Spielmodus Zombies sollte bleiben!

xZiooo

Supremium
29 Aug. 2016
25
56
668
22
Hallo,

Seit einigen Tagen gibt es ja den Spielmodus Zombies wieder auf GommeHD.net. So wie ich es mitbekommen habe ist dieser Spielmodus als Halloween-Event gedacht und soll deswegen auch nach der Halloween-Zeit wieder entfernt werden. Ich finde das sehr schade, da der Modus in den letzten Tagen sehr gut bewiesen hat, dass viele Spieler deswegen wieder auf GommeHD.net spielen, was man an den konstant hohen Spielerzahlen erkennt. Auch ich spiele diesen Spielmodus wieder sehr gerne und würde es gut finden, wenn der Spielmodus bleiben würde.
Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu hier unter diesen Beitrag posten.

LG, Ziooo

@Voymar

Hallo,

Seit einigen Tagen gibt es ja den Spielmodus Zombies wieder auf GommeHD.net. So wie ich es mitbekommen habe ist dieser Spielmodus als Halloween-Event gedacht und soll deswegen auch nach der Halloween-Zeit wieder entfernt werden. Ich finde das sehr schade, da der Modus in den letzten Tagen sehr gut bewiesen hat, dass viele Spieler deswegen wieder auf GommeHD.net spielen, was man an den konstant hohen Spielerzahlen erkennt. Auch ich spiele diesen Spielmodus wieder sehr gerne und würde es gut finden, wenn der Spielmodus bleiben würde.
Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu hier unter diesen Beitrag posten.

LG, Ziooo

@Voymar
Genau dieser Meinung bin ich auch! Zombis war der beste Modus und außerdem würden save noch mehr auf GommeHD.net spielen, wenn der Modus wieder da wäre

Also meiner Meinung nach ist der Modus Sau geil und man kann in den ganzen Tag durch spielen der Modus wird auch noch immer Spielbaar sein mach 6 bis 7 Monaten weil es einfach eine Community gibt die diesen Modus unterstützt ich spiele zwar selber nicht so viel Zombies aber was ich da so gehört habe also dann.... hat der Modus es verdient zu bleiben so viele Leute setzten sich ein für den Modus.

Der Modus hat es einfach wieder verdient in die gamezone zu kommen und viele Spiele würde es freuen der Server geht auch wieder Berg auf das heist auch das der Modus automatisch weiter gespielt wieder.
CQ ist garnicht mehr dagegen da füllen sich am Tag 2 Runden....

Eine Aussage, die immer noch keiner versteht.
Naja, wenn es sich für den Server lohnen würde, den Modus witerzuführen, hätten sie ihn wohl kaum abgeschafft. Es wird schon seine Gründe haben, ob wir sie jetzt kennen oder nicht.

Aber um noch mal zur Gesamtthematik zurückzukommen: wenn ich hier einmal den lieben Voymar zitieren darf:
Oh man. Ziemlich arm mal wieder, dass die Community nicht sieht, was hinter den Kulissen abgeht.

Ich war derjenige, der sich FÜR Zombies dieses Halloween entschieden hat. Wie @Janmm14 bereits sagte, entscheide nicht ich alleine was man auf Gomme spielen kann und was nicht. Ehrlich gesagt war es fast zu erwarten, dass man das Update nicht als Geschenk sieht, sondern eher wieder als Hate, da es nicht permanent spielbar ist. Genau das war auch - berechtigt wie man sieht - die Erwartung der Serverleitung. Ich glaube kaum, dass ihr euch vorstellen könnt mit welcher Skepsis wir an Zombies ran gegangen sind um diesen Modus erneut zu releasen. Es war für mich ein ziemlicher Aufwand, Zombies temporär durchsetzen zu lassen. Aber solche Leute wie ihr bekräftigen nochmal unsere Entscheidung, Zombies nicht permanent auf dem Netzwerk spielbar zu lassen.

Seht an dem Update doch etwas positives statt negatives und macht vor allem nicht einzelne Person für ihr Handeln verantwortlich. Ich schmeiße die Arbeit hier nicht alleine, immerhin haben wir ein ganzes Entwichklungsteam was hinter dem Netzwerk steckt und nicht mich alleine.

~Voymar
Ich denke, der Text spricht für sich.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges:
Ich finde das sehr schade, da der Modus in den letzten Tagen sehr gut bewiesen hat, dass viele Spieler deswegen wieder auf GommeHD.net spielen, was man an den konstant hohen Spielerzahlen erkennt.
Das liegt an zwei Gründen: Erstens wird der Spielmodus so viel gespielt, da er nur temporär verfügbar ist. In der Wirtschaft, bzw im Marketing würde man diese Strategie "saisonales Handeln" nennen. Produkte zu gewissen Jahreszeiten anbieten bringt hierbei immer ein Pluspunkt.
Zweitens sind die Hohen Spielerzahlen aber vor allem daran zu erklären, dass der neue Spielmodus "Cookies" viele Spieler auf das Netzwerk gelockt hat. Durch diese zwei Faktoren ist die hohe Spieleranzahl in Zombies zu erklären.

Da beide Gründe früher oder später nichtig sind würde Zombies lediglich wieder die geringe Spieranzahl wie früher erreichen, weswegen der Modus höchstens zu Halloween wieder erscheinen wird.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop