Inaktiv Willkommen beim Clan Devize

Hi bin Yoram 14 Jahre alt

IGN: Funlox
Kd: 2.18
Wins: (ich habe den Account erst seit 10 Tagen, auf meinem alten Account hatte ich Ca 400 eins und auf dem neuen Ca 60 :D

Hallo, hättet ihr mal Lust
auf einen ClanWar gegen Quality?
Wenn ihr Lust habt, schreibt
mich einfach auf Skype an!
SkypeID: reax.rp
ClanPage: ´klick´

Bock auf cw gegen Karpador ? dann adde oel2610 auf skype c:

Hallo Devize
Im folgen Text möchte ich mich für den QSG-Clan Devize bewerben.

Zu mir:

Mein Name ist Moritz und ich bin 13- Jahre alt. In meiner Freizeit spiele außer Minecraft ich sehr gerne Fußball oder treffe mich mit meinen Freunden.Außerdem besuche ich ein Gymnasium was zu meiner geistigen Reife beiträgt.Mit mir kann man sowohl Spaß haben,da ich ein sehr humorvoller Mensch bin,aber auch ernst sein. z.B bei Cws.

Minecraft:
Ich spiele Minecraft seit etwa 2Jahren,QSG seit etwa einem Jahr besonders aktiv.Meine Stärken liegen vorallem bei der Rod sowie bei meinem Movement.Meine Schwäche ist,dass ich manchmal zu offensiv spiele,aber keines Falls ohne Taktik etc. Meine Stats habe ich leider erst vor zwei Tagen resettet. Ign. heiße ich QSGSuchtberatung und habe vor meinem statsreset monthly eine 5 ,4kd gehabt und in Alltime 4,4 kd.
Mein Ping zum GommeHD.net Server beträgt etwa 30ms. Außerdem besitze ich sowohl einen cw-account als auch einen privaten. Derzeit besitze ich leider kein Premium aber ich werde mir demnächst Lifetime kaufen.

Equipment&Sonstiges
Ich besitze derzeit einen Gaming-Pc sowie eine Razer Deathadder und eine Razer Blackwidow was zum mega geilen Spiel-Erlebnis beiträgt. Natürlich habe ich auch ts und skype(CraftingArmy).
Warum ich?
Ich war schon in einigen QSG-Clans unteranderem in Army96. Außerdem ist ein sehr guter Freund von mir im Clan

DANKE FÜRS LESEN WÜRDE MICH AUF EINE ANTWORT FREUEN

Hallo Devize
Im folgen Text möchte ich mich für den QSG-Clan Devize bewerben.

Zu mir:

Mein Name ist Moritz und ich bin 13- Jahre alt. In meiner Freizeit spiele außer Minecraft ich sehr gerne Fußball oder treffe mich mit meinen Freunden.Außerdem besuche ich ein Gymnasium was zu meiner geistigen Reife beiträgt.Mit mir kann man sowohl Spaß haben,da ich ein sehr humorvoller Mensch bin,aber auch ernst sein. z.B bei Cws.

Minecraft:
Ich spiele Minecraft seit etwa 2Jahren,QSG seit etwa einem Jahr besonders aktiv.Meine Stärken liegen vorallem bei der Rod sowie bei meinem Movement.Meine Schwäche ist,dass ich manchmal zu offensiv spiele,aber keines Falls ohne Taktik etc. Meine Stats habe ich leider erst vor zwei Tagen resettet. Ign. heiße ich QSGSuchtberatung und habe vor meinem statsreset monthly eine 5 ,4kd gehabt und in Alltime 4,4 kd.
Mein Ping zum GommeHD.net Server beträgt etwa 30ms. Außerdem besitze ich sowohl einen cw-account als auch einen privaten. Derzeit besitze ich leider kein Premium aber ich werde mir demnächst Lifetime kaufen.

Equipment&Sonstiges
Ich besitze derzeit einen Gaming-Pc sowie eine Razer Deathadder und eine Razer Blackwidow was zum mega geilen Spiel-Erlebnis beiträgt. Natürlich habe ich auch ts und skype(CraftingArmy).
Warum ich?
Ich war schon in einigen QSG-Clans unteranderem in Army96. Außerdem ist ein sehr guter Freund von mir im Clan

DANKE FÜRS LESEN WÜRDE MICH AUF EINE ANTWORT FREUEN
Würden gerne ein Testspiel machen, begib dich bitte auf unseren Ts und wir testen dich dann :D

Bewerbung für den QSG Clan
171825_c4dd75c4fb2c97e02ccb88734a142a4d.png

yj6l3xw0ge4lrvotp.png

✸ Vorname
Lukas

yj6l3xw0ge4lrvotp.png

✸ Alter✸
13

yj6l3xw0ge4lrvotp.png

✸ Skype Name✸
creeper_player01

yj6l3xw0ge4lrvotp.png

✸ IGN(S)✸
ImBlazel, bald ImCrocling, ImCrocling ist noch banned, lange Geschichte, erzähle ich euch dann :c
ImBlazel ist ein Acc wo ich auf Wins spiele, ImCrocling wird einer wo ich auf KD/WL tryharde :c

yj6l3xw0ge4lrvotp.png

QSG Stats (Month und All)
http://prntscr.com/b2it66 month http://prntscr.com/b2itfn All! Ich hatte einen Statsreset, vor dem Statsreset 750 Wins, Beweis schicke ich euch dann, wenn ich wirklich hier reinkommen sollte :c

yj6l3xw0ge4lrvotp.png

✸ PvP Stärken
Rod, Crits und Strafes

yj6l3xw0ge4lrvotp.png

PvP Schwächen
Bogen

yj6l3xw0ge4lrvotp.png

Welche QSG-Maps magst du am meisten?
SuperMario, schöne flache Flächen

yj6l3xw0ge4lrvotp.png

Clanerfahrung:

Ja, sehr viel: F4de, Duudes, Army96, und sonst nur kleinere unbekanntere :c
yj6l3xw0ge4lrvotp.png

Wieso möchtest du in unseren Clan?
Weil ich einen guten aktiven QSG Clan suche und ich denke ihr seit die richrigen!

yj6l3xw0ge4lrvotp.png

❤Hoffe euch hat die "Art und der Style" der Bewerbung gefallen und ich hoffe auf eine Rückmeldung❤
❤BB❤

Vorname: Alessio
Skype Name: SkadexHD
ING Name: SkadexHD
QSG Stats(insgesamt): 2.33
PvP Stärken: Rod + sword + cheest loot + secondarys + Turns
PvP Schwächen: Bow[7/10]
Welche QSG-Maps magst du am meisten?: Nuketown + Supermario
Wieso möchtest du in unseren Clan?: Ich suche lange einem aktiven guten QSG Clan

Vorname: Alessio
Skype Name: SkadexHD
ING Name: SkadexHD
QSG Stats(insgesamt): 2.33
PvP Stärken: Rod + sword + cheest loot + secondarys + Turns
PvP Schwächen: Bow[7/10]
Welche QSG-Maps magst du am meisten?: Nuketown + Supermario
Wieso möchtest du in unseren Clan?: Ich suche lange einem aktiven guten QSG Clan
bist auch jeden zweiten Tag in nem andren clan oder hast nen neuen eigenen. btw musst du dich über eine extraseite bewerben

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop