jetzt?Nicht verfügbar![]()
Wo hab ich da jetzt geflamet, die wo provoziert haben wart ihr lol xd
Doppelkopf hat 'HAHAHAHA' geschrieben, weil ihr uns versucht habt zu Backstappen, dann hast du irgendwas wegen 10 geschrieben etc.Wo hab ich da jetzt geflamet, die wo provoziert haben wart ihr lol xd
Es ist ja auch so, das ihr keine guten 1v1 Spieler seid, sondern eher nur im Team und zu der Zeit hatte ich und Atox halt null Teamplay und waren salty auf alle xddDoppelkopf hat 'HAHAHAHA' geschrieben, weil ihr uns versucht habt zu Backstappen, dann hast du irgendwas wegen 10 geschrieben etc.
Im 1v1 hab ich dich auch schon oft genug gezogen.Es ist ja auch so, das ihr keine guten 1v1 Spieler seid, sondern eher nur im Team und zu der Zeit hatte ich und Atox halt null Teamplay und waren salty auf alle xdd
Weil wir auch so oft 1v1's gemacht haben?xDEs ist ja auch so, das ihr keine guten 1v1 Spieler seid, sondern eher nur im Team und zu der Zeit hatte ich und Atox halt null Teamplay und waren salty auf alle xdd
Du bist halt einfach 2 Legende!Weil wir auch so oft 1v1's gemacht haben?xD
@ImCrocling like mein Beitrag nicht sondern schick mir das pack!!Schick mal das pack
Ich guck morgen Mi(L)ka
Hast du mich auf skyperino?Ich guck morgen Mi(L)ka
YeHast du mich auf skyperino?
Weil ich mich ja auch so gut finde dafuq xDIm 1v1 hab ich dich auch schon oft genug gezogen.
Diese Disskusion läuft nur auf 'ICH BIN DER BESTE IN MINECRAFT' raus
Hatten wir mit nem Alt ich war yalloshbubisWeil wir auch so oft 1v1's gemacht haben?xD
Danke Hauke, bin aber extriq xd@ImCrocling kannst du kleiner Internet Rambo mal leise sein ?
Jetzt mal ohne Witz, du fühlst dich mit deinen geistigen 8 ganzen Jahren im Internet ganz schön groß auf.
Schreib doch mal @Mazyyy privat eine Nachricht, und dann kannst ihn weiter provozieren, denn das was du hier veranstaltest gehört hier einfach nicht hin.
Du kannst du ja mal Mazy sagen, wo du wohnst, denn dan kannst du ihn mal persönlich treffen.
Ich glaube dann, wenn du vor ihm stehst wirst du nicht mehr so große Töne Spucken, wie du es gerade machst.