fala galera ihr autisten, @SabberGott und ich suchen 2 spieler, welche es schaffen uns auch nur überhaupt half life zu bekommen. Das bedeutet also, an die leute, die sich krass fühlen, schreibt mal was drunter
Weil Berke ja auch son krasser Ficker ist :3fala galera ihr autisten, @SabberGott und ich suchen 2 spieler, welche es schaffen uns auch nur überhaupt half life zu bekommen. Das bedeutet also, an die leute, die sich krass fühlen, schreibt mal was drunter
berke ist quasi 1 gottWeil Berke ja auch son krasser Ficker ist :3
Denkst du, du bist gut oder nicht, denn ansonnsten kannst du gerne gehenDas weckt Erinnerungen![]()
Ähm...besser als Berke._. Gut klingt so arrogant, aber schlecht bin ich nicht.Denkst du, du bist gut oder nicht, denn ansonnsten kannst du gerne gehen
Sage mir wann und wo du verlieren möchstest.
Das haben wir uns auch gedacht als du unter dem Beitrag kommentiert hast :cÄhm...besser als Berke._. Gut klingt so arrogant, aber schlecht bin ich nicht.
Du scheinst es wirklich ernst zu meinen...wieso fragst du das eigentlich im Gommeforum? Hier sind 80% Randoms und der Großteil vom Rest suchtet einen Modus hier. PvP Götter findest du hier wohl kaum :3
ist mir bewusst, aber mehr als genug von der sorte, die denken, dass sie gut sind, es aber eben nicht sind ;333333Ähm...besser als Berke._. Gut klingt so arrogant, aber schlecht bin ich nicht.
Du scheinst es wirklich ernst zu meinen...wieso fragst du das eigentlich im Gommeforum? Hier sind 80% Randoms und der Großteil vom Rest suchtet einen Modus hier. PvP Götter findest du hier wohl kaum :3
Gut ist aber auch sone Sache...manche haben nur zu gewissen Servern ne vernünftige Verbindung, andere können nur gewisse Kits etc.ist mir bewusst, aber mehr als genug von der sorte, die denken, dass sie gut sind, es aber eben nicht sind ;333333
Oha.Das haben wir uns auch gedacht als du unter dem Beitrag kommentiert hast :c
#nooffense
hol dir ein m8, der möglichst nicht all zu laut weint
HAHAHAHAH ILYhol dir ein m8, der möglichst nicht all zu laut weint
verbindung seh ich ein sollte aber jetzt nicht das problem sein & wenn man sich selbst als gut bezeichnet, muss man alles können und nicht nur "stone rod"Gut ist aber auch sone Sache...manche haben nur zu gewissen Servern ne vernünftige Verbindung, andere können nur gewisse Kits etc.
Warte ich hol eben das Popcorn xDhol dir ein m8, der möglichst nicht all zu laut weint
Ich bevorzuge Soup und NoHitDelay (außr gegen Leute mit mehr c/s). Rod verkacke ich gegen halbwegs gute Abfuckst ._.verbindung seh ich ein sollte aber jetzt nicht das problem sein & wenn man sich selbst als gut bezeichnet, muss man alles können und nicht nur "stone rod"
ah soup ist das mit suppen wo man geheilt wird oder? das mag ich auch ganz gerne such dir n m8Warte ich hol eben das Popcorn xD
@LuckOfTheSea @Hydrogencarbonat @Shwoda ich glaube das könnte euch gefallen :3
Ich bevorzuge Soup und NoHitDelay (außr gegen Leute mit mehr c/s). Rod verkacke ich gegen halbwegs gute Abfuckst ._.
Das lässt sich machen, hast du auch schon Taschentücher parat, falls es bei euch qutepropvphdlpern nicht so läuft?Warte ich hol eben das Popcorn xD
@LuckOfTheSea @Hydrogencarbonat @Shwoda ich glaube das könnte euch gefallen :3
Ich bevorzuge Soup und NoHitDelay (außr gegen Leute mit mehr c/s). Rod verkacke ich gegen halbwegs gute Abfuckst ._.
Ne, ich habe keine Lust gegen solche Leute zu schwitzen. Vor allem nicht 2v2 xDah soup ist das mit suppen wo man geheilt wird oder? das mag ich auch ganz gerne such dir n m8
Ähm...ich behaupte nicht die ganze Zeit, ich wäre ein UltrabossDas lässt sich machen, hast du auch schon Taschentücher parat, falls es bei euch qutepropvphdlpern nicht so läuft?
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!Ähm...ich behaupte nicht die ganze Zeit, ich wäre ein Ultraboss![]()
Ich muss echt mal Taschentücher holen, ich weine vor Lachen xD Dubbist immer noch so knuffig und so selbst überzeugt, Respekt dafür!Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!