Inaktiv Yeye -back!

ifna

Dein Name ➤ Nennt mich einfach Niveax
Deine InGame Namen ➤senseiNiveax
Alter ➤ 15
Dein Ping auf Gomme 15-19ms
Premium [Ja/Nein] ➤ Ja
Stats(screen) ➤ Dazu muss ich sagen ich habe damals viel Hive gespielt und als Hive den Bach runter ging MCSG und war dort auch in der Top10 Alltime(konnte man auf der Homepage sehen) mit knapp 1500 Wins und ich war halt nie so der krasse Gommeplayer doch nun bin ich überzeugt Hive ist kaputt MCSG closed und Spain sind zu viele Hacker xdd
Statsall(screen) ➤ siehe oben
Wins ➤ 8 xdd
PvP-Stärken ➤ Ich würde sagen das ich gute Combos geben kann in dem ich die Gegner strafe und mit der Rod spiele ich bin ein taktischer Spieler und nicht einfach Yolo drauf. Außerdem würde ich sagen das ich auch gut mit Secondarys spielen kann wie z.B. Webs oder das FNS. Außerdem denke ich dass ich ein guter Teamplayer bin.
PvP-Schwächen ➤ Bowaim mal treffe ich mal nicht aber nicht das beste Aim
Lieblingsmap ➤ SG7 oder Isla
Wieso Bewirbst du dich bei Yeye? ➤ Wurde mir von einem Kumpel empfohlen. Ich hätte auch kein Problem erstmal eine Testphase zu durchlaufen um sich besser kennen zu lernen und das Teamplay verbessern zu können.
Hast du Clan Erfahrungen ➤ Ja war damals in vielen Hive Clans und auch in der Testphase von Crown(einer der besten HiveClans damals)

@ImCrocling kannst du kleiner Internet Rambo mal leise sein ?
Jetzt mal ohne Witz, du fühlst dich mit deinen geistigen 8 ganzen Jahren im Internet ganz schön groß auf.
Schreib doch mal @Mazyyy privat eine Nachricht, und dann kannst ihn weiter provozieren, denn das was du hier veranstaltest gehört hier einfach nicht hin.
Du kannst du ja mal Mazy sagen, wo du wohnst, denn dan kannst du ihn mal persönlich treffen.
Ich glaube dann, wenn du vor ihm stehst wirst du nicht mehr so große Töne Spucken, wie du es gerade machst.

@ImCrocling kannst du kleiner Internet Rambo mal leise sein ?
Jetzt mal ohne Witz, du fühlst dich mit deinen geistigen 8 ganzen Jahren im Internet ganz schön groß auf.
Schreib doch mal @Mazyyy privat eine Nachricht, und dann kannst ihn weiter provozieren, denn das was du hier veranstaltest gehört hier einfach nicht hin.
Du kannst du ja mal Mazy sagen, wo du wohnst, denn dan kannst du ihn mal persönlich treffen.
Ich glaube dann, wenn du vor ihm stehst wirst du nicht mehr so große Töne Spucken, wie du es gerade machst.
Danke Hauke, bin aber extriq xd

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop