Inaktiv ~ Zantiq ~

Dir gehen wohl die Argumente aus, und du musst es mit unlustigen Kommentaren wettmachen.
Und jetzt trag den Loose ein.
Ich bin der einzige der hier mit guten Argumenten arbeitet.
Du schreibst ja immer einen unnötigen Kommentar der keinen Sinn ergibt.
Vielleicht besitzt du noch nicht die gewisse Intelligenz, solche Argumente zu verstehen, aber dafür kann ich nichts.

Mfg, Dinoo

Diese Leute mit ihrem Noname, fühl dich halt krass das du in Minecraft etwas Aufmerksamkeit bekommst wi** dir ruhig drauf einen.

Euer Argument ist also immer das gleiche? TRAGT DEN LOOOOOSSE EIN? k.
Auch gut
Das ist kein Argument, das ist eine Forderung.

Ich bin der einzige der hier mit guten Argumenten arbeitet.
Du schreibst ja immer einen unnötigen Kommentar der keinen Sinn ergibt.
Vielleicht besitzt du noch nicht die gewisse Intelligenz, solche Argumente zu verstehen, aber dafür kann ich nichts.

Mfg, Dinoo
Ironie ist kein gutes Argument, und lügen schon gar nicht.

@MoTactix
Wir kommen wenigstens mit guten Argumenten, du schreibst ja immer im ''Kindergartenstyle''.
Falls du willst kann ich mich gerne auf das ''Accelerate'' Niveau herabgeben, und mit euch auch im Kindergartenstyle schreiben.
Denn anscheinend verstehst du förmlich gute Argumente nicht.

Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Tag, und viel Spaß im Kindergarten aka Accelerate TS.
Mfg, Dino

@MoTactix
Wir kommen wenigstens mit guten Argumenten, du schreibst ja immer im ''Kindergartenstyle''.
Falls du willst kann ich mich gerne auf das ''Accelerate'' Niveau herabgeben, und mit euch auch im Kindergartenstyle schreiben.
Denn anscheinend verstehst du förmlich gute Argumente nicht.

Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Tag, und viel Spaß im Kindergarten.
Mfg, Dino

@TacticalDino
Falls du willst kann ich mich gerne auf das ''Zantiq'' Niveau herabgeben, und mit euch auch im Kindergartenstyle schreiben.
Anscheinend verstehst du förmliche gute Argumente nicht.

Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Tag, und viel Spaß im Kindergarten.
Mfg, Ich

@MoTactix
Da du meinen Beitrag immer zitierst und kopierst, kann man gut erkennen, dass dir meine Beiträge besser gefallen, als dein ''Kindergartenstyle''.
Freut mich, dass es dir so gut gefällt. Vielleicht hast du ja etwas dazugelernt.

Schönen Tag noch
Mfg, Dino

• Like
Reaktionen: P4m_P4m
@MoTactix
Da du meinen Beitrag immer zitierst und kopierst, kann man gut erkennen, dass dir meine Beiträge besser gefallen, als dein ''Kindergartenstyle''.
Freut mich, dass es dir so gut gefällt. Vielleicht hast du ja etwas dazugelernt.

Schönen Tag noch
Mfg, Dino
Mir gefallen deine Beiträge sehr!
Sie brauchen nur ab und zu etwas Korrektur, da du die wichtigsten Wörter vertauschst ;)

Oha ich glaube das war dein erster Konter den du nicht von mir kopiert hast,
Herzlichen Glückwunsch!

Mfg, Dinoo
Solche Beiträge dienen der Ablenkung.
Du hättest nichts anderes zu meinem Beitrag sagen können, ich wusste, dass so eine Antwort kommt.
Du schwächelst, mein Lieber^^

Denkst du jetzt das ich lache? Niveaulos sind solche Witze.
Wusste gar nicht, dass dieser Witz auf eurer Clanpage eingetragen ist o_O

Solche Beiträge dienen der Ablenkung.
Du hättest nichts anderes zu meinem Beitrag sagen können, ich wusste, dass so eine Antwort kommt.
Du schwächelst, mein Lieber^^

Wusste gar nicht, dass dieser Witz auf eurer Clanpage eingetragen ist o_O
Mein Lieber? Magst du ihn also so gern das du schon ''Lieber'' zu ihm sagst?

Wie wärs piss dich einfach von unserer clanpage minjung.
Ok ich ''schwächle'', kann gut sein aber ist ja auch kein Wunder, den nach 1000 guten Argumenten geht einen mal die Kreativität aus. Hast du gut erkannt.

Dein Fehler: Du hast bisher nur geschwächelt, und ich denke es wird noch dauern bis du die Mauer durchbrichst, und gute Beiträge verfassen kannst.

Klar, ich mag Leute die mich unterhalten^^

Ui, aber erst trägst du doch bitte den Loose ein :)

Leider besitzt @leRiinox nicht die Rechte die Page zu überarbeiten, daher wird das wohl nichts. :^)

Ok ich ''schwächle'', kann gut sein aber ist ja auch kein Wunder, den nach 1000 guten Argumenten geht einen mal die Kreativität aus. Hast du gut erkannt.

Dein Fehler: Du hast bisher nur geschwächelt, und ich denke es wird noch dauern bis du die Mauer durchbrichst, und gute Beiträge verfassen kannst.

Leider besitzt er nicht die Rechte die Page zu überarbeiten, daher wird das wohl nichts. :^)
Fassen wir zusammen:
Du hast keine Argumente mehr.
Ich habe noch keine Mauer durchbrochen, und Riinox hat keine Rechte.
Klingt cool!

Ich glaube du bist ein Pflegefall matrose.
Bist wohl als Baby (vor 1 Jahr) zu oft von Bord gefallen, wa?

Fassen wir zusammen:
Du hast keine Argumente mehr.
Ich habe noch keine Mauer durchbrochen, und Riinox hat keine Rechte.
Klingt cool!
Danke Accelerate, das ihr uns die Vierzehnte Seite ermöglicht habt <3.

Mag euch trotzdem nicht seid low's

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop