SurvivalGames Wie sich SG Spieler ein CWSG Plugin vorstellen

Diese Funktion gibt es in CWBW.
Ich weiß aber nicht, ob sie in SG Sinn macht, weil man diese Funktion dort stark ausnutzen könnte Ich würde es in SG so machen, dass man nur Rejoinen kann, wenn man vor dem Verlassen der Runde volle Herzen hatte, ansonsten wird das als Tod gewertet und man ist ausgeschieden. Man respawnt an der gleichen Stelle, wo man das Spiel verlassen hat.

Ich glaube auch, dass das in CWSG nicht so geeignet ist.

Man könnte, mit vollen Herzen, wenn man die Gegner sieht schnell "austimen"
Und falls die Gegner einen sehen, sind sie lange an den Ort gebunden, oder müssen den Spieler laufen lassen.

Man könnte es iwie so machen, dass man eine kurze Schutz- oder UnsichtbarkeitsZeit hat.
Abe wirklich gut durchdacht ist die Idee nicht, da könnte jemand einfach einen Vorteil ziehen.

Ich glaube auch, dass das in CWSG nicht so geeignet ist.

Man könnte, mit vollen Herzen, wenn man die Gegner sieht schnell "austimen"
Und falls die Gegner einen sehen, sind sie lange an den Ort gebunden, oder müssen den Spieler laufen lassen.

Man könnte es iwie so machen, dass man eine kurze Schutz- oder UnsichtbarkeitsZeit hat.
Abe wirklich gut durchdacht ist die Idee nicht, da könnte jemand einfach einen Vorteil ziehen.
Aber man hat nur eine bestimmte Zeit, in der man nachjoinen kann, also kann man die Gegner nicht ewig warten lassen. Ich denke 1, maximal 2 Minuten wären dafür in Ordnung und man kann nur ein Mal pro CW rejoinen. Außerdem sollte man das im DM nicht können. Ich denke so könnte man die Rejoin-Funktion auch im CWSG anbieten.

• Like
Reaktionen: LuckYRandY
Aber man hat nur eine bestimmte Zeit, in der man nachjoinen kann, also kann man die Gegner nicht ewig warten lassen. Ich denke 1, maximal 2 Minuten wären dafür in Ordnung und man kann nur ein Mal pro CW rejoinen. Außerdem sollte man das im DM nicht können. Ich denke so könnte man die Rejoin-Funktion auch im CWSG anbieten.

Das wäre auf jeden Fall eine gute Lösung.
Man könnte es ja auch noch zudem so machen, dass ein kleines Feuerwerk/Beacon über dem rejointen Spieler wäre, dann könnte man sich auch nicht so einfach durchs leften verstecken

• Like
Reaktionen: EvilTurtle
Das wäre auf jeden Fall eine gute Lösung.
Man könnte es ja auch noch zudem so machen, dass ein kleines Feuerwerk/Beacon über dem rejointen Spieler wäre, dann könnte man sich auch nicht so einfach durchs leften verstecken
Stimmt, das wäre cool. Ich würde noch hinzufügen, dass man nach dem Rejoin "eingefroren" ist. Man kann 2-3 Sekunden nichts machen, allerdings kann man in dieser Zeit auch keinen Schaden erhalten. Sobald diese paar Sekunden abgelaufen sind, wird ein Feuerwerk in der Farbe des Clans (Rot/Blau) über dem Spieler gezündet und eine Nachricht wird im Chat angezeigt.

Alles in allem ein sehr guter Text mit vielen guten Ideen, sowohl im eigentlichen Thread als auch in den Antworten unter diesem. Hab aber noch einen Vorschlag: Man sollte eventuell darüber nachdenken, den Chestloot bei so einem System anzupassen. Wenn man mit 6 Spielern auf einer normalen 24er Map spielt ist jeder mehr als overstacked, das wäre meiner Meinung nach einfach zu krass. Von daher sollte man entweder die Anzahl der Items in den Truhen runterschrauben, oder eben die Menge der Truhen reduzieren.

(Falls das schon vorgeschlagen bzw. eine Lösung dafür gefunden wurde habe ich das überlesen.)

Ich glaube du hast das Prinzip von einem CW-Modus nicht verstanden
Also, ich sage dir mal meine nicht ironische Meinung dazu:
Fakt ist, dass man für seine Leistungen, die man dem Server entgegenbringt, wie z.B. dem Kauf von Premium einfach keine Gegenleistungen bekommt.
Es wird seit über einem Jahr über diesen Modus diskutiert, und was ist bis jetzt passiert?
Also ich kann nicht viel erkennen, außer einem neuen Thread, der wie immer kein einziges Teammitglied interessiert, da es ihnen nur um den Profit geht und ein Spielmodus wie SG im Hintergrund liegen bleibt.

*Pew pew*
Meine Meinung, gerne sinnvolle Antworten dazu in die Kommis.

Also, ich sage dir mal meine nicht ironische Meinung dazu:
Fakt ist, dass man für seine Leistungen, die man dem Server entgegenbringt, wie z.B. dem Kauf von Premium einfach keine Gegenleistungen bekommt.
Es wird seit über einem Jahr über diesen Modus diskutiert, und was ist bis jetzt passiert?
Also ich kann nicht viel erkennen, außer einem neuen Thread, der wie immer kein einziges Teammitglied interessiert, da es ihnen nur um den Profit geht und ein Spielmodus wie SG im Hintergrund liegen bleibt.

*Pew pew*
Meine Meinung, gerne sinnvolle Antworten dazu in die Kommis.
Das ist jetzt deine extrem einseitige Sicht, da der Server nicht nur aus SG besteht, wenn ein geplantes Remake durch Fehler im Team auf Eis gelegt wurde, wird schon etwas passieren, wie @Voymar bereits in einem anderen Thread gesagt hat. Also Geduld!

Voymar hat mal keine Ahnung von irgendwas.

Wie soll man Community Member wie dich überhaupt irgendwie ernst nehmen? Du empfiehlst Spielern unlegit zu spielen und macht in deinen Videos keinen Hel draus das du einfach dreist Invis rein hackst. Möchtest uns dann aber gleichzeitig erzählen was in der SG Szene abgeht? Unglaublich sowas!

SG hat damals einige Updates bekommen um zu versuchen den Spielmodus wieder attraktiv für Spieler zu machen. Wir haben das Tier System ausgebaut, Routen festgelegt auf den Maps, neue Maps gebracht, Events mit Youtubern gemacht, alte Chestloots ausprobiert etc. Nun ist der Stand heute das wirklich nurnoch QSG gespielt wird, SG24 schafft es kaum noch auf ~100 Spieler zu kommen wenn wir unsere Tageshochform erreichen. Wieso sollten wir also noch mehr Energie in einen Modus stecken welcher sich in der Vergangenheit als tot erwiesen hat?

Nicht nur wir haben die Erfahrung gemacht das SG nicht mehr interessant für die User ist. Hive z.b. hat ein komplett neues SG (SG 2.0) gebracht und dort spielt es auch fast niemand. Die einzigen Modi die nach dem Prinzip noch funktionieren sind Speed Variationen (QSG, BlitzSG etc.).

Also muss ich dich leider enttäuschen: Die SG Szene ist bei weitem nicht mehr groß genug und wird es wahrscheinlich nie wieder werden als das wir Priorität auf einen SG CW Modus legen werden. Eventuell kann sich dies in der Zukunft jedoch ändern wenn die SG Szene wieder aktiver wird, wer weiß das schon.

Wir haben das Tier System ausgebaut, Routen festgelegt auf den Maps
Das ist meiner Meinung nach einer der Hauptgründe, weshalb SG keine neuen Spieler bekommt. Denn wenn man als Anfänger keine Ahnung hat, wo Routen mit Tier 3 Chests sind, dann hat man gegen erfahrendere Spieler einen enormen Nachteil, was das Equip betrifft und kann eigentlich kaum gewinnen.

• Like
Reaktionen: herthaChris
Wie soll man Community Member wie dich überhaupt irgendwie ernst nehmen? Du empfiehlst Spielern unlegit zu spielen und macht in deinen Videos keinen Hel draus das du einfach dreist Invis rein hackst. Möchtest uns dann aber gleichzeitig erzählen was in der SG Szene abgeht? Unglaublich sowas!

SG hat damals einige Updates bekommen um zu versuchen den Spielmodus wieder attraktiv für Spieler zu machen. Wir haben das Tier System ausgebaut, Routen festgelegt auf den Maps, neue Maps gebracht, Events mit Youtubern gemacht, alte Chestloots ausprobiert etc. Nun ist der Stand heute das wirklich nurnoch QSG gespielt wird, SG24 schafft es kaum noch auf ~100 Spieler zu kommen wenn wir unsere Tageshochform erreichen. Wieso sollten wir also noch mehr Energie in einen Modus stecken welcher sich in der Vergangenheit als tot erwiesen hat?

Nicht nur wir haben die Erfahrung gemacht das SG nicht mehr interessant für die User ist. Hive z.b. hat ein komplett neues SG (SG 2.0) gebracht und dort spielt es auch fast niemand. Die einzigen Modi die nach dem Prinzip noch funktionieren sind Speed Variationen (QSG, BlitzSG etc.).

Also muss ich dich leider enttäuschen: Die SG Szene ist bei weitem nicht mehr groß genug und wird es wahrscheinlich nie wieder werden als das wir Priorität auf einen SG CW Modus legen werden. Eventuell kann sich dies in der Zukunft jedoch ändern wenn die SG Szene wieder aktiver wird, wer weiß das schon.
Hive 2.0 wird schon von vielen Leuten gespielt

Der Spielmodi wurde unbeliebt wegen den ganzen Hackern. Daran sind nicht die Leute dran Schul die Hacken, sondern viel eher das Team! Hacker gibt es auf jedem Server und ihr solltet auch ein gutes AntiCheat dafür Coden. Invis Hacker besser bannenzu können.

Natürlich sage ich es einfacher als es ist, aber ihr könnt nicht die Schuld der Community zuwidmen.

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege ^^

• Like
Reaktionen: zTiqi
Der Spielmodi wurde unbeliebt wegen den ganzen Hackern. Daran sind nicht die Leute dran Schul die Hacken, sondern viel eher das Team! Hacker gibt es auf jedem Server und ihr solltet auch ein gutes AntiCheat dafür Coden. Invis Hacker besser bannenzu können.

Natürlich sage ich es einfacher als es ist, aber ihr könnt nicht die Schuld der Community zuwidmen.

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege ^^

Also willst du mir erzählen das wir nicht genug Hacker bannen? Wir bannen durchaus schon mehr als alle anderen Server unserer Größe. Aber nach deinen Argumenten dürfte dann niemand mehr QSG spielen weil dort ja auch viele Hacker unterwegs sind. Das Argument ist wirklich nicht valide, es gibt immer Hacker, wir können nur limitieren in welchem Umfang.

Also willst du mir erzählen das wir nicht genug Hacker bannen? Wir bannen durchaus schon mehr als alle anderen Server unserer Größe. Aber nach deinen Argumenten dürfte dann niemand mehr QSG spielen weil dort ja auch viele Hacker unterwegs sind. Das Argument ist wirklich nicht valide, es gibt immer Hacker, wir können nur limitieren in welchem Umfang.
In der Zeit wo ein Hacker (invis Hacks) gebannt wird (mit Replay usw) kann dieser wieder mit 2 neuen Accounts hacken/gebannt werden. Die Mods arbeiten schnell, aber die Hacker sind leider noch schneller :/
Meine Meinung.

• Like
Reaktionen: WaveMaxi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop