zu gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kompetenz

Mitglied
12 Dez. 2015
15
40
273
fala galera ihr autisten, @SabberGott und ich suchen 2 spieler, welche es schaffen uns auch nur überhaupt half life zu bekommen. Das bedeutet also, an die leute, die sich krass fühlen, schreibt mal was drunter

• Like
Reaktionen: SabberGott
Denkst du, du bist gut oder nicht, denn ansonnsten kannst du gerne gehen
Ähm...besser als Berke._. Gut klingt so arrogant, aber schlecht bin ich nicht.
Du scheinst es wirklich ernst zu meinen...wieso fragst du das eigentlich im Gommeforum? Hier sind 80% Randoms und der Großteil vom Rest suchtet einen Modus hier. PvP Götter findest du hier wohl kaum :3

Du scheinst es wirklich ernst zu meinen...wieso fragst du das eigentlich im Gommeforum? Hier sind 80% Randoms und der Großteil vom Rest suchtet einen Modus hier. PvP Götter findest du hier wohl kaum :3
Das haben wir uns auch gedacht als du unter dem Beitrag kommentiert hast :c
#nooffense

ist mir bewusst, aber mehr als genug von der sorte, die denken, dass sie gut sind, es aber eben nicht sind ;333333

hol dir ein m8, der möglichst nicht all zu laut weint
Warte ich hol eben das Popcorn xD
@LuckOfTheSea @Hydrogencarbonat @Shwoda ich glaube das könnte euch gefallen :3
verbindung seh ich ein sollte aber jetzt nicht das problem sein & wenn man sich selbst als gut bezeichnet, muss man alles können und nicht nur "stone rod"
Ich bevorzuge Soup und NoHitDelay (außr gegen Leute mit mehr c/s). Rod verkacke ich gegen halbwegs gute Abfuckst ._.

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop