Setz den Spielmodus des Spielers auf Adventure Mode.
Ach ja stimmt
Trotzdem Danke
Weiß jemand noch, wie ich auf GitHub Repository erstellen kann an denen ich mit einem Freund arbeiten möchte?
Gruß,
-lusu007
Setz den Spielmodus des Spielers auf Adventure Mode.
k.a ich würd's über hastebin machen ^^Ach ja stimmtFail von mir
Trotzdem Danke
Weiß jemand noch, wie ich auf GitHub Repository erstellen kann an denen ich mit einem Freund arbeiten möchte?
Gruß,
-lusu007
k.a ich würd's über hastebin machen ^^
Hey, ich habe eine Frage:
Unzar möcht ich, dass ein Spieler zu einem Pfeil teleportiert wird nach dem dieser den Boden getroffen hat. Jedoch habe ich im ProjectileHitEvent schon eine Entity(Arrow) und jetzt möcht ich noch eine Entity hinzufügen(Player), aber das geht leider nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Entiy:
Arrow a = (Arrow) e.getEntity();
Player p = ???????????
a.getShooter()Hey, ich habe eine Frage:
Unzar möcht ich, dass ein Spieler zu einem Pfeil teleportiert wird nach dem dieser den Boden getroffen hat. Jedoch habe ich im ProjectileHitEvent schon eine Entity(Arrow) und jetzt möcht ich noch eine Entity hinzufügen(Player), aber das geht leider nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Entiy:
Arrow a = (Arrow) e.getEntity();
Player p = ???????????
Ich hoffe du hast geprüft, ob der Shooter ein Player ist.. returnt nämlich ein Entity, kann also auch ein Skelett sein.Danke, hat geklappt! Vielen Vielen Dank![]()
![]()
Ich denke relative Koordianaten oder?Keiner weiß, wie man beim PlayerMoveEvent den Datenwert des Blockes unter dir abfragt? ._.
Es geht mir doch nur um die Block-SubID!Ich denke relative Koordianaten oder?
if(args[0]) {Hallöle...
Habe in meinem plugin auch eine Info eingebaut, die mit /Infos abrufbar ist. Da die Infos sehr lang sind, habe ich auch noch /Infos 2 und /Infos 3 und /Infos 4 geschrieben. Meine Problem ist, dass bei /Infos 2/3/4 das normale /Infos angezeigt wird. Konnte man nicht die Argumente meh /Infos einfach auf args.length == 0 stellen?