Inaktiv ~ Zantiq ~

Schon peinlich einen Hacker im Clan zuhaben oder ?
Vorallem wenn man den Hacker aus dem Clan kickt und nach paar stunden wieder in den Clan aufnimmt.
ValisSub
Spul auf 2:25 vor [Busted]

• Like
Reaktionen: DoktorEisenei
Vorallem wenn man den Hacker aus dem Clan kickt und nach paar stunden wieder in den Clan aufnimmt.
ValisSub
Der ganze Clan ist ein einziger Trauerhaufen, der solche Aktionen nötig hat um Aufmerksamkeit zu bekommen. Siehe papaboritos Video über unseren Clan. Achja, was ich fast vergessen hätte; schlecht sind sie auch noch

ValisSub

1. Ich wusste nicht, dass er hackt. (Habe es vermutet aber habe gesagt, dass ich ihn erst kicke, wenn du das Video hochgeladen hast)
Also deine Aussage, dass wir ihn aus dem Clan gekickt haben, und nach 10min. wieder angenommen haben, ist falsch.

2. Wir haben ihn aus dem Clan gekickt, und er wird nicht mehr aufgenommen werden.

Also bitte schreibe keine Kommentare, die nicht der Wahrheit entsprechen! : )

1. Ich wusste nicht, dass er hackt. (Habe es vermutet aber habe gesagt, dass ich ihn erst kicke, wenn du das Video hochgeladen hast)
Also deine Aussage, dass wir ihn aus dem Clan gekickt haben, und nach 10min. wieder angenommen haben, ist falsch.

2. Wir haben ihn aus dem Clan gekickt, und er wird nicht mehr aufgenommen werden.

Also bitte schreibe keine Kommentare, die nicht der Wahrheit entsprechen! : )
Ich habe dir gestern schon gesagt, dass er hackt, also lüg nicht ._.

Der ganze Clan ist ein einziger Trauerhaufen, der solche Aktionen nötig hat um Aufmerksamkeit zu bekommen. Siehe papaboritos Video über unseren Clan. Achja, was ich fast vergessen hätte; schlecht sind sie auch noch
Die Sache ist woher soll er das Wissen ich kann auch behaupten das du hackst, aber im Endeffekt dann doch nicht hackst.

8 Leute in der Runde haben es gespammt. Alles erfahrene Spieler.
Wenn du dich selber unter einem "erfahrenen" Spieler zählst können es wohl kaum welche gewesen sein.
Und zur Sache das wir schlecht sind, immerhin schwitzen wir nicht auf jeden Redo oder DQ, oder geben uns einfach nen Punkt dazu. Dann kamt ihr ja an mit lass Ben fragen, dann habt ihr ja wieder rumgeraged das er ja angeblich Parteiisch ist.
Und jetzt zur Sache mit dem Video, ihr verbreitet lügen über uns die keineswegs stimmen, ich hingegen habe nur dir Wahrheit gesagt.
Und zu guter Letzt werde ich mich zur Sache wegen ValisSub äußern, ich kann mir leider das Video nicht angucken, jedoch sagen es so viele das ich einfach mal sage das er hackt. Aber sag mir mal bitte wie viele Hacker es gibt, und wie viele sind davon in SG Clans und werden auch nicht gekickt?
Sry schon mal mögliche Rechtschreibfehler, ich habe den Text mit dem Handy geschrieben.

Wenn du dich selber unter einem "erfahrenen" Spieler zählst können es wohl kaum welche gewesen sein.
Und zur Sache das wir schlecht sind, immerhin schwitzen wir nicht auf jeden Redo oder DQ, oder geben uns einfach nen Punkt dazu. Dann kamt ihr ja an mit lass Ben fragen, dann habt ihr ja wieder rumgeraged das er ja angeblich Parteiisch ist.
Und jetzt zur Sache mit dem Video, ihr verbreitet lügen über uns die keineswegs stimmen, ich hingegen habe nur dir Wahrheit gesagt.
Und zu guter Letzt werde ich mich zur Sache wegen ValisSub äußern, ich kann mir leider das Video nicht angucken, jedoch sagen es so viele das ich einfach mal sage das er hackt. Aber sag mir mal bitte wie viele Hacker es gibt, und wie viele sind davon in SG Clans und werden auch nicht gekickt?
Sry schon mal mögliche Rechtschreibfehler, ich habe den Text mit dem Handy geschrieben.
Nene, ihr doch nicht^^
Und "gut" seid ihr schon mal nicht, es gibt ausnahmslos keine "guten" Clans mehr auf Gomme...

• Like
Reaktionen: rlntlss_rod
Mit Lügen verbreiten kennste dich ja bestens aus..

1. Du hast zwar geflamed, aber du hast es mir nicht direkt gesagt. - Also lüg nicht.
2. Es waren keine 8 guten erfahrenen Spieler in der Runde. - Also lüg nicht.
3. Ich hab es vermutet aber @StellaLiebeDich meinte, dass er eine Aufnahme hat. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn kicke, wenn er es fertig hochgeladen hat, und ich es mir angesehen habe.

Schönen Tag noch!

Trag den Loose ein.

Wieso Lose eintragen wenn man nicht verloren hat, ergibt keinen Sinn.

1. Du hast zwar geflamed, aber du hast es mir nicht direkt gesagt. - Also lüg nicht.
2. Es waren keine 8 guten erfahrenen Spieler in der Runde. - Also lüg nicht.
3. Ich hab es vermutet aber @StellaLiebeDich meinte, dass er eine Aufnahme hat. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn kicke, wenn er es fertig hochgeladen hat, und ich es mir angesehen habe.

Schönen Tag noch!

Wieso Lose eintragen wenn man nicht verloren hat, ergibt keinen Sinn.
Ihr habt verloren.

[1] Name: Marian
[2] Wie sollen wir dich nennen: Marian
[3] IGN [Ingamename]: Mar3ian
[4] Skype Name: marian44644
[5] Alter: 14

¤Stats ¤

[6] Link zum Screenshot [30 Tage]: http://prntscr.com/ahz2sa
[7] Link zum Screenshot [all]: http://prntscr.com/ahz2wa
[8] PvP Stärken(so detailliert, wie möglich): Ich kann sehr gute Rod/Angel Combos geben
[9]PvP Schwächen(so detailliert, wie möglich): Schlechter Ping ( 2k Leitung )

¤Nebensächliches ¤
[10] Ping zum Server?: 38 ( Bestenfalls )
[11] Hast du Premium auf Gomme?: Nein
[12] Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: Murmeltiergames, Endmap Runkulus
[13] Warum willst du Zantiq betreten?: Weil ich mal wieder in einen Clan möchte und ich diesen ganz gut Finde
[14] Clan Erfahrung? (detailliert): Noch nicht viele war bisher nur in einem Bedwars Clan
[15] Hast du noch was zu sagen?: Nein

8 Leute in der Runde haben es gespammt. Alles erfahrene Spieler.
8 Erfahrene Spieler? Du bist schon mal keiner. Also nur noch 7 dann bestimmt noch ein acc Member der nicht gut ist nur noch 6. Dann bestimmt 2 Steves die dich abonniert haben nur noch 4. Dann vllt noch 2 aus R3hab nur noch 2, und dann noch 2 Randoms die cool sein wollen? c:. Alles in einem ja er hackt aber so ein Aufstand zu machen ist dumm.

Mfg. CryZiix aka. besser als Eisenei dem Bob

Wenn du mit ''ihr'' Accelerate meinst, dann hast du völlig recht! :)

Mfg, Dino
Ich habe dich zitiert. Und jetzt trag den Loose ein.

8 Erfahrene Spieler? Du bist schon mal keiner. Also nur noch 7 dann bestimmt noch ein acc Member der nicht gut nur noch 6. Dann bestimmt 2 Steves die dich abonniert haben nur noch 4. Dann vllt noch 2 aud R3hab nur noch 2, und dann noch 2 Randoms die cool sein wollen? c:. Alles in einem ja er hackt aber so ein Aufstand zu machen ist dumm.

Mfg. CryZiix aka. besser als Eisenei der Bob
Noname...
Außerdem geht es nicht um den Hacker sondern um unseren Win.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop