Allgemeines Wir sind in der Vergangenheit stehen geblieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MemoryMoment

Mitglied
18 Dez. 2016
46
61
325
den Simpsons
Hey,

mir ist aufgefallen das die meisten, vor allem PvP Server auf der 1.8 verweilen. Dies finde ich sehr schade da
man mit den neueren Versionen mehr Features und Minigames hinzufügen kann. Währenddessen die Möglichkeiten der 1.8 vollkommen ausgeschöpft worden. Die neueren Versionen bringen zwar auch ein abgeändertes PvP-System mit sich das die meisten nur von der schlechten Seite sehen. Aber für die Entwickler des Teams wäre es kein Problem diese Funktionen zu deaktivieren. Ausserdem kann man dieses System auch von der Positiven Seite sehen: Es gibt viel mehr Möglichkeiten für Taktiken etc. .

Damals war noch die Rede davon "Es wird noch der passende Zeitpunkt kommen....", aber ist es denn nich so langsam mal Zeit umzusteigen? So langsam wird es auch ein wenig langweilig.

Ich denke das wenn man umsteigen würde nicht unbedingt Spieler verlieren würde ,aber das die Spielerzahl auch nicht unbedingt steigt. Trotzdem könnte man viel mehr mit den neueren Versionen machen.

Ich würde mich über Kritik o.ä. freuen :)

Euer MemoryMoment
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Zuletzt bearbeitet:

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Würde es auch geben wenn es deaktiviert wird. Also?


Wobei man die Umfrage nicht wirklich nehmen kann.
Zum einen wurde der Cooldown da geändert zum anderen haben Leute abgestimmt, die weder eine Runde gespielt hatten, noch eine Ahnung davon haben.
Und, das war während der großen YT-Hatewelle...wenn der Server updatet sind die Schitzwer nach zwei Tagen, maximal, wieder da...weil sie ihre 30 Tage Stats obeb halten wollen. Es wird ne kleine Hatewelle geben...die wird allerdings schneller wieder Wegsein, als der Cooldown zeit braucht zum 2/3 volllaufen.
 

BimSehrVerletzt

Mitglied
27 Apr. 2017
6
2
90
19
Hey,

mir ist aufgefallen das die meisten, vor allem PvP Server auf der 1.8 verweilen. Dies finde ich sehr schade da
man mit den neueren Versionen mehr Features und Minigames hinzufügen kann. Währenddessen die Möglichkeiten der 1.8 vollkommen ausgeschöpft worden. Die neueren Versionen bringen zwar auch ein abgeändertes PvP-System mit sich das die meisten nur von der schlechten Seite sehen. Aber für die Entwickler des Teams wäre es kein Problem diese Funktionen zu deaktivieren. Ausserdem kann man dieses System auch von der Positiven Seite sehen: Es gibt viel mehr Möglichkeiten für Taktiken etc. .

Damals war noch die Rede davon "Es wird noch der passende Zeitpunkt kommen....", aber ist es denn nich so langsam mal Zeit umzusteigen? So langsam wird es auch ein wenig langweilig.

Ich denke das wenn man umsteigen würde nicht unbedingt Spieler verlieren würde ,aber das die Spielerzahl auch nicht unbedingt steigt. Trotzdem könnte man viel mehr mit den neueren Versionen machen.

Ich würde mich über Kritik o.ä. freuen :)

Euer MemoryMoment

Ich hätte ja nix dagegen, aber ich denke mal das der Server dadurch sehr viele User verlieren würde und damit auch potenzielle Premium-Käufer. Also würde ich es nicht machen. Aber die Entscheidung der Administration ist ja natürlich was anderes.
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Ich hätte ja nix dagegen, aber ich denke mal das der Server dadurch sehr viele User verlieren würde und damit auch potenzielle Premium-Käufer. Also würde ich es nicht machen. Aber die Entscheidung der Administration ist ja natürlich was anderes.
Warum Gomme nur noch 10k Benutzer hat und nicht 20k...da frag ich mich doch echt...ob die nicht alle...durch ein Update...zurückkommen?
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Hey MemoryMoment,

Ich finde deine Idee sogar sehr passend.
Würde man umsteigen auf die neuesten Versionen hätte man viel mehr Kreativität in Kämpfen, Bauarten usw.
Immer in der 1.8.x rumzurennen macht echt nicht immer wirklich Spaß :)
Das Beste Beispiel ist wirklich der Modus "QSG" auf unserem Netzwerk.
Die Schwitzer mit der Rod, und den Jittern usw müssten sich dann mal was anderes einfallen lassen als ständig nur mit der Rod zu spammen und auf den 8Block, oder Strave zu geiern :')
Dazu würde man nicht immer nur auf CPS umsteigen, sondern mal Taktisch vorgehen. Der Hit-Delay der Versionen 1.9 finde ich total gut :^)
Ich finde deine Idee wirklich gut, und ich hoffe auch das Gomme mal umsteigt :^)
Die Leute die sagen, das wenn Gomme die Version wechselt gehen, sind halt nur die QSG/SW Schwitzer. Meiner Meinung nach sollten sie von mir aus gehen, denn dann hätte man wenigstens wieder ein anständiges Spielverhältniss ohne Stacker, Fast-Bridger, Breezily'er oder sonstiges.

Schreibt mal eure Meinungen von meinen Text hier drunter, würde mich mal interessieren ob ihr genauso denkt wie ich :'))

MfG
Huhno x)
Diese Meinung teilen Ich und viele andere User nicht, da uns das momentane PvP-System noch sehr viel Spass macht.
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
PvE, PlayerVersusEntity = Du gegen nen Mob...bekannt als das Alpha-1.8 "PvP"
PvP, PlayerVersusPlayer = Du gegen nen Spieler...kannt als 1.9+ PvP

Wieso? Einfach weil Mojang bis zur 1.9 nie ein PvP-System eingeführt hatte...das was Du spielst, ist PvE gegen andere Spieler. Wenn ihr es PvP nennt, muss man dann aber auch nicht rumheulen wenn das richtige PvP kommt.
 
L

LCG2M0wn0yM72NtcVWJqumbo

Unregistriert
PvE, PlayerVersusEntity = Du gegen nen Mob...bekannt als das Alpha-1.8 "PvP"
PvP, PlayerVersusPlayer = Du gegen nen Spieler...kannt als 1.9+ PvP

Wieso? Einfach weil Mojang bis zur 1.9 nie ein PvP-System eingeführt hatte...das was Du spielst, ist PvE gegen andere Spieler. Wenn ihr es PvP nennt, muss man dann aber auch nicht rumheulen wenn das richtige PvP kommt.

All right :^)
 

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
PvE, PlayerVersusEntity = Du gegen nen Mob...bekannt als das Alpha-1.8 "PvP"
PvP, PlayerVersusPlayer = Du gegen nen Spieler...kannt als 1.9+ PvP

Wieso? Einfach weil Mojang bis zur 1.9 nie ein PvP-System eingeführt hatte...das was Du spielst, ist PvE gegen andere Spieler. Wenn ihr es PvP nennt, muss man dann aber auch nicht rumheulen wenn das richtige PvP kommt.
Ich spiele doch jeden Tag auf der 1.8 gegen Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop