Inaktiv ~ Zantiq ~

"Ich wäre lieber in irgendeinem Dorf der Erste als in Paris der Zweite" - Napoleon Bonaparte

In diesem Sinne, tragt den Lose ein.

Noch ein schöner :
"Nicht wer rennen kann, gewinnt das Rennen, sondern wer bis zum Ende rennen kann."

"Ich wäre lieber in irgendeinem Dorf der Erste als in Paris der Zweite" - Napoleon Bonaparte

In diesem Sinne, tragt den Lose ein.

Noch ein schöner :
"Nicht wer rennen kann, gewinnt das Rennen, sondern wer bis zum Ende rennen kann."

"Die Wahrheit muss man sich leisten können. Die Lüge geht auf Kosten anderer."

Hiermit, will ich dir klar machen, dass sich lügen einfach Nichts bringt. Es ist nur ein ClanWar, da braucht man keine Ausreden erfinden um an den Win zu kommen.

In diesem Sinne, einen schönen Tag noch!
Mfg Dinoo

• Like
Reaktionen: leRiinox

Hiermit, will ich dir klar machen, dass sich lügen einfach Nichts bringt. Es ist nur ein ClanWar, da braucht man keine Ausreden erfinden um an den Win zu kommen.

Mfg Dinoo
Zu deinem Beitrag sage ich folgendes:

Mfg Obama
Ich hoffe du hast denn Sinn meines Beitrages verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DoktorEisenei
@MoTactix Ich muss dich enttäuschen aber leider kann man den Sinn deines Beitrages nicht verstehen, da er keinen Sinn ergibt.
Doch anscheinend besitzt du noch nicht die Gewisse Reife um Zitate/Beiträge zu verstehen.
Ich will dich ja nicht überfordern, aber lass dir nächstes mal bitte etwas besseres einfallen, als meinen Beitrag einfach zu kopieren.

Trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen Abend!
Mfg, Dino

• Like
Reaktionen: leRiinox
@MoTactix Ich muss dich enttäuschen aber leider kann man den Sinn deines Beitrages nicht verstehen, da er keinen Sinn ergibt.
Doch anscheinend besitzt du noch nicht die Gewisse Reife um Zitate/Beiträge zu verstehen.
Ich will dich ja nicht überfordern, aber lass dir nächstes mal bitte etwas besseres einfallen, als meinen Beitrag einfach zu kopieren.

Mfg, Dino
Dazu sag ich nur folgendes:
anscheinend besitzt du noch nicht die Gewisse Reife um Zitate/Beiträge zu verstehen.

• Like

Mfg, Dino
Witzig wie du mit deinen 14 Jahren so tust als wärst du reif :'D. Deine Wortwahl amüsiert mich ..

• Like
Ich sprach eher von der geistigen Reife und von dem Alter, Schiffsjunge :^)

Wie wo wie wo waaaas jetzt? Äpfel oder Birnen?

Also doch Centimeter.
Die Sache ist du kennst mich nichtmal, und laberst einfach irgendwas von Reife woher willst du das denn bitte wissen wie ich mich verhalte etc du Superhirn muckt einfach nicht.

Schlechte Verlierer sind doppelte Verlierer
Wer sind denn die Verlierer?

Die Sache ist du kennst mich nichtmal, und laberst einfach irgendwas von Reife woher willst du das denn bitte wissen wie ich mich verhalte etc du Superhirn muckt einfach nicht.
Man erkennt deinen Zwischenstop im Bereich Pubertät (der wie es aussieht erst vor kurzem begonnen hat) an deinen Ausgefallenen Argumenten und deiner verzweifelten Wortwahl.
Somit muss (und will) ich dich gar nicht erst genauer kennenlernen.
Und glaube mir, du willst das besser auch nicht^^ ;)
Wer sind denn die Verlierer?
Verlierer sind die, die deutlich schlechter sind und die letzte Runde extrem dumm gespielt haben, und sich dessen nicht eingestehen können.
In diesem Fall fängt der Name des Leaders mit p an und das pic endet mit Schwein.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop