@AtlanGonnozal
Lustiger Weise setzt Microsoft sogar auf Linux Server, wenn selbst die Herstelle ihr Betriebssystem nicht nutzen..
Ich versuche einfach so viele Dienste zu nutzen die einen guten Datenschutz bieten und dennoch die gleichen Funktionen haben [Telegram, Linux, etc.].

-- Also ich kann dir nur zustimmen in dem was du geschrieben hast
Und frohes neues Jahr an alle
MfG
ExaByte
Richtig, wie geschrieben: "Ist aus wirklich aus?"Nein, es bestimmt nicht aus. 100% Nicht. Und du hast Sachen vergessen, wie dass Microsoft schrottige Server stehen hat. Diese reichen nicht, damit du darüber dir dein Win10 downloaden kannst. Heißt, man macht es mit über Rechner von anderen Leuten.
Lustiger Weise setzt Microsoft sogar auf Linux Server, wenn selbst die Herstelle ihr Betriebssystem nicht nutzen..
Ich leider schon :/ - Ich höre, wenn man vorschlägt auf ein anderes OS zu wechseln immer nur: "Und mir doch egal" | "Die wissen doch eh alles" und noch weitere Aussagen.Sehe ich bei mir niergens :O Bei meinem Freund auch nicht :O
Ja, leider ist es heutzutage schwer. Ich möchte auch nicht nur Microsoft verteufeln, es machen auch viele andere Konzerne. Aber Microsoft mach es im großen Stil.Ich glaube, dass fast jeder große Konzern deine Daten klaut. Egal ob Google, Samsung, Microsoft oder Apple: Machen tun das alle. Das einzige, was man bis auf den völligen Verzicht auf Technik machen kann, ist nach Möglichkeit bei einer Marke zu bleiben, um die Daten nicht auf einzelne Konzerne zu spliten.
Ich versuche einfach so viele Dienste zu nutzen die einen guten Datenschutz bieten und dennoch die gleichen Funktionen haben [Telegram, Linux, etc.].
Genau meine MeinungDann versuch, dass sie ab jetzt weniger über den restlichen Verlauf deines Lebens wissen.
-- Also ich kann dir nur zustimmen in dem was du geschrieben hast
Und frohes neues Jahr an alle
MfG
ExaByte