Coding mit Java | Java-basierten APIs

• Ersteller Ersteller ij9F_i0FaF-d9lrDSDDpDbfo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie startet das Netzwerk neue Gameserver? Habt ihr dafür eigene Programme geschrieben? Wenn ja welche Sprache? Würde mich mega interessieren :)

Ich denke ja, aber das dynamische System ist sehr kompliziert zum programmieren und echt nur was für Profis. Java

Ja aber was ist mit den PVP Servern z.B.? An und zu kommt ja, wenn man in die Warteschlange kommt "Gameserver wird gestartet..". Wieso muss ein Gameserver gestartet werden wenn laut dir die Server einfach neustarten? :D @FrancoisduBois

Ja aber was ist mit den PVP Servern z.B.? An und zu kommt ja, wenn man in die Warteschlange kommt "Gameserver wird gestartet..". Wieso muss ein Gameserver gestartet werden wenn laut dir die Server einfach neustarten? :D @FrancoisduBois
Naja, das System arbeitet ja auch nach dem Nachfrageprinzip. Je mehr User einen Modus nachfragen, desto mehr Lobbies werden verfügbar. Bei dem ist es halt so, dass die Server erst gestartet werden müssen, denk ich mir mal^^

Ja aber da die Server automatisch gestartet werden, wollte ich wissen mit welcher Technik das passiert bzw welche Programmiersprache verwendet wird.

Ja aber da die Server automatisch gestartet werden, wollte ich wissen mit welcher Technik das passiert bzw welche Programmiersprache verwendet wird.
Das Programm rechnet eben aus wie viele Gameserver es starten muss, und dann werden die server halt gestartet, indem ein Startscript ausgeführt wird.

Du musst
Code:
if(args.length == 1) {
if(args[0].eqaulsIgnoreCase("red")) {
.....
}
} else {
p.sendMessage("Nutze /team [Blue/red]");
}
Machen. Anstelle von ..... halt deinen Code.

~Raudi

• Like
Reaktionen: v_f_1
Moin Leute,

ich habe eine Frage zu Bukkit bzw. Spigot. Ich möchte in meinem Plugin verhindern das Blöcke abgebaut werden können.

Wie kann man die Hitboxen ausschalten, so wie im Aura-Spectator-Modus?

Man kann zwar das BlockBreakEvent canceln, aber dann werden die HitBoxen ja noch angezeigt.

Freue mich auf eine Antwort. :)

Gruß,
-lusu007

Moin Leute,

ich habe eine Frage zu Bukkit bzw. Spigot. Ich möchte in meinem Plugin verhindern das Blöcke abgebaut werden können.

Wie kann man die Hitboxen ausschalten, so wie im Aura-Spectator-Modus?

Man kann zwar das BlockBreakEvent canceln, aber dann werden die HitBoxen ja noch angezeigt.

Freue mich auf eine Antwort. :)

Gruß,
-lusu007
Setz den Spielmodus des Spielers auf Adventure Mode.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop