraftbukkit zum Download legal gar nicht mehr. Du kannst dir als Ersatz allerdings eine Spigot Version herunterladen.
Spigot ist im Wesentlichen eine optimierte CraftBukkit.
MfG,
galaone
Ich hatte auch den Fehler gemacht das ich mir zuerst YT Videos angesehen habe.
Diese sind auch nicht schlecht allerdings sollte man erstmal Java lernen.
In der 6ten Klasse hat man noch keine InformatikIn den Schulen kann man vielleicht auch die Grundlagen lernen sowas ist aber nicht immer der Fall.
Ich sehe es so man sollte sich erst ein paar Videos ansehen um in die Materie einzusteigen und , spätestens nach dem man aber das Grundkonzept verstanden hat sollte man sich eher der schriftlichen Dokumentation widmen.Ich hatte auch den Fehler gemacht das ich mir zuerst YT Videos angesehen habe.
Diese sind auch nicht schlecht allerdings sollte man erstmal Java lernen.
Wie hast du dir Bukkit beigebracht?Hey,
ich möchte mich mal zu diesen YouTube Tutorials zum Thema Bukkit | Spigot etc. äußern.
Wenn man sich auf APIs , wie die BukkitAPI fokussieren möchte, so ist es logisch, dass man einen Knotenpunkt braucht, bei dem man anfangen kann , und einen Einstieg findet. Sich einzulesen ist bei der heutigen Jugend sehr unbeliebt geworden, es werden solche Vidoe Tutorials bevorzugt.
Das eigentliche Problem ist, dass man durch das schauen dieser Videos, in den Kopf gehämmert kriegt, alles in seiner IDE zu schreiben und zu bearbeiten. In der Informatik, starten die Projekte aber nicht in der IDE , sondern im Kopf und dann auf einem Blatt Papier. Jegliche Überlegungen, jegliches Konzept, teilweise auch kurze Snippets, werden vor dem übertragen in eine IDE auf ein Blatt Papier geschrieben. Hat man dies erst einmal gemacht, so läuft das Prozedere flüssig, und man weiß genau, nach was man ggf. im Internet suchen muss.
Und auch von meiner Seite aus, gilt die Empfehlung, erst Java vor Bukkit zu lernen. Denn grundsätzlich ist Bukkit nur eine API also streng genommen ein ,,Hilfsmittel". Bukkit ohne Java, ist wie Schere ohne Papier.
MfG,
galaone
Ich finde die machen es zu leicht. Wieso leicht wenn es auch schwer gehtIch sehe es so man sollte sich erst ein paar Videos ansehen um in die Materie einzusteigen und , spätestens nach dem man aber das Grundkonzept verstanden hat sollte man sich eher der schriftlichen Dokumentation widmen.
Du musst fragen wie hast du dir java beigebrachtWie hast du dir Bukkit beigebracht?
In der 8. leider auch nicht und in der 9. leider ebenfalls nicht. ._.In der 6ten Klasse hat man noch keine Informatik![]()
Ebenfalls leider aber nicht für Java, sondern für die Web-sprachen trotzdem macht das Fun.Bei mir momentan gibt es ne AG für.
Als ich in der 3ten Klasse (9 Jahre alt)war, gabs ein Zusatzkurs für htmlIn der 8. leider auch nicht und in der 9. leider ebenfalls nicht. ._.
Ebenfalls leider aber nicht für Java, sondern für die Web-sprachen trotzdem mach das Fun.![]()
Ich nur von der 5. bis zur 6. und da lernte man nur über Word oder Exel und son Zeug"man" nicht. Ich hatte schon seit der fünften.
Wir haten das gleiche aber nur in der 6.Ich nur von der 5. bis zur 6. und da lernte man nur über Word oder Exel und son Zeug