Danke für die Blumen - freut mich, wenn es gefällt..denn ich erfreu mich jeden Tag auf's neue daran. 
Ist aber auch verdammt nice... Muss hier auchmal was machen..Danke für die Blumen - freut mich, wenn es gefällt..denn ich erfreu mich jeden Tag auf's neue daran.![]()
Hihi, habe auch Kontakte bei Intel ^^Wieso Job? ^^ In Ferien Sekretär bei nem Verband für Ingenieurswesen....man muss nur Kontakte haben, die bei Intel in Amerika (Oregon) arbeiten und die Teile über den Mitarbeitershop bestellen, wo z.B. ein Gigabyte Z97X-Gaming G1 Mainboard mit nem i7-4790k boxed 280$ kostet.
Muss mal meinen Kumpel in Kiel kontaktieren.. Hat sich damals ein dual-CPU-System aus Xeons gebaut, die fast ein i7 920 waren.Hihi, habe auch Kontakte bei Intel ^^
Haben dann das damals überteuerte Equipment eines X58A-UD3R und eines i7 920 für wenig Geld gekriegt
Arizona![]()
Das sind AltecLansing von Dell, hergestellt für THx-Sorround - deutet darauf dass die Anlage schon sehr alt istSo ein geiles Setup aber solche Lautsprecher? Oder hören die sich passabel an?![]()
Willst du ein bisschen über treiben XDIch wollte nochmal ein kleines Update posten. Endlich sind bei mir alle Schaumstoffmatten angekommen, ich habe ein wenig mit 2 getrennten LED Systemem rumgespielt und ich finde das ganze sieht einfach eine ganze Ecke runder aus!
Beim bisherigen Verteilen der Programme hat sich lediglich geändert dass auf dem Laptop oben rechts nun Skype und Thunderbird läuft, auf dem Monitor ganz rechts Spotify und links daneben Chrome. Der Rest ist soweit gleich geblieben.
FunFact am Rande: Durch das Programm "Mouse without Borders"(Windows Programm) kann ich alle Monitore und den Laptop mit einer Tastatur und Maus ansteuern und sogar PC-übergreifend Dinge ins Clipboard kopieren (Strg+C). Leider gibt es keine Freeware um Mac ebenfalls zu unterstützen und die die es tun würde ist extrem teuer und jährlich zu bezahlen. Sagen wir mal so, ich könnte mit davon mehrfach jährlich LifetimePremium holenWenn ihr da allerdings Empfehlungen habt was da gehen könnte immer her damit!
![]()
Was in diesem Bild nicht zu sehen ist ist das große Live-Mischpult (Yamaha MG166CX-USB) welches mit ermöglicht komplexe Tonaufnahmen in Studioqualität zu machen, wenn es z.B. um professionelle Gesangs- oder Instrumentenaufnahmen geht.
Hier gibts das ganze nochmal Farblich abgestimmt in R, G, B:
![]()
![]()
![]()
Ich freue mich auf eure Antworten / Kommentare und Bilder von euren Setups!
Grüße Rudi
Was für Hardware hast du den bitte?Habt ihr denn etwa auch ein 850w Netzteil wie ich? ._.
Seit ich meinen Gaming PC nicht mehr so aktiv nutze ist die Stromrechnung um 5 Euro günstiger geworden xd
Hehe, früher war im Rechner eine 9800 GT drinne und die hat 400w Leistung gefressenWas für Hardware hast du den bitte?
![]()
xDHehe, früher war im Rechner eine 9800 GT drinne und die hat 400w Leistung gefressen![]()
Ich hab so ne GT 9800 auch noch.Hehe, früher war im Rechner eine 9800 GT drinne und die hat 400w Leistung gefressen![]()
Und ich hab me 650ti boost.. Na toll. Beides karten der Naja-Kategorie.Ich hab so ne GT 9800 auch noch.
![]()
Aber bei mir kann die nur höchstens 150W fressen, hat ja nur ein 6-Pol Stecker.
Ich hab ein 450W Netzteil drinne was für meinen übertakteten FX 6300 und meiner 650 Ti locker reicht.
Was ist das für eine Maus?Mein reich
Alles selbst gekauft/erarbeitet
Neuer bürostuhl folgt in kürze ...
![]()
Was ist das für eine Maus?
Was ist das für eine Maus?
Ich vermute stark eine MadCatz RAT
Beats sind schlechter als Headsets ._.![]()
Ja, man kann so spielen ^^
Was sind die Punke, die euch überraschen werden?
-Mac
-kein Headet, aber Beats (besser als die meisten)
-keine Maus :O hab extra völlig andere Steuerung