Inaktiv Willkommen beim Clan Devize

Es tut mir mega leid geleavt zu haben das war ne scheiss aktion von mir und wollte fragen ob ich wieder in den Clan dürfte ich dachte ihr wärt inaktiv obwohl die meisten auf urlaub waren es tut mir so leod und bitte gebt mir eine Chance bitte
Lg TryHardStevie aka Lukas

Vorname:Dome (Ingame: ImNervous)
Skype Name: dominic.latzel
ING Name: ImNervous
QSG Stats: K/D: 1,5
PvP Stärken: Rod, Teamplay & 13cps c:
PvP Schwächen: Bow
Welche QSG-Maps magst du am meisten?:Raid, Claytown & SuperMario
Wieso möchtest du in unseren Clan?: Weil ich auf der suche nach einem aktiven & guten Clan bin

Wollte mal fragen ob meine Bewerbung angekommen ist?! Und wie ich erfahren das ihr mich testen oder nehen wollt ! :)

Wollte mal fragen ob meine Bewerbung angekommen ist?! Und wie ich erfahren das ihr mich testen oder nehen wollt ! :)
Ich denk mal das sie angekommen ist :D du wirst schon was hören, du findest uns auch auf unserem Ts unter der Ip devize.sadl.eu
LG HabInvis

♦Vorname:Terry
♦Alter:13
♦Skype Name:Revq | HiveSG (terry6cbro)
♦ING Name:SlowlyLegend
♦QSG Stats(insgesamt): Punkte 85,120 K/D 1,12
♦PvP Stärken: turns rod coombos tacticalplaying
♦PvP Schwächen:bow aim
♦Welche QSG-Maps magst du am meisten?:Raid, Supermario,Highrise,Bayview und biestday
♦Wieso möchtest du in unseren Clan?: Weil ich auf der suche nach einem aktiven Clan bin
Ps: ich hoffe chryzz erkkent mich wieder bin SlowlyLegend von ffaclassic xd
Mache Yt würde Cws hochladen : Yt Revq

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop