ist kein dingDanke für die Info, aber lass das unsere Sorge seintrotzdem danke
ich kucke mal xD
ist kein dingDanke für die Info, aber lass das unsere Sorge seintrotzdem danke
ich kucke mal xD
GGist kein dinger denkt bloß er wäre boss,dabei ist er nicht gut
![]()
Hi bin Yoram 14 Jahre alt
IGN: Funlox
Kd: 2.18
Wins: (ich habe den Account erst seit 10 Tagen, auf meinem alten Account hatte ich Ca 400 eins und auf dem neuen Ca 60
Hab den Link nicht gesehenSchreibe bitte eine richtige Bewerbung.
Du kannst dich auch hier bewerben, aber bitte ausführlichHab den Link nicht gesehen
Jo geht klar, aber add mich bitte auch auf Skype ~ ImPoldCW gegen Avon? kommt TS:
62.104.20.159:10023
Würden gerne ein Testspiel machen, begib dich bitte auf unseren Ts und wir testen dich dannHallo Devize
Im folgen Text möchte ich mich für den QSG-Clan Devize bewerben.
Zu mir:
Mein Name ist Moritz und ich bin 13- Jahre alt. In meiner Freizeit spiele außer Minecraft ich sehr gerne Fußball oder treffe mich mit meinen Freunden.Außerdem besuche ich ein Gymnasium was zu meiner geistigen Reife beiträgt.Mit mir kann man sowohl Spaß haben,da ich ein sehr humorvoller Mensch bin,aber auch ernst sein. z.B bei Cws.
Minecraft:
Ich spiele Minecraft seit etwa 2Jahren,QSG seit etwa einem Jahr besonders aktiv.Meine Stärken liegen vorallem bei der Rod sowie bei meinem Movement.Meine Schwäche ist,dass ich manchmal zu offensiv spiele,aber keines Falls ohne Taktik etc. Meine Stats habe ich leider erst vor zwei Tagen resettet. Ign. heiße ich QSGSuchtberatung und habe vor meinem statsreset monthly eine 5 ,4kd gehabt und in Alltime 4,4 kd.
Mein Ping zum GommeHD.net Server beträgt etwa 30ms. Außerdem besitze ich sowohl einen cw-account als auch einen privaten. Derzeit besitze ich leider kein Premium aber ich werde mir demnächst Lifetime kaufen.
Equipment&Sonstiges
Ich besitze derzeit einen Gaming-Pc sowie eine Razer Deathadder und eine Razer Blackwidow was zum mega geilen Spiel-Erlebnis beiträgt. Natürlich habe ich auch ts und skype(CraftingArmy).
Warum ich?
Ich war schon in einigen QSG-Clans unteranderem in Army96. Außerdem ist ein sehr guter Freund von mir im Clan
DANKE FÜRS LESEN WÜRDE MICH AUF EINE ANTWORT FREUEN
bist auch jeden zweiten Tag in nem andren clan oder hast nen neuen eigenen. btw musst du dich über eine extraseite bewerben♦Vorname: Alessio
♦Alter: 13
♦Skype Name: SkadexHD
♦ING Name: SkadexHD
♦QSG Stats(insgesamt): 2.33
♦PvP Stärken: Rod + sword + cheest loot + secondarys + Turns
♦PvP Schwächen: Bow[7/10]
♦Welche QSG-Maps magst du am meisten?: Nuketown + Supermario
♦Wieso möchtest du in unseren Clan?: Ich suche lange einem aktiven guten QSG Clan
d wegen Sl4de bin nimmer drin da Luca hackt.Habe auch nix mehr mit ihm zu thuenbist auch jeden zweiten Tag in nem andren clan oder hast nen neuen eigenen. btw musst du dich über eine extraseite bewerben