Wie sieht euer Reich aus ?

Wieso Job? ^^ In Ferien Sekretär bei nem Verband für Ingenieurswesen....man muss nur Kontakte haben, die bei Intel in Amerika (Oregon) arbeiten und die Teile über den Mitarbeitershop bestellen, wo z.B. ein Gigabyte Z97X-Gaming G1 Mainboard mit nem i7-4790k boxed 280$ kostet.
Hihi, habe auch Kontakte bei Intel ^^
Haben dann das damals überteuerte Equipment eines X58A-UD3R und eines i7 920 für wenig Geld gekriegt :P
Arizona :)

Hihi, habe auch Kontakte bei Intel ^^
Haben dann das damals überteuerte Equipment eines X58A-UD3R und eines i7 920 für wenig Geld gekriegt :p
Arizona :)
Muss mal meinen Kumpel in Kiel kontaktieren.. Hat sich damals ein dual-CPU-System aus Xeons gebaut, die fast ein i7 920 waren.
Heute werkelt da noch ne 7970 1,2Ghz Edition, und er Missbraucht das als PC für F1-Spiele. Na danke.

• Like
Reaktionen: Cookhie
Ich wollte nochmal ein kleines Update posten. Endlich sind bei mir alle Schaumstoffmatten angekommen, ich habe ein wenig mit 2 getrennten LED Systemem rumgespielt und ich finde das ganze sieht einfach eine ganze Ecke runder aus!
Beim bisherigen Verteilen der Programme hat sich lediglich geändert dass auf dem Laptop oben rechts nun Skype und Thunderbird läuft, auf dem Monitor ganz rechts Spotify und links daneben Chrome. Der Rest ist soweit gleich geblieben.
FunFact am Rande: Durch das Programm "Mouse without Borders"(Windows Programm) kann ich alle Monitore und den Laptop mit einer Tastatur und Maus ansteuern und sogar PC-übergreifend Dinge ins Clipboard kopieren (Strg+C). Leider gibt es keine Freeware um Mac ebenfalls zu unterstützen und die die es tun würde ist extrem teuer und jährlich zu bezahlen. Sagen wir mal so, ich könnte mit davon mehrfach jährlich LifetimePremium holen :D Wenn ihr da allerdings Empfehlungen habt was da gehen könnte immer her damit!

ASkqryC.jpg

Was in diesem Bild nicht zu sehen ist ist das große Live-Mischpult (Yamaha MG166CX-USB) welches mit ermöglicht komplexe Tonaufnahmen in Studioqualität zu machen, wenn es z.B. um professionelle Gesangs- oder Instrumentenaufnahmen geht.

Hier gibts das ganze nochmal Farblich abgestimmt in R, G, B:
LxrNE0X.jpg

nN3xr9A.jpg

oqExkXV.jpg

Ich freue mich auf eure Antworten / Kommentare und Bilder von euren Setups!
Grüße Rudi
Willst du ein bisschen über treiben XD

Habt ihr denn etwa auch ein 850w Netzteil wie ich? ._.
Seit ich meinen Gaming PC nicht mehr so aktiv nutze ist die Stromrechnung um 5 Euro günstiger geworden xd

Ich hab so ne GT 9800 auch noch. :D
b_4.jpg

Aber bei mir kann die nur höchstens 150W fressen, hat ja nur ein 6-Pol Stecker.

Ich hab ein 450W Netzteil drinne was für meinen übertakteten FX 6300 und meiner 650 Ti locker reicht.
Und ich hab me 650ti boost.. Na toll. Beides karten der Naja-Kategorie.

• Like
Reaktionen: Ako_Nee

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop