D
Deleted member 431963
Unregistriert
Hey!
Ich wollte euch mal mal fragen wie ihr auf euren Namen gekommen seid.
Es gibt nämlich verrückte Namen wie z.B. @FChpUxjOGTCim7ergrbriGH2, ja ok ist nicht witzig, aber funny, ok es reicht ist nicht mehr witzig, aber funny. Ok es reicht wirklich...
Mal paar Beispiele @affenfalle1 oder @KlausBobo?
Wie bin ich auf meinen Namen gekommen? (@LegendaryVentox)
Es hat mir ClashRoyale angefangen. Es gab einen ziemlich guten Spieler der Vendetta heißt. Ich hab das Spiel Februar angefangen und mein Freund meinte mal so zu anderen Freunden dass ich Vendetta sei.
An dem Tag lud ich mir dann ClashRoyale runter, eigentlich wollte ich mich Vendetta nennen, aber ich vergaß den Namen, ich konnte mich nur noch an "Ven" erinnern und das ein "t" vorkommt.
Ich dachte er hieße "Ventox" und so nannte ich mich am Anfang.
Später kam ich dann auf "Legendary" und so nannte ich mich "LegendaryVentox."
Jetzt markier ich Leiter von denen ich den Grund wissen will warum sie sich so genannt haben.
@_quew @Monkeyyy11 @Laubfrosch7 @Dom
Ich würde nur wissen wie ihr auf euren aktuellen Namen gekommen seid.
LG LegendaryVentox
Ich wollte euch mal mal fragen wie ihr auf euren Namen gekommen seid.
Es gibt nämlich verrückte Namen wie z.B. @FChpUxjOGTCim7ergrbriGH2, ja ok ist nicht witzig, aber funny, ok es reicht ist nicht mehr witzig, aber funny. Ok es reicht wirklich...
Mal paar Beispiele @affenfalle1 oder @KlausBobo?
Wie bin ich auf meinen Namen gekommen? (@LegendaryVentox)
Es hat mir ClashRoyale angefangen. Es gab einen ziemlich guten Spieler der Vendetta heißt. Ich hab das Spiel Februar angefangen und mein Freund meinte mal so zu anderen Freunden dass ich Vendetta sei.
An dem Tag lud ich mir dann ClashRoyale runter, eigentlich wollte ich mich Vendetta nennen, aber ich vergaß den Namen, ich konnte mich nur noch an "Ven" erinnern und das ein "t" vorkommt.
Ich dachte er hieße "Ventox" und so nannte ich mich am Anfang.
Später kam ich dann auf "Legendary" und so nannte ich mich "LegendaryVentox."
Jetzt markier ich Leiter von denen ich den Grund wissen will warum sie sich so genannt haben.
@_quew @Monkeyyy11 @Laubfrosch7 @Dom
Ich würde nur wissen wie ihr auf euren aktuellen Namen gekommen seid.
LG LegendaryVentox