Inaktiv Yeye -back!

Dummer Humor, der dennoch von über 3 Millionen Leuten benutzt wird, nämlich schwarzer Humor.

Wie oft den noch? Es gibt sogar unzählige Seiten von diesen.

Immerhin besser als deiner, du sagst ja Ka irgendwie Wallah oder sowas, inwiefern ist das lustig? Xd

Btw, hast du ja mal 88 wo gespammt, 88 bedeutet Heil Hitler, falls du es noch nicht wusstest. Das ist ebenfalls schwarzer Humor, da das was gegen Juden ist.

Wenn man was selber benutzt und deswegen andere anmault, sollte man doch lieber einfach seine Fresse halten.

Um zu deiner letzten Frage zu kommen: Ich bin ein Mensch, der gerne sein Humor mit anderen teilt.

Kein Mensch außer du cryed.

9/11 Punkte!

Warum sterben in letzter Zeit so viele Juden an Autobahnen?

- Weil sie zu viel Gas gegeben haben.
Aua @blvcksinan_ ich würde gar nicht mehr antworten, um weiter Peinlichkeiten zu vermeiden.. :D

Dummer Humor, der dennoch von über 3 Millionen Leuten benutzt wird, nämlich schwarzer Humor.

Wie oft den noch? Es gibt sogar unzählige Seiten von diesen.

Immerhin besser als deiner, du sagst ja Ka irgendwie Wallah oder sowas, inwiefern ist das lustig? Xd

Btw, hast du ja mal 88 wo gespammt, 88 bedeutet Heil Hitler, falls du es noch nicht wusstest. Das ist ebenfalls schwarzer Humor, da das was gegen Juden ist.

Wenn man was selber benutzt und deswegen andere anmault, sollte man doch lieber einfach seine Fresse halten.

Um zu deiner letzten Frage zu kommen: Ich bin ein Mensch, der gerne sein Humor mit anderen teilt.

Kein Mensch außer du cryed.

9/11 Punkte!

Warum sterben in letzter Zeit so viele Juden an Autobahnen?

- Weil sie zu viel Gas gegeben haben.
Here lies Sinan! R.I.P

• Like
Reaktionen: ImCrocling
@blvcksinan_ @ImCrocling Ich frage mich was bei Typen wie euch beiden Falsch gelaufen ist. Ich habe bereits geschrieben das ihr unsere CP nicht beschmutzen sollt, und ihr ignoriert das und meint ich soll um die 60 Beiträge Melden damit sie gelöscht werden. Ihr seid beide nicht besser als der andere, ob der eine jetzt einen Witz gegen eine Religion gemacht hat ist komplett egal. Wie viele Juden/Albaner/Asylanten/Syrische/Hitler/Anne Frank und Araber Witze gibt es? Genug also heult beide nicht rum. Wenn ich noch einen weiteren Beitrag von dem Beef hier finden werde, lass ich euch beide von der Page Speeren. MFG Extriq ;)

• Like
Reaktionen: blvcksinan_ und fay_y
@blvcksinan_ @ImCrocling Ich frage mich was bei Typen wie euch beiden Falsch gelaufen ist. Ich habe bereits geschrieben das ihr unsere CP nicht beschmutzen sollt, und ihr ignoriert das und meint ich soll um die 60 Beiträge Melden damit sie gelöscht werden. Ihr seid beide nicht besser als der andere, ob der eine jetzt einen Witz gegen eine Religion gemacht hat ist komplett egal. Wie viele Juden/Albaner/Asylanten/Syrische/Hitler/Anne Frank und Araber Witze gibt es? Genug also heult beide nicht rum. Wenn ich noch einen weiteren Beitrag von dem Beef hier finden werde, lass ich euch beide von der Page Speeren. MFG Extriq ;)
shots fired.

Peng @ImLeo

• Like
Reaktionen: ImLeo
Peng peng peng i gues

UND lass mich doch sperren Wen juckt's xd

Ist ja so schwer, hier nur für dich ein Tutorial:

Irgendeinen Clan - Moderator anschreiben (Beispielsweise @Milochen)

Ganz oben links ist da so ein Brief - Umschlag.
Da klickst du drauf.

Dann auf 'Unterhaltung beginnen' dann gibst du bei Teilnehmer Milochen ein und klickst da auf das Profil wenn es angezeigt wird.

Dann schreibst du in Betreff
'YeYe - Clanpage Säuberung'

Wenn du weiter nach unten guckst siehst du da richtig viel freien Platz, da klickst du drauf und schreibst:

'Hallo Milochen,
auf meiner Clanpage (LinkZurClanpage) wird derzeit sehr stark Spamming betrieben.

Deswegen wäre es eine sehr nette Aktion, diese Beiträge zu löschen, damit die ClanPage schon ordentlich bleibt.

Liebe Grüße,
Euer Mazyy'

but that's just how it is!
*wap bap*
Malte, weißt du was mich richtig triggered.
but that's just how it is!
*wap bap*
Malte, weißt du was mich richtig triggered? Er liket auch noch den Beitrag 'ich würde gar nicht mehr antworten' von Leo, xD er sieht es auch noch ein das er verkackt hat.

@Mazyyy
Ihr seid beide nicht besser als der andere, ob der eine jetzt einen Witz gegen eine Religion gemacht hat ist komplett egal. Wie viele Juden/Albaner/Asylanten/Syrische/Hitler/Anne Frank und Araber Witze gibt es? Genug also heult beide nicht rum.
Kann es Sein, daß du dich gar nicht mit dem Thema befasst hast?
1) inwiefern meinst du das, das wir beide nicht besser sind? Ich verbreite meine Witze und Sinan cryed mich zu, inwiefern sind wir dann 'gleich dumm?'

2) Bei deiner zweiten Aussage muss ich dir Recht geben, darum handelt es sich ja in der Disskusion zwischen mir und Sinan. Du sagst selber, dass es doch egal sei wegen Religionen Witze zu machen, weil es davon ja eh unzählig viele gibt. Das Problem ist, man darf ja sowas nicht erzählen, sonst kommt Sinan und cryed dich voll.

UND lass mich doch sperren Wen juckt's xd

Ist ja so schwer, hier nur für dich ein Tutorial:

Irgendeinen Clan - Moderator anschreiben (Beispielsweise @Milochen)

Ganz oben links ist da so ein Brief - Umschlag.
Da klickst du drauf.

Dann auf 'Unterhaltung beginnen' dann gibst du bei Teilnehmer Milochen ein und klickst da auf das Profil wenn es angezeigt wird.

Dann schreibst du in Betreff
'YeYe - Clanpage Säuberung'

Wenn du weiter nach unten guckst siehst du da richtig viel freien Platz, da klickst du drauf und schreibst:

'Hallo Milochen,
auf meiner Clanpage (LinkZurClanpage) wird derzeit sehr stark Spamming betrieben.

Deswegen wäre es eine sehr nette Aktion, diese Beiträge zu löschen, damit die ClanPage schon ordentlich bleibt.

Liebe Grüße,
Euer Mazyy'

Malte, weißt du was mich richtig triggered.

Malte, weißt du was mich richtig triggered? Er liket auch noch den Beitrag 'ich würde gar nicht mehr antworten' von Leo, xD er sieht es auch noch ein das er verkackt hat.

@Mazyyy

Kann es Sein, daß du dich gar nicht mit dem Thema befasst hast?
1) inwiefern meinst du das, das wir beide nicht besser sind? Ich verbreite meine Witze und Sinan cryed mich zu, inwiefern sind wir dann 'gleich dumm?'

2) Bei deiner zweiten Aussage muss ich dir Recht geben, darum handelt es sich ja in der Disskusion zwischen mir und Sinan. Du sagst selber, dass es doch egal sei wegen Religionen Witze zu machen, weil es davon ja eh unzählig viele gibt. Das Problem ist, man darf ja sowas nicht erzählen, sonst kommt Sinan und cryed dich voll.
Kann es sein das du einfach nur nerven willst, nerv doch einfach nicht und lass deine ADHS Phasen wo anderst ab. Meine Fresse "Cockling" wie kann man sich so hart fühlen und probieren auf Argumente King zu tun? Ich brauch mich nicht direkt mit dem Thema zu befassen um euch zu bitten die clanpage nicht voll zu Müllen.

Tutorial für "Beef klären":
Ganz oben ist da so ein Briefumschlag, da drückst du drauf und gibst bei Teilnehmer hinzufügen "Blvcksinan_" ein Dann schreibst du ihm deine Narricht und nun gehst du nur noch ihm auf die nerven :)

Xd auf Stimme zu gehen ist sehr reif xd

Habe noch ein paar Recs wo du auf Timolia von jedem kassiert hast und dann geweint hast im Chat. @Doppelkopf

Wieso sollte ich mich weil ich dich Provoziere schämen? Dazu bist du nicht wert genug.

Ich diskutiere und Beefe nicht, du hingegen beleidigst. Ich sehe das hier nur als eine Diskussion, aber du möchtest es in einem Beef umwandeln.

Also, wenn du so krass im Argumentieren bist, dann hau mal raus.

Wie alt bist du den? 15?= woowowowow heb nicht ab du alter Bursche

• Like
Reaktionen: Bountyy
Xd auf Stimme zu gehen ist sehr reif xd

Habe noch ein paar Recs wo du auf Timolia von jedem kassiert hast und dann geweint hast im Chat. @Doppelkopf

Wieso sollte ich mich weil ich dich Provoziere schämen? Dazu bist du nicht wert genug.

Ich diskutiere und Beefe nicht, du hingegen beleidigst. Ich sehe das hier nur als eine Diskussion, aber du möchtest es in einem Beef umwandeln.

Also, wenn du so krass im Argumentieren bist, dann hau mal raus.

Wie alt bist du den? 15?= woowowowow heb nicht ab du alter Bursche
Unterschied ich bin 15 und suche kein Beef im Internet, du bist 14 und machst auf Anwalt. Das mit deiner Stimme war nicht beleidigend gemeint, sondern eher das es dein Alter etwa raus sagt. Ich hab dich bisher nicht "wirklich" beleidigt sondern dir meine Meinung zu dir gesagt. Ich will hier kein Beef deshalb meinte ich du solltest nicht auf dieser CP mit Sinan rum beefen, aber hey da fragt man sich wer eigentlich der Störenfried ist. ;) Du kommst mit Timolia aufnahmen und dann bin ich der wo nicht reif ist? Lad doch deine billigen Recs hoch, sieht bestimmt jeder und ich werde gehated. :( Ich bin es nicht wert genug das du dich schämst mich zu Provozieren, aber ich bin es wert das du deine Zeit für mich Opferst, sehr gute Logik mein Lieber :)

Unterschied ich bin 15 und suche kein Beef im Internet, du bist 14 und machst auf Anwalt. Das mit deiner Stimme war nicht beleidigend gemeint, sondern eher das es dein Alter etwa raus sagt. t sondern dir meine Meinung zu dir gesagt. Ich will hier kein Beef deshalb meinte ich du solltest nicht auf dieser CP mit Sinan rum beefen, aber hey da fragt man sich wer eigentlich der Störenfried ist. ;) Du kommst mit Timolia aufnahmen und dann bin ich der wo nicht reif ist? Lad doch deine billigen Recs hoch, sieht bestimmt jeder und ich werde gehated. :( Ich bin es nicht wert genug das du dich schämst mich zu Provozieren, aber ich bin es wert das du deine Zeit für mich Opferst, sehr gute Logik mein Lieber :)
Ich suche auch kein Beef, l0l0m4t1k0

Du bist so dumm xddd
Allein schon, weil du mich nicht ignorierst bist du dumm, ich dachte wir sollen die ClanPage nicht vollspammen, was machst du dann, haha?

• Like
Reaktionen: Bountyy
245123_62bee148da6706d1b1c497a1a9953f15.png

CW VS LUNATIC? o_O
♥ Hi hat euer Clan Lust auf ein 2v2 oder 3v3 CW? ♥
☝ Sind fair solange ihr nicht provot und die Regeln kennt,
wir spielen nach MinecrAvenger Regeln und spielen
in Privat Lobbys.
245128_2d45b6a6c71aab3c98344a99bda3add9.png

➤ SKYPE: CuschImPaulYT

➤ CLANPAGE: Lunatic

➤ INGAME:
h_______________
1212121212121212
kamedehn
245128_2d45b6a6c71aab3c98344a99bda3add9.png

× Bei Fragen fragt uns auf Skype wir haben nur einen Privaten TS ×
× wo wir niemand rauf lassen. ×​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop