Spielmodus Zombies sollte bleiben!

xZiooo

Supremium
29 Aug. 2016
25
56
668
22
Hallo,

Seit einigen Tagen gibt es ja den Spielmodus Zombies wieder auf GommeHD.net. So wie ich es mitbekommen habe ist dieser Spielmodus als Halloween-Event gedacht und soll deswegen auch nach der Halloween-Zeit wieder entfernt werden. Ich finde das sehr schade, da der Modus in den letzten Tagen sehr gut bewiesen hat, dass viele Spieler deswegen wieder auf GommeHD.net spielen, was man an den konstant hohen Spielerzahlen erkennt. Auch ich spiele diesen Spielmodus wieder sehr gerne und würde es gut finden, wenn der Spielmodus bleiben würde.
Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu hier unter diesen Beitrag posten.

LG, Ziooo

@Voymar
 
Wie schon alle gesagt haben, Zombies wird entfernt.
Man brauch nicht immer einen neuen Thread für sowas erstellen, genießt die letzten Tage und seid froh, dass er überhaupt wiederkam. Es ist nicht selbstverständlich, dass dieser Modi wiederkam, also lasst bitte dieses geflame etc.
 
Wie viele wollen noch schreiben, dass sie den Spielmodus mögen und er bleiben soll? Ich mag ihn auch und ich finde auch das er bleiben sollte, aber man sollte die jetzige Situation akzeptieren.

Dann kannst du trotzdem deine Meinung sagen. So wie ich das jetzt mitbekommen habe, ist diese, dass du es auch wollen würdest, dass Zombies bleibt.

Man brauch nicht immer einen neuen Thread für sowas erstellen,

Ich weiss von so vielen Leuten, dass sie es so feiern würden, wenn Zombies bleiben würde.. Wir versuchen einfach dem Gomme Team zu zeigen, dass es ihren Spielerzahlen guttun würde, wenn der Spielmodus bleibt.

also lasst bitte dieses geflame etc.

Wo habe ich denn bitte geflamet


Du weißt ganz genau was gemeint war.. Tu bitte nicht so, als könnte man nicht verstehen, was jemand schreibt nur weil er sich vertippt.
 
Ich weiss von so vielen Leuten, dass sie es so feiern würden, wenn Zombies bleiben würde.. Wir versuchen einfach dem Gomme Team zu zeigen, dass es ihren Spielerzahlen guttun würde, wenn der Spielmodus bleibt.
Zombies wurde nicht ohne Grund entfernt, versteht das bitte. Zombies wird zurzeit nur so oft gespielt, weil es ein Halloween-Special ist und bald wieder entfernt wird. Die Leitung hat gesagt, der Aufwand für Zombies würde sich nicht lohnen.

Wo habe ich denn bitte geflamet
War nicht auf dich bezogen, es gibt genug Leute, die das Team immer noch flamen, weil der Modi entfernt wurde / nicht permanent bleibt.
 
Woher habt ihr diese Zahlen?

Du kannst den Command /stats [NAME EINES SPIELERS DER IN DEN LETZTEN 30 TAGEN NICHT GESPIELT HAT] ausführen. Der Name ist hierbei beliebig, es muss eben ein Spieler sein der diesen Spielmodus nicht gespielt hat. Ich benutze dabei immer den Namen "TTT". Also /stats TTT. Das geht übrigens auch mit /statsall und in jedem Spielmodus. Der Spieler "TTT" steht dann praktisch für den letzten Platz, und gibt die Anzahl der insgesamten Spieler Alltime oder in den letzten 30d Tagen an.

Ich dachte eigentlich sowas wüsste man, wenn man schon tut als wüsste man alles. :(
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Du kannst den Command /stats [NAME EINES SPIELERS DER IN DEN LETZTEN 30 TAGEN NICHT GESPIELT HAT] ausführen. Der Name ist hierbei beliebig, es muss eben ein Spieler sein der diesen Spielmodus nicht gespielt hat. Ich benutze dabei immer den Namen "TTT". Also /stats TTT. Das geht übrigens auch mit /statsall und in jedem Spielmodus. Der Spieler "TTT" steht dann praktisch für den letzten Platz, und gibt die Anzahl der insgesamten Spieler Alltime oder in den letzten 30d Tagen an.
Hmm, wie zuverlässig das ist, weiss ich jetzt nicht. Aber auch das würde ich damit erklären, dass den Modus jetzt eben viele spielen, da einige ihn noch nicht kennen und er bald wieder entfernt wird.

Ich dachte eigentlich sowas wüsste man, wenn man schon tut als wüsste man alles. :(
Wo tue ich denn bitte so?
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1
@TiigerWolke
Trotzdem, viele Spieler achten auf solche Sachen nicht einmal. Außerdem musste ich sogar noch viele Spieler mit denen ich oft spiele darüber aufklären, dass er entfernt wird.

@Hausaufgaben
Ich habe es auch gecheckt :) Ich bedaure es nur, dass es so ist. Und je mehr Threads man schreibt, desto eher versteht das GommeHD.net-Team, dass es einfach gut wäre den Modus zu lassen!
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop