ich spiele seit monaten kein minecraft mehr, allerhöchstens qbw von daher wird doch bestimmt lustigNe, ich habe keine Lust gegen solche Leute zu schwitzen. Vor allem nicht 2v2
ich spiele seit monaten kein minecraft mehr, allerhöchstens qbw von daher wird doch bestimmt lustigNe, ich habe keine Lust gegen solche Leute zu schwitzen. Vor allem nicht 2v2
Ich glaub du solltest dir Taschentücher holen weil du damals von mir ausm clan gekickt wurdest xoxoIch muss echt mal Taschentücher holen, ich weine vor Lachen xD Dubbist immer noch so knuffig und so selbst überzeugt, Respekt dafür!
Nicht so fiesIch glaub du solltest dir Taschentücher holen weil du damals von mir ausm clan gekickt wurdest xoxo
Dass das früher oder später passiert war mir schon klar, was mich traurig gemacht hat, war, dass keiner gemerkt hat, wie scheiße du dich verhalten hastIch glaub du solltest dir Taschentücher holen weil du damals von mir ausm clan gekickt wurdest xoxo
Hat aua gemacht :cNicht so fies
okhol dir ein m8, der möglichst nicht all zu laut weint
Ah dich mag ich jetzt schonDa ihr beide schlecht seit, denke ich, dass es für mich Zeitverschwendung wäre.
du hast es erfasstoder du bist tatsächlich besser als der ganze Haufen hier und machst dir einen Spaß daraus, dich über die Forumcamper lustig zu machen![]()
dank mir später babeHahaha
Endlich gescheite Diskussionen hier, wurd schon langweilig ^–^
Du hast ja nichtmal gegen @Kompetenz eine Chance, wie willst du dann ein 2o1 geschweige denn ein 2o2 gegen uns gewinnen? xoxoDa ihr beide schlecht seit, denke ich, dass es für mich Zeitverschwendung wäre.
Ich hoffe für euch, dass dieser Thread auf Sarkasmus aufbaut.Du hast ja nichtmal gegen @Kompetenz eine Chance, wie willst du dann ein 2o1 geschweige denn ein 2o2 gegen uns gewinnen? xoxo
2o1 und 2o2 müssen getauscht werden, sonst macht es keinen Sinn.Du hast ja nichtmal gegen @Kompetenz eine Chance, wie willst du dann ein 2o1 geschweige denn ein 2o2 gegen uns gewinnen? xoxo
Nicht copyupped? Oder coppydowned??Hört mal auf meinen Smiley zu benutzten. Der ist copylefted bei mir.
![]()
Ich hoffe dass du das gomme forum nicht ernst nimmst :ddIch hoffe für euch, dass dieser Thread auf Sarkasmus aufbaut.
Also....ich muss jetzt ganz leise sein, aberIch hoffe dass du das gomme forum nicht ernst nimmst :dd
Das war nicht witzigAlso....ich muss jetzt ganz leise sein, aber
Es gibt hier Leute, denen das alles sehr wichtig ist und für die ist das nicht so lustig.