@geNAZt
Hallo,
Ich glaube QSG wird mehr gespielt, weil man dort keine Vorkenntnisse haben muss!
Also bei der Oldschool-week hatte ich schon den Eindruck, dass SG ohne Tier-System besser ankommt als das jetzige SG.
Jeder Spielmodus ist meines Erachtens auf jedem Server anders. Als HiveSG noch viel gespielt wurde, gab es trd viele Spieler die SG auf Gomme gespielt haben, da GommeSG einfach leichter/lustiger zu spielen war, weil man einfach ein paar Kisten öffnen konnte und sofort gute Ausrüstung hatte. Ich für meinen Teil habe aus diesem Grund zu Gomme gewechselt, als GommeSG herauskam.
In meinen Augen hat sich GommeSG im Laufe der Zeit immer mehr zu HiveSG entwickelt.
Meine Meinung nach sollte man anstreben, wieder zurück zu "GommeSG" zu kommen und nicht weiter in Richtung "HiveSG" laufen.
Und selbst wenn durch ein Update keine neuen Spieler zu SG kommen, so haben wenigstens die jetzigen Spieler etwas davon!
Als die neuen Lobbys released wurden, wurde bei den SG-Items am Spawn Partikel eingeschaltet, wodurch auch Spieler zu SG gelockt wurden. Zu der Zeit waren auch immer mehrere Lobbys in SG voll, wenn ich mich recht erinnere.
Man könnte ja mal probeweise das alte Plugin benutzten und diese Partikel einschalten, um zu sehen, was passiert, oder?
Vllt werden wir ja alle positiv überrascht?
Wäre mal schön, wenn du auch auf einen normalen Post antworten würdest, anstatt nur auf die provokanten von SirrJakob.
Gruß.