Allgemeines Wir sind in der Vergangenheit stehen geblieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MemoryMoment

Mitglied
18 Dez. 2016
46
61
325
den Simpsons
Hey,

mir ist aufgefallen das die meisten, vor allem PvP Server auf der 1.8 verweilen. Dies finde ich sehr schade da
man mit den neueren Versionen mehr Features und Minigames hinzufügen kann. Währenddessen die Möglichkeiten der 1.8 vollkommen ausgeschöpft worden. Die neueren Versionen bringen zwar auch ein abgeändertes PvP-System mit sich das die meisten nur von der schlechten Seite sehen. Aber für die Entwickler des Teams wäre es kein Problem diese Funktionen zu deaktivieren. Ausserdem kann man dieses System auch von der Positiven Seite sehen: Es gibt viel mehr Möglichkeiten für Taktiken etc. .

Damals war noch die Rede davon "Es wird noch der passende Zeitpunkt kommen....", aber ist es denn nich so langsam mal Zeit umzusteigen? So langsam wird es auch ein wenig langweilig.

Ich denke das wenn man umsteigen würde nicht unbedingt Spieler verlieren würde ,aber das die Spielerzahl auch nicht unbedingt steigt. Trotzdem könnte man viel mehr mit den neueren Versionen machen.

Ich würde mich über Kritik o.ä. freuen :)

Euer MemoryMoment
 

MrObsidian_01

Mitglied
17 Apr. 2017
10
9
233
23
Ich bin voll und ganz ihrer Meinung und das mit denn "neuen" pvp System wirde ich so lassen das auch die schwachen eine Chance haben
Die neuen Versionen sind auch aus dem Grund besser das der server auch besser werden kann siehe zum Beispiel die Qualität zwischen denn 1.7 servern und denn 1.8 servern und danach auch die höheren Version
Memory
 
L

LCG2M0wn0yM72NtcVWJqumbo

Unregistriert
Hey MemoryMoment,

Ich finde deine Idee sogar sehr passend.
Würde man umsteigen auf die neuesten Versionen hätte man viel mehr Kreativität in Kämpfen, Bauarten usw.
Immer in der 1.8.x rumzurennen macht echt nicht immer wirklich Spaß :)
Das Beste Beispiel ist wirklich der Modus "QSG" auf unserem Netzwerk.
Die Schwitzer mit der Rod, und den Jittern usw müssten sich dann mal was anderes einfallen lassen als ständig nur mit der Rod zu spammen und auf den 8Block, oder Strave zu geiern :')
Dazu würde man nicht immer nur auf CPS umsteigen, sondern mal Taktisch vorgehen. Der Hit-Delay der Versionen 1.9 finde ich total gut :^)
Ich finde deine Idee wirklich gut, und ich hoffe auch das Gomme mal umsteigt :^)
Die Leute die sagen, das wenn Gomme die Version wechselt gehen, sind halt nur die QSG/SW Schwitzer. Meiner Meinung nach sollten sie von mir aus gehen, denn dann hätte man wenigstens wieder ein anständiges Spielverhältniss ohne Stacker, Fast-Bridger, Breezily'er oder sonstiges.

Schreibt mal eure Meinungen von meinen Text hier drunter, würde mich mal interessieren ob ihr genauso denkt wie ich :'))

MfG
Huhno x)
 

Freezesixty

Mitglied
15 März 2016
144
114
385
23
Whoa stellt euch mal Skywars in der 1.12 vor!
-Schutzschild
-Elytra
-Verweiltränke
-Effektpfeile
-Frostwalker-Schuhe
-Fluch der Bindung
-Fluch des Verschwindens
-Shulker


Und die ganzen anderen Blöcke und Gegenstände der 1.12 nicht zu vergessen!
 

DerSchlenderman

Moderator
29 Juli 2014
877
8
3.437
1.155
Hey;)
Ich wäre auch für einen Umstieg auf eine aktuelle Version, allerdings bin ich, und das gebe ich offen zu, kein Fan des neuen Kampfsystems. Die Community hat zudem in der damaligen Abstimmung auf dem Beta-Server gegen das System gestimmt.
Ich wäre für Update allerdings mit dem alten System (blocken, kein delay), obwohl ich oftmals auch auf eine Angel verzichten könnte:p
Dieser Post enthält meine subjektive Meinung! Diese muss nicht mit der Deinigen übereinstimmen!
 
  • Like
Reaktionen: JoSh_RL
Hey,

mir ist aufgefallen das die meisten, vor allem PvP Server auf der 1.8 verweilen. Dies finde ich sehr schade da
man mit den neueren Versionen mehr Features und Minigames hinzufügen kann. Währenddessen die Möglichkeiten der 1.8 vollkommen ausgeschöpft worden. Die neueren Versionen bringen zwar auch ein abgeändertes PvP-System mit sich das die meisten nur von der schlechten Seite sehen. Aber für die Entwickler des Teams wäre es kein Problem diese Funktionen zu deaktivieren. Ausserdem kann man dieses System auch von der Positiven Seite sehen: Es gibt viel mehr Möglichkeiten für Taktiken etc. .

Damals war noch die Rede davon "Es wird noch der passende Zeitpunkt kommen....", aber ist es denn nich so langsam mal Zeit umzusteigen? So langsam wird es auch ein wenig langweilig.

Ich denke das wenn man umsteigen würde nicht unbedingt Spieler verlieren würde ,aber das die Spielerzahl auch nicht unbedingt steigt. Trotzdem könnte man viel mehr mit den neueren Versionen machen.

Ich würde mich über Kritik o.ä. freuen :)

Euer MemoryMoment
Genauso wie viele andere bin auch ich kein Fan des 1.9+ Kampfsystems. Andere jedoch wollen es unbedingt haben. Somit wäre es doch am sinnvollsten z.B. 50% der Server mit dem 1.8er Kampfsystem laufen zu lassen und die anderen 50% mit dem 1.9er Kampfsystem. (Beides auf der Minecraftversion 1.9+.) Also zwei Kampfsysteme auf einer Version, jedoch steht dann z.B. auf den Schildern “BedWars 1.8“ und “BedWars 1.9“ oder “BedWas alt“ und “BedWars neu“.

Was haltet ihr von dieser Idee?

MfG
AdmiralEmser


Vereinfacht: Die hälfte der Server wird ohne den extremen Hitdelay gestartet und auch dementsprechend markiert.
 

DerSchlenderman

Moderator
29 Juli 2014
877
8
3.437
1.155
Oder für die Leute, die den Hitdelay wollen, dann 10% der Server mit diesem gesondert markiert starten.
Hätte ich prinzipiell auch nichts dagegen;)
Dann gibt es aber wieder ein Problem mit Team und NoTeam Runden. Wenn diese nun auch in Delay und normal gesplittet werden, wird es ziemlich unübersichtlich.
Vielleicht eine andere IP für die Hitdelay Server.
 
  • Like
Reaktionen: AdmiralEmser
Hätte ich prinzipiell auch nichts dagegen;)
Dann gibt es aber wieder ein Problem mit Team und NoTeam Runden. Wenn diese nun auch in Delay und normal gesplittet werden, wird es ziemlich unübersichtlich.
Vielleicht eine andere IP für die Hitdelay Server.
Oder man sagt z.B. ein Abschnitt einer linken Tafel-/Schildwand sind die gesonderten Server, dort dann in der oberen Reihe sind die NoTeam und in der Oberen die Team Runden.
...wenn der Servee updatet bleibt der Cooldown...bestätigte das Team schon.
Hoffentlich nicht... Dann müsste ich PvP neu erlernen.

MfG
AE
 
  • Like
Reaktionen: DerSchlenderman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop