Wie sieht euer Reich aus ?

Hey,
wie gestern angekündigt, werde ich auch mal mein Reich präsentieren und das was ich damit mache.

b_1.jpg

Ganz links mein 15 Zoll Laptop, den ich zum Serien gucken oder für YouTube benutze.
Momentan gucke ich Breaking Bad, meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. ;)
In der Mitte steht der Hauptbildschirm, mein Samsung 32 Zoll Fernseher, den ich zum zocken verwende.
Rechs und links daneben meine Boxen von meinem 2.1 LG System, wozu auch der Tieftöner hinter dem Laptop gehört.
Rechts der Zweitbildschirm, welcher so wie mein Fernseher am PC angeschlossen ist, der für TS, Chrome und den JDownloader da ist.
Der ist ein 23 Zoll Modell von LG.
Rechts der schwarze Kasten auf der Fensterbank ist meine PS3, die benutze ich aber nicht mehr.

Die Tastatur ist die Isku, die Maus eine Kone XTD und mein Headset das Kave XTD Analog 5.1, jeweils von Roccat.
Bin jetzt kein Fan von denen, aber ich finde die Produkte wirklich gut.
Auch das Mauspad ist von Roccat, hab aber ein viel zu großes gekauft, ist glaube 45x35 cm groß. :D

b_2.jpg

Mein Rechenknecht ist Marke Eigenbau, Mittelklasse und nichts Besonderes.
Rechts daneben ist mein 25€ Router und mein dLan, dafür dass das Teil so günstig ist macht es seinen Dienst echt gut.
Hat eh nichts zu tun bei meiner 1024kbit/s Leitung. :D

Bin auf eure Meinungen gespannt. :lol:
Reicht aber leider nicht an das Setup von @Rudi__Ruessel heran. :D

• Like
Reaktionen: Rudi__Ruessel
Wenn ich mein neues Handy habe will ich auch ein Foto machen :3

Ja, wie kann ich denn zu jemandem mit so einer Signatur Nein sagen - ich werd nachher mal das Video suchen wo er sagt, was man alles "einschicken" muss - dann werd ich das wohl mal machen.

• Like
Reaktionen: DraculaFrosch
Ich wollte nochmal ein kleines Update posten. Endlich sind bei mir alle Schaumstoffmatten angekommen, ich habe ein wenig mit 2 getrennten LED Systemem rumgespielt und ich finde das ganze sieht einfach eine ganze Ecke runder aus!
Beim bisherigen Verteilen der Programme hat sich lediglich geändert dass auf dem Laptop oben rechts nun Skype und Thunderbird läuft, auf dem Monitor ganz rechts Spotify und links daneben Chrome. Der Rest ist soweit gleich geblieben.
FunFact am Rande: Durch das Programm "Mouse without Borders"(Windows Programm) kann ich alle Monitore und den Laptop mit einer Tastatur und Maus ansteuern und sogar PC-übergreifend Dinge ins Clipboard kopieren (Strg+C). Leider gibt es keine Freeware um Mac ebenfalls zu unterstützen und die die es tun würde ist extrem teuer und jährlich zu bezahlen. Sagen wir mal so, ich könnte mit davon mehrfach jährlich LifetimePremium holen :D Wenn ihr da allerdings Empfehlungen habt was da gehen könnte immer her damit!

ASkqryC.jpg

Was in diesem Bild nicht zu sehen ist ist das große Live-Mischpult (Yamaha MG166CX-USB) welches mit ermöglicht komplexe Tonaufnahmen in Studioqualität zu machen, wenn es z.B. um professionelle Gesangs- oder Instrumentenaufnahmen geht.

Hier gibts das ganze nochmal Farblich abgestimmt in R, G, B:
LxrNE0X.jpg

nN3xr9A.jpg

oqExkXV.jpg

Ich freue mich auf eure Antworten / Kommentare und Bilder von euren Setups!
Grüße Rudi

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nochmal ein kleines Update posten. Endlich sind bei mir alle Schaumstoffmatten angekommen, ich habe ein wenig mit 2 getrennten LED Systemem rumgespielt und ich finde das ganze sieht einfach eine ganze Ecke runder aus!
Beim bisherigen Verteilen der Programme hat sich lediglich geändert dass auf dem Laptop oben rechts nun Skype und Thunderbird läuft, auf dem Monitor ganz rechts Spotify und links daneben Chrome. Der Rest ist soweit gleich geblieben.
FunFact am Rande: Durch das Programm "Mouse without Borders"(Windows Programm) kann ich alle Monitore und den Laptop mit einer Tastatur und Maus ansteuern und sogar PC-übergreifend Dinge ins Clipboard kopieren (Strg+C). Leider gibt es keine Freeware um Mac ebenfalls zu unterstützen und die die es tun würde ist extrem teuer und jährlich zu bezahlen. Sagen wir mal so, ich könnte mit davon mehrfach jährlich LifetimePremium holen :D Wenn ihr da allerdings Empfehlungen habt was da gehen könnte immer her damit!

ASkqryC.jpg

Was in diesem Bild nicht zu sehen ist ist das große Live-Mischpult (Yamaha MG166CX-USB) welches mit ermöglicht komplexe Tonaufnahmen in Studioqualität zu machen, wenn es z.B. um professionelle Gesangs- oder Instrumentenaufnahmen geht.

LxrNE0X.jpg

nN3xr9A.jpg

oqExkXV.jpg

Grüße Rudi

Och man :CC
Ich muss echt heulen wenn ich mir sowas anschaue..
Ich selber hab nur nen' Schrott-PC, welcher jetzt noch so 200-300€ wert ist.
Zudem hab ich nur ein Bildschirm, Kopfhörer, und ein SC 440 (Weihnachtsgeschenk)
Außerdem ist mein Schreibtisch voll mit Müll xdd
Ich wette mit deinem Setup macht es extrem Spaß zu zocken x)
Enjoy it und so ne c:

ASkqryC.jpg

LxrNE0X.jpg

nN3xr9A.jpg

oqExkXV.jpg

Grüße Rudi

So ein geiles Setup aber solche Lautsprecher? Oder hören die sich passabel an? :D

Ich muss sagen:
Wirklich richtig gut gefallen mir die Setups von @Rudi__Ruessel und @painschkes , dass ist absolut reif für Room Tour Project von randomfrankp oder noch weiter, zu Setup Wars bei Tech Source!
Wow, richtig geiles Design, find ich echt gut von euch!

• Like
Reaktionen: painschkes

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop