Inaktiv Yeye -back!

Ich suche auch kein Beef, l0l0m4t1k0

Du bist so dumm xddd
Allein schon, weil du mich nicht ignorierst bist du dumm, ich dachte wir sollen die ClanPage nicht vollspammen, was machst du dann, haha?
Wenn du ja kein beef suchst, dann kannst du ja jetzt gehen. Meintest du nicht vorhin ich beleidige dich? Hmm aber dann auf meine Intelligenz zu gehen die du als Dumm bezeichnest ist wahrscheinlich nur ein Argument, oder? Wo ignoriere ich dich denn bitte, wolltest du nicht vor kurzem das ich mich zurück argumentiere? o.O Und jaa, IHR sollt die Clan-Page nicht voll spamen, ich schon da es meine Page ist. :)

= Sinn?

Sagst selber, ich suche Aufmerksamkeit, die DU mir gibst.
Du suchst sie, du kriegst sie.

Der Sinn besteht darin, das ich mit meiner/unserer Page machen kann was ich will, klar kannst du gerne hier schreiben, Aber dich nicht Stunden lang mit Sinan unterhalten dafür gibt es nämlich einen Privaten Chat wo ihr das klären könnt, was wir ebenfalls machen sollten weil es hier niemanden juckt, wer sich hier besser Argumentiert :)

• Like
Reaktionen: Bountyy
=

deswegen bist du ja 'grenzdebil'
"ich frage mich, was bei Typen wie euch beiden falsch gelaufen ist" Dreh meine Sätze nicht so das sie als Beleidigung zählen, das war nämlich eine Meinung zu euch. Wenn du jetzt damit kommst "dumm" ist auch meine Meinung zu dir hast du dir leider ein Eigentor gegeben, da du dann nicht in der Lage bist, zu verstehen das man einen "IQ" Test machen muss, um zu checken wie dumm jemand ist. Das mit dem ADHS Phasen war eine Theorie von mir die ich bis jetzt keinerlei bezweifel. Und das Cockling ist nicht direkt eine Beleidigung, wäre ja so als wenn ich "ja du schwanz" zu dir sage, kein Sinn. Wie lang willst du hier dich noch so groß aufstellen? Hab nämlich keine Lust mehr auf deine so "krassen" Argumente.

"ich frage mich, was bei Typen wie euch beiden falsch gelaufen ist" Dreh meine Sätze nicht so das sie als Beleidigung zählen, das war nämlich eine Meinung zu euch. Wenn du jetzt damit kommst "dumm" ist auch meine Meinung zu dir hast du dir leider ein Eigentor gegeben, da du dann nicht in der Lage bist, zu verstehen das man einen "IQ" Test machen muss, um zu checken wie dumm jemand ist. Das mit dem ADHS Phasen war eine Theorie von mir die ich bis jetzt keinerlei bezweifel. Und das Cockling ist nicht direkt eine Beleidigung, wäre ja so als wenn ich "ja du schwanz" zu dir sage, kein Sinn. Wie lang willst du hier dich noch so groß aufstellen? Hab nämlich keine Lust mehr auf deine so "krassen" Argumente.
Wenn man es immer noch nicht checken mag.
ich versuch ich ja nur zu triggern,

• Like
Reaktionen: Bountyy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop