U
Kennt ihr diese typen in Partys die so jede hoe abkriegen? (so wie ich und @Kompetenz)Und was bin ich? :c
Ja man Berke lan will auch son Ficker sein wie ihr ♥Kennt ihr diese typen in Partys die so jede hoe abkriegen? (so wie ich und @Kompetenz)
#nohomo
Du bist einer der Menschen die genau so sein wollen xoxo![]()
fala galera ihr autisten, @SabberGott und ich suchen 2 spieler, welche es schaffen uns auch nur überhaupt half life zu bekommen. Das bedeutet also, an die leute, die sich krass fühlen, schreibt mal was drunter
2v2Könntest du, vielleicht das mal bitte ausführlicher Erklären?
Ich verstehe es immer noch nicht.
*gegen die Legende himself und @SabberGottEr sucht Leute für ein 2v2 gegen sich und die ,,Legende" @SabberGitt
Ich mag vor allem seinen 2nd youtube account@Kompetenz sag mal...was hältst du eigentlich von Chrom? Also ich finde den ja extrem krass. Besonders seine eigens erfundene Taktik Timed Hits bewundere ich stark! Auch seine Blockhitcombos...einfach köstlich!!!
du bist schlechtIch glaube, ich fühle mich zu krass für dich, kompetenz (Gott, dieser Name, bitte, nenn dich um): https://www.gommehd.net/forum/threads/zu-schlecht-in-pvp.458367/
HGW
Ist Berke n märchen oder was?*gegen die Legende himself und @SabberGott
Kenne ich nicht mal lol. Fragt der mit dem immer nach, wie die Techniken anderer funzen? ._.Ich mag vor allem seinen 2nd youtube account![]()
Aber Gomme ist doch gut oder?u bist schlecht