Coding mit Java | Java-basierten APIs

• Ersteller Ersteller ij9F_i0FaF-d9lrDSDDpDbfo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho,
ich habe versucht einen Skull eine Direction (BlockFace) zusetzen.
loc.getBlock().setType(Material.SKULL);
loc.getBlock().setData((byte) 3);
Skull s = (Skull)loc.getBlock().getState();
s.setOwner(name);
s.setRotation(BlockFace.SOUTH);
s.update();
Mein Problem:
Ich bekomme keine Fehlermeldung aber der Kopf dreht sich nicht in die Richtung! Gehe ich das falsch an oder wie?

Hallo High_Jagger, du musst den Skull auch wieder zum Block setzen, da du die Variable s nicht als data wieder dem Block gibts ;)

Hey! :)
Ich wollte fragen , wie es geht , dass wenn man z.B den befehl /reset eingibt , dass dann alle blöcke über die der Spieler gelaufen ist wieder zurückgesetzt werden :)

Wie zurückgesetzt? Mit den Blöcken passiert ja nichts wenn der Spieler drüber läuft

• Like
Reaktionen: xSentisHD
Wie zurückgesetzt? Mit den Blöcken passiert ja nichts wenn der Spieler drüber läuft
Ansonsten 3 ArrayLists erstellen (Location, Material, Byte) und einen Zähloperator. Dann beim PMoveEvent , die Daten des Blocks unter des Spielers abfragen und der ArrayList zuordnen. Bei jeder Zuordnung den Zähloperator erhöhern (du musst auch sicher stellen , dass der Block nicht schon in der ArrayList [Das geht am besten mit der Loc]) . Dann beim Command mit dem Zähloperator eine for Schleife starten (es ginge an sich auch ArrayList.size ()) und mit dem Index den Block setzen.

• Like
Reaktionen: FrancoisduBois
Ansonsten 3 ArrayLists erstellen (Location, Material, Byte) und einen Zähloperator. Dann beim PMoveEvent , die Daten des Blocks unter des Spielers abfragen und der ArrayList zuordnen. Bei jeder Zuordnung den Zähloperator erhöhern (du musst auch sicher stellen , dass der Block nicht schon in der ArrayList [Das geht am besten mit der Loc]) . Dann beim Command mit dem Zähloperator eine for Schleife starten (es ginge an sich auch ArrayList.size ()) und mit dem Index den Block setzen.
Das mit den 3lists habe ich gemacht :)
Aber das ist ja nur fürs moveevent , weil wo,ich es getestet habe haben sich die Blöcke net zurückgesetzt :(

Hey! xD eine letzte Fragen noch xD
Wie geht es , dass wenn nur noch ein Spieler in einer ArrayList ist , dass dann etwas passiert? :D
Aslo wie fragen ich ab, ob nurnoch 1 Spieler drin ist? o:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop