zu gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss echt mal Taschentücher holen, ich weine vor Lachen xD Dubbist immer noch so knuffig und so selbst überzeugt, Respekt dafür!
Ich glaub du solltest dir Taschentücher holen weil du damals von mir ausm clan gekickt wurdest xoxo

Ich glaub du solltest dir Taschentücher holen weil du damals von mir ausm clan gekickt wurdest xoxo
Dass das früher oder später passiert war mir schon klar, was mich traurig gemacht hat, war, dass keiner gemerkt hat, wie scheiße du dich verhalten hast :'D

Hat aua gemacht :c

Omg Berke hat meinen Beitrag geliket, ich bin fame!

https://www.gommehd.net/forum/threads/warum-sind-alle-gomme-spieler-so-schlecht.472059/page-1
Entweder du bist 10 und ein OneabeKiddie, oder du bist tatsächlich besser als der ganze Haufen hier und machst dir einen Spaß daraus, dich über die Forumcamper lustig zu machen:D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Kompetenz
Ihr dürft Inkompetenz nicht ernst nehmen, das ist nur ein Troll. Ich glaube nämlich nicht das ein Mensch so tief sinken kann. Und falls er kein Troll ist... RIP Menschheit :poop:

Da ihr beide schlecht seit, denke ich, dass es für mich Zeitverschwendung wäre.

Da ihr beide schlecht seit, denke ich, dass es für mich Zeitverschwendung wäre.
Ah dich mag ich jetzt schon

oder du bist tatsächlich besser als der ganze Haufen hier und machst dir einen Spaß daraus, dich über die Forumcamper lustig zu machen:D:D:D
du hast es erfasst

Hahaha :'D
Endlich gescheite Diskussionen hier, wurd schon langweilig ^–^
dank mir später babe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop