Oh ja50% der Fragen an Moderatoren fällt weg lel
Man bekommt nur einen Win dazu, wenn man als Survivor gewinnt.
Da ich die Frage hier schon oft gelesen hat.
Zu den lags und Bugs:
Kein Spielmodus ist kurz nach Release perfekt. Das kann man nunmal nicht ändern, da man einen solchen Ansturm nicht simulieren kann. Zuvor hatte man nur Tests mit max. 24 Spielern.
Man bekommt nur einen Win dazu, wenn man als Survivor gewinnt.
Da ich die Frage hier schon oft gelesen hat.
Zu den lags und Bugs:
Kein Spielmodus ist kurz nach Release perfekt. Das kann man nunmal nicht ändern, da man einen solchen Ansturm nicht simulieren kann. Zuvor hatte man nur Tests mit max. 24 Spielern.
Sie hatten Drei Jahre Zeit
Nachdem die Tests der Neuprogrammierung allerdings nicht zu unserem Genügen waren, und der Entwickler kurzfristig eine andere Aufgabe übernommen hatte, geriet das Spiel in die Versenkung. Als nun neue Spiele (wie zum Beispiel EnderGames oder BedWars) auf unserem Plan standen, wurde Zombies weiter zurückgeschoben und somit zum scheinbar ewigen Warten verdammt. Und genau dieses Warten soll nun ein Ende haben! So haben wir uns entschlossen - selbst wenn die Erwartungen sehr hoch, und die Chancen auf Erfolg gering sein mögen - den Recode von ZOMBIES erneut zu beginnen.
@jasaush und @Ice3ider haben mit unglaublichem Fleiß in beeindruckender Zeit die Neuprogrammierung von ZOMBIES begonnen und so dem Modus eine Chance auf diesem Netzwerk geschenkt. Dafür möchten wir ihm im Namen des ganzen Teams und sicherlich auch aller sehnsüchtig wartenden Spieler danken![]()
Eins verstehe ich noch nicht: Wenn ich ein Überlebender war, aber infiziert wurde und die überlebnden gewonnen haben hab ich dann gewonnen? Und wenn alle infiziert wurden haben dann auch ALLE Zombies gewonnen?