Wie sieht euer Reich aus ?

1998TG

Mitglied
21 Jan. 2014
994
2.740
1.255
25
Ein Städtchen in der Nähe von Köln
twitter.com
Lasst euch von der schönen IPhone 4 Qualität blenden (NICHT):
5jfRukX.jpg

und @GX_leif , @EinNico , @gvt1 einmal ist ja ganz lustig, aber dann reichts auch ._.
 
K

KWCwxNfdz3x_si07D4wfHgle

Unregistriert
So siehts bei mir aus:
kxne-3h-a0a0.jpg

Mein Platz ist so groß, dass ich fast die halbe Wand meines Zimmers fotografieren musste...dabei ist mein Zimmer doch so groß ._. Und ja, ich habe meinen Schreibtisch nicht aufgeräumt. Bin eig ein Ordnungs-Freak.
Demnächst steht da noch ein PC, weil in meinem jetzigen die meiste Hardware gegen ganz neue Intel Hardware ausgetauscht wird.
Besser kann man alles in meinem Abospecial sehen, was ich vor einiger Zeit mal gemacht habe. Da fehlen zwar ein paar Sachen, aber die sieht man auf dem Bild ja auch ^^ Muss sowieso wieder ein neues machen, vlt sogar schon in 2 Wochen, wenn ich die 600 Abos habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Knockback_King
So siehts bei mir aus:
kxne-3h-a0a0.jpg

Mein Platz ist so groß, dass ich fast die halbe Wand meines Zimmers fotografieren musste...dabei ist mein Zimmer doch so groß ._. Und ja, ich habe meinen Schreibtisch nicht aufgeräumt. Bin eig ein Ordnungs-Freak.
Demnächst steht da noch ein PC, weil in meinem jetzigen die meiste Hardware gegen ganz neue Intel Hardware ausgetauscht wird.
Besser kann man alles in meinem Abospecial sehen, was ich vor einiger Zeit mal gemacht habe:

Was ist denn das auf dem Buch unterm 2. Bildschirm? :eek::$
 
K

KWCwxNfdz3x_si07D4wfHgle

Unregistriert
Was ist denn das auf dem Buch unterm 2. Bildschirm? :eek::$
zwei Geldbeutel, Schülerausweis, die Visitenkarte meines Fahrlehrers und ein Buch. "Ruhm" von Daniel Kehlmann...Lektüre für den Leistungskurs Deutsch 11. Jahrgang.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop