#WirgegenMitte | Was soll das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.835
17.830
1.580
23
Birmingham
Hallo,

um direkt in mein Thema einzusteigen:

Wollen wir nicht alle eine Gommunity Zurück, wo man noch Safari Turen leiten, sich normal unterhalten und ein bisschen normal Spielen kann?

Ich frage mich, wo diese Zeiten geblieben sind und es werden immer neue Leute dafür verantwortlich gemacht. Manchmal Schwitzer und manchmal aber auch GleichMitte.

Meine Meinung zu GleichMitte ist wohl allen bekannt, daher werde ich hier nicht weiter drauf eingehen.
Aber wie GleichMitte jetzt ist, oder wie er nicht ist,

https://chatlog.gommehd.net/C8GEvK35 (Sry @NIOIN für den Chatlog)

Sowas geht zu weit.

Ihr wollt eine normale Gommunity? Dann lasst diesen Scheiß. Alle kennen ja die Leute "Plz nimm IhAh An, bin feeehn!" aber sowas mit "#WirgegenMitte" was den Chat deutlich überwiegt findet ihr gut?!

Der Gommunity Support hat mittlerweile eine sehr sehr hohe Priorität, dies wird dadurch vernichtet.

Lasst GleichMitte sein wie er ist, es bringt doch nichts sich über ihm aufzuregen. Die meisten werden eh nie irgendwie mit ihm zutun haben.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Hallo,

Wollen wir nicht alle eine Gommunity Zurück, wo man noch Safari Turen leiten, sich normal unterhalten und ein bisschen normal Spielen kann?

Ich frage mich, wo diese Zeiten geblieben sind und es werden immer neue Leute dafür verantwortlich gemacht. Manchmal Schwitzer und manchmal aber auch GleichMitte.

Meine Meinung zu GleichMitte ist wohl allen bekannt, daher werde ich hier nicht weiter drauf eingehen.

https://chatlog.gommehd.net/C8GEvK35 (Sry @NIOIN für den Chatlog)

Sowas geht zu weit.

Ihr wollt eine normale Gommunity? Dann lasst diesen Scheiß. Alle kennen ja die Leute "Plz nimm IhAh An, bin feeehn!" aber sowas mit "#WirgegenMitte" was den Chat deutlich überwiegt findet ihr gut?!

Der Gommunity Support hat mittlerweile eine sehr sehr hohe Priorität, dies wird dadurch vernichtet.

Lasst GleichMitte sein wie er ist, es bringt doch nichts sich über ihm aufzuregen. Die meisten werden eh nie irgendwie mit ihm zutun haben.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

das ist der Grund wieso ich kein Minecraft mehr Spiele.

das ist der Grund wieso ich kein Minecraft mehr Spiele.

Traurig aber wahr. :/

Ja, die Leute, die aus einer Mücke einen Elefanten machen sind da nicht gerade besser. Wenn man sowas schreibt, wie "GleichMitte ist ein Hurensohn", wem hat das dann etwas genützt?

Es schädigt eher als es nützt. Die Leute machen das, weil sie dann denken sie sind was besseres, dabei sinken sie mit jeder Nachricht immer tiefer.

Die Menschheit is dumm, darum gibt es das "getryharde/ geschwitzt", darum hat GleichMitte so viele Abonnenten, darum gibt es jene Beleidigungen.

@LuckOfTheSea Meinung? nsjdixos

Hallo,

https://chatlog.gommehd.net/C8GEvK35 (Sry NIOIN für den Chatlog)

Sowas geht zu weit.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
ich mag @GleichMitte auch nicht, wie man im Chatlog sieht! Aber ich finde es nicht so schlimm was im Chat geschrieben wir, außerdem ist es nicht banbar (meines Wissens)! Auf McPlayHD hat das der halbe server geschrieben! Also Kopf hoch

ich mag @GleichMitte auch nicht, wie man im Chatlog sieht! Aber ich finde es nicht so schlimm was im Chat geschrieben wir, außerdem ist es nicht banbar (meines Wissens)! Auf McPlayHD hat das der halbe server geschrieben! Also Kopf hoch

Ich sage nicht, dass es Verboten werden soll. Einfach nur Unterlassen. Für GleichMitte ist es auch nicht schön.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop