C
Curseboy
Unregistriert
Oh, ein Mac User. #Willhaben![]()
Diese Mac User die sind irgendwie scheiße (also die Mac Dinger (Der Mac PC))
Oh, ein Mac User. #Willhaben![]()
@iluvbacca Ob du mir's glaubst oder nicht. Ich wollte gerade hier ein Bild eines Toasters posten kurz bevor ih deinen Post sah xD
@CookieGamerHD Mysteriöse Jobs... Ich wusste schon immer, dass du im Stripclub arbeitestMein Geld beziehe ich aus Jobs, die mir mein Informatik Lehrer anbietet, weil ich in Informatik viel besser bin als er xD (Kein Scherz)
@geNAZt Beeindruckend :O Will auch :/
Und zu guter Letzt mein Reich:
![]()
![]()
Das gibt's doch nicht !@iluvbacca Ob du mir's glaubst oder nicht. Ich wollte gerade hier ein Bild eines Toasters posten kurz bevor ih deinen Post sah xD
@CookieGamerHD Mysteriöse Jobs... Ich wusste schon immer, dass du im Stripclub arbeitestMein Geld beziehe ich aus Jobs, die mir mein Informatik Lehrer anbietet, weil ich in Informatik viel besser bin als er xD (Kein Scherz)
![]()
![]()
Also fangen wir mal mit meinem Reich an
Arbeits PC:
![]()
Medien PC:
![]()
Für Serien im Bett (Momentan Game of Thrones):
![]()
Mein Datenverwalter und Netzwerkaufpasser (Backup und Testserver):
![]()
Mein alter Laptop (nutz ich auch nur als Testserver):
![]()
Mein alter Kollege aus meinem ersten Netzwerk (Windows 2008 mit Hypervisor):
![]()
Musikknecht fürs Badezimmer:
![]()
Werbegeschenk von Archos:
![]()
Also fangen wir mal mit meinem Reich an
Arbeits PC:
![]()
Medien PC:
![]()
Für Serien im Bett (Momentan Game of Thrones):
![]()
Mein Datenverwalter und Netzwerkaufpasser (Backup und Testserver):
![]()
Mein alter Laptop (nutz ich auch nur als Testserver):
![]()
Mein alter Kollege aus meinem ersten Netzwerk (Windows 2008 mit Hypervisor):
![]()
Musikknecht fürs Badezimmer:
![]()
Werbegeschenk von Archos:
![]()
also das finde ich ja schon dreist, habe ja auch diesen Bildschirm, aber bisher nur einen davon! und jetzt geben meine Kumpels an das sie 2 haben und dann kommst auch noch du?! :/
Ich geh arbeiten, aber trotzdemWenn ich mir etwas neues Kaufen will wie vor kurzem Grafikkarte etc, dann geh ich bei meinem Vater arbeiten, der ist selbstständig und da macht man immer ganz gut Cash![]()
Dat Pizza@iluvbacca Ob du mir's glaubst oder nicht. Ich wollte gerade hier ein Bild eines Toasters posten kurz bevor ih deinen Post sah xD
![]()
![]()
aber wenn man doch arbeiten geht und sein Geld dann spart, dann kann man sich doch auch IRGENDWANN sowas leistenIch geh arbeiten, aber trotzdem![]()
Kommt drauf an was man arbeitet ^^ Alle Leute die ich kenne gehen arbeiten. ..aber Regale einräumen etc und bekommen dafür max 4€/stunde. Davon können die sich nix kaufen. Andere Leute, z.B. ich, gehen in großen Firmen für 2 Wochen a 6h am Tag arbeiten und haben danach 580€ ^^aber wenn man doch arbeiten geht und sein Geld dann spart, dann kann man sich doch auch IRGENDWANN sowas leistenich kaufe mir auch immer nur eins nach dem anderem ^^
Fy ich bekomm 700 im MonatKommt drauf an was man arbeitet ^^ Alle Leute die ich kenne gehen arbeiten. ..aber Regale einräumen etc und bekommen dafür max 4€/stunde. Davon können die sich nix kaufen. Andere Leute, z.B. ich, gehen in großen Firmen für 2 Wochen a 6h am Tag arbeiten und haben danach 580€ ^^
Ich mache nen Sekretariat Job, muss zeitweise gar nichts machen weil niemand was hat und zwischendurch mal ein paar Statistiken für Deutschland in Excel.Fy ich bekomm 700 im Monat![]()
Was ist denn das für ne Maus/Tastatur?Hier mal mein Reich C:
Ich hoffe man kann es recht gut erklären, ist schon spät ._.
![]()
![]()
MfG,
Cookie