Coding mit Java | Java-basierten APIs

• Ersteller Ersteller ij9F_i0FaF-d9lrDSDDpDbfo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann ich beim BlockPlaceEvent eine SubID setzen?
.setType(Material.StainedGlass);
.setData(2); wird nicht akzeptiert, da soll irgendwie kein Integer rein...

//
Habs selbst gefunden, ich muss es mit byte machen :D

Hey, ich habe eine Frage:
Unzar möcht ich, dass ein Spieler zu einem Pfeil teleportiert wird nach dem dieser den Boden getroffen hat. Jedoch habe ich im ProjectileHitEvent schon eine Entity(Arrow) und jetzt möcht ich noch eine Entity hinzufügen(Player), aber das geht leider nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Entiy:
Arrow a = (Arrow) e.getEntity();
Player p = ???????????

Unzar möcht ich, dass ein Spieler zu einem Pfeil teleportiert wird nach dem dieser den Boden getroffen hat. Jedoch habe ich im ProjectileHitEvent schon eine Entity(Arrow) und jetzt möcht ich noch eine Entity hinzufügen(Player), aber das geht leider nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Entiy:
Player p = ???????????

//EDIT
Rechtschreibfehler, sry ich meinte Unzwar :)

//EDIT2
Sry, hab ausversehen auf Zitieren geklickt :)

Entiy:
Player p = ???????????
a.getShooter()

Hallo, ich denke, da du ein Dev bist, kann ich dir diese banale Frage stellen
if(w.getBlockAt(loc.subtract(0D, 1D, 0D)).?
Wie frage ich nach einer Blockdata ab? :c
Also die Sub-ID

Denn das geht mit byte nicht :c

Please answer, i dont byte!
Ich weiß, dass das anders geschrieben wird :D

badummtss.jpg

Hallöle...
Habe in meinem plugin auch eine Info eingebaut, die mit /Infos abrufbar ist. Da die Infos sehr lang sind, habe ich auch noch /Infos 2 und /Infos 3 und /Infos 4 geschrieben. Meine Problem ist, dass bei /Infos 2/3/4 das normale /Infos angezeigt wird. Konnte man nicht die Argumente meh /Infos einfach auf args.length == 0 stellen?

Hallöle...
Habe in meinem plugin auch eine Info eingebaut, die mit /Infos abrufbar ist. Da die Infos sehr lang sind, habe ich auch noch /Infos 2 und /Infos 3 und /Infos 4 geschrieben. Meine Problem ist, dass bei /Infos 2/3/4 das normale /Infos angezeigt wird. Konnte man nicht die Argumente meh /Infos einfach auf args.length == 0 stellen?
if(args[0]) {
//Zeugs
}

So? Bin am Handy.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop