Wie sieht euer Reich aus ?

@iluvbacca Ob du mir's glaubst oder nicht. Ich wollte gerade hier ein Bild eines Toasters posten kurz bevor ih deinen Post sah xD

@CookieGamerHD Mysteriöse Jobs... Ich wusste schon immer, dass du im Stripclub arbeitest :D Mein Geld beziehe ich aus Jobs, die mir mein Informatik Lehrer anbietet, weil ich in Informatik viel besser bin als er xD (Kein Scherz)

@geNAZt Beeindruckend :O Will auch :/

Und zu guter Letzt mein Reich:
f0272a4201.jpg

d00ff4c0c3.jpg

Was soll die Leckere Pizza Bedeuten?!
Nomnomnomnom Lecker Salami Pizza

• Like
Reaktionen: Dadi1 und Dosenwerfer
@iluvbacca Ob du mir's glaubst oder nicht. Ich wollte gerade hier ein Bild eines Toasters posten kurz bevor ih deinen Post sah xD

@CookieGamerHD Mysteriöse Jobs... Ich wusste schon immer, dass du im Stripclub arbeitest :D Mein Geld beziehe ich aus Jobs, die mir mein Informatik Lehrer anbietet, weil ich in Informatik viel besser bin als er xD (Kein Scherz)

f0272a4201.jpg

d00ff4c0c3.jpg
Das gibt's doch nicht !
Das hast du extra gemacht mit der Pizza!

Also fangen wir mal mit meinem Reich an :)

Arbeits PC:
22f0d81d48.jpg

Medien PC:
56bfd2c0c2.jpg

Für Serien im Bett (Momentan Game of Thrones):
fbeff1c0e5.jpg

Mein Datenverwalter und Netzwerkaufpasser (Backup und Testserver):
6774574e3b.jpg

Mein alter Laptop (nutz ich auch nur als Testserver):
c1626db9ff.jpg

Mein alter Kollege aus meinem ersten Netzwerk (Windows 2008 mit Hypervisor):
218a01befc.jpg

Musikknecht fürs Badezimmer:
9be1714dec.jpg

Werbegeschenk von Archos:
6e70c4b3c0.jpg

Achso... das meinten die Medien also damit, dass die Klippe zwischen reich und arm immer größer wird D:

Also fangen wir mal mit meinem Reich an :)

Arbeits PC:
22f0d81d48.jpg

Medien PC:
56bfd2c0c2.jpg

Für Serien im Bett (Momentan Game of Thrones):
fbeff1c0e5.jpg

Mein Datenverwalter und Netzwerkaufpasser (Backup und Testserver):
6774574e3b.jpg

Mein alter Laptop (nutz ich auch nur als Testserver):
c1626db9ff.jpg

Mein alter Kollege aus meinem ersten Netzwerk (Windows 2008 mit Hypervisor):
218a01befc.jpg

Musikknecht fürs Badezimmer:
9be1714dec.jpg

Werbegeschenk von Archos:
6e70c4b3c0.jpg

o.O
Nur so: Du magst mir nicht zufällig sagen, wie man Werbepartner von Archos wird? xD
Ich würde auch deren T-Shirts und so tragen! :D ^^

• Like
Reaktionen: MrChilly__ und Broda
Die Pizza war Zufall :D
Wenn man auf die Uhrzeit meines Posts schaut merkt man, dass ich da hätte im Bett liegen können. Sind noch Fotos, die ich grad hatte. Und mit der Pizza hab ich mal @Sheigutn geärgert :P

Wenn ich mir etwas neues Kaufen will wie vor kurzem Grafikkarte etc, dann geh ich bei meinem Vater arbeiten, der ist selbstständig und da macht man immer ganz gut Cash :D

f0272a4201.jpg

d00ff4c0c3.jpg
Dat Pizza :eek:

aber wenn man doch arbeiten geht und sein Geld dann spart, dann kann man sich doch auch IRGENDWANN sowas leisten :D ich kaufe mir auch immer nur eins nach dem anderem ^^
Kommt drauf an was man arbeitet ^^ Alle Leute die ich kenne gehen arbeiten. ..aber Regale einräumen etc und bekommen dafür max 4€/stunde. Davon können die sich nix kaufen. Andere Leute, z.B. ich, gehen in großen Firmen für 2 Wochen a 6h am Tag arbeiten und haben danach 580€ ^^

Kommt drauf an was man arbeitet ^^ Alle Leute die ich kenne gehen arbeiten. ..aber Regale einräumen etc und bekommen dafür max 4€/stunde. Davon können die sich nix kaufen. Andere Leute, z.B. ich, gehen in großen Firmen für 2 Wochen a 6h am Tag arbeiten und haben danach 580€ ^^
Fy ich bekomm 700 im Monat -.-

Fy ich bekomm 700 im Monat -.-
Ich mache nen Sekretariat Job, muss zeitweise gar nichts machen weil niemand was hat und zwischendurch mal ein paar Statistiken für Deutschland in Excel.
Mittags in die Kantine kostenlos essen gehen und dafür gibt's 9,50€/h ^^
Dafür halt morgens um 5:00 aufstehen und Abends erst um 17:00 heim kommen, weil ich 1:30h nach Frankfurt fahren muss. Lohnt sich aber, wenn mans in allen Ferien macht xD

Alles zsm.

Sie ist von den toten auferstanden :O (Sie war putti)

Meine tuhle Roccat

Mein Bildschirm + Headset + Mikro Headset aufm Tisch, habs putte macht :c

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop