UND lass mich doch sperren Wen juckt's xd
Ist ja so schwer, hier nur für dich ein Tutorial:
Irgendeinen Clan - Moderator anschreiben (Beispielsweise
@Milochen)
Ganz oben links ist da so ein Brief - Umschlag.
Da klickst du drauf.
Dann auf 'Unterhaltung beginnen' dann gibst du bei Teilnehmer Milochen ein und klickst da auf das Profil wenn es angezeigt wird.
Dann schreibst du in Betreff
'YeYe - Clanpage Säuberung'
Wenn du weiter nach unten guckst siehst du da richtig viel freien Platz, da klickst du drauf und schreibst:
'Hallo Milochen,
auf meiner Clanpage (LinkZurClanpage) wird derzeit sehr stark Spamming betrieben.
Deswegen wäre es eine sehr nette Aktion, diese Beiträge zu löschen, damit die ClanPage schon ordentlich bleibt.
Liebe Grüße,
Euer Mazyy'
Malte, weißt du was mich richtig triggered.
Malte, weißt du was mich richtig triggered? Er liket auch noch den Beitrag 'ich würde gar nicht mehr antworten' von Leo, xD er sieht es auch noch ein das er verkackt hat.
@Mazyyy
Kann es Sein, daß du dich gar nicht mit dem Thema befasst hast?
1) inwiefern meinst du das, das wir beide nicht besser sind? Ich verbreite meine Witze und Sinan cryed mich zu, inwiefern sind wir dann 'gleich dumm?'
2) Bei deiner zweiten Aussage muss ich dir Recht geben, darum handelt es sich ja in der Disskusion zwischen mir und Sinan. Du sagst selber, dass es doch egal sei wegen Religionen Witze zu machen, weil es davon ja eh unzählig viele gibt. Das Problem ist, man darf ja sowas nicht erzählen, sonst kommt Sinan und cryed dich voll.