Hallo,
Seit einigen Tagen gibt es ja den Spielmodus Zombies wieder auf GommeHD.net. So wie ich es mitbekommen habe ist dieser Spielmodus als Halloween-Event gedacht und soll deswegen auch nach der Halloween-Zeit wieder entfernt werden. Ich finde das sehr schade, da der Modus in den letzten Tagen sehr gut bewiesen hat, dass viele Spieler deswegen wieder auf GommeHD.net spielen, was man an den konstant hohen Spielerzahlen erkennt. Auch ich spiele diesen Spielmodus wieder sehr gerne und würde es gut finden, wenn der Spielmodus bleiben würde.
Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu hier unter diesen Beitrag posten.
LG, Ziooo
@Voymar
Seit einigen Tagen gibt es ja den Spielmodus Zombies wieder auf GommeHD.net. So wie ich es mitbekommen habe ist dieser Spielmodus als Halloween-Event gedacht und soll deswegen auch nach der Halloween-Zeit wieder entfernt werden. Ich finde das sehr schade, da der Modus in den letzten Tagen sehr gut bewiesen hat, dass viele Spieler deswegen wieder auf GommeHD.net spielen, was man an den konstant hohen Spielerzahlen erkennt. Auch ich spiele diesen Spielmodus wieder sehr gerne und würde es gut finden, wenn der Spielmodus bleiben würde.
Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu hier unter diesen Beitrag posten.
LG, Ziooo
@Voymar