Wie bist du auf deinen Namen bekommen?

• Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Hey!

Ich wollte euch mal mal fragen wie ihr auf euren Namen gekommen seid.
Es gibt nämlich verrückte Namen wie z.B. @FChpUxjOGTCim7ergrbriGH2, ja ok ist nicht witzig, aber funny, ok es reicht ist nicht mehr witzig, aber funny. Ok es reicht wirklich...
Mal paar Beispiele @affenfalle1 oder @KlausBobo?

Wie bin ich auf meinen Namen gekommen? (@LegendaryVentox)

Es hat mir ClashRoyale angefangen. Es gab einen ziemlich guten Spieler der Vendetta heißt. Ich hab das Spiel Februar angefangen und mein Freund meinte mal so zu anderen Freunden dass ich Vendetta sei.

An dem Tag lud ich mir dann ClashRoyale runter, eigentlich wollte ich mich Vendetta nennen, aber ich vergaß den Namen, ich konnte mich nur noch an "Ven" erinnern und das ein "t" vorkommt.
Ich dachte er hieße "Ventox" und so nannte ich mich am Anfang.
Später kam ich dann auf "Legendary" und so nannte ich mich "LegendaryVentox."

Jetzt markier ich Leiter von denen ich den Grund wissen will warum sie sich so genannt haben.
@_quew @Monkeyyy11 @Laubfrosch7 @Dom

Ich würde nur wissen wie ihr auf euren aktuellen Namen gekommen seid.

LG LegendaryVentox

• Like
Reaktionen: _LegEnte_
Ich habe meinen Namen,durch den Namen : Legende
Und dadurch wir die RageAnimals sind,habe ich mich dann LegEnte genannt...Wegen Ente und bedeutet es auch : Legende
Und dann auch noch : LegitEnte

Mit freundlichen Grüßen LegEnte

• Like
Reaktionen: LegendaryVentox
Richtig hart.
Ok sorry!
Rostflecks thread war besser.
Okok ich mach schon. Es war einmal ein wunderschöner Tag in London. Meine Familie und ich waren am Strand, und wir badeten fröhlich im englischen Sea (war arschkalt). Da es in London jedoch keinen Strand gibt, fiel ich stattdessen von einer Klippe. Daraufhin lachte mein böser Bruder mich aus, anstatt mich wiederzubeleben. Er verletzte meine Gefühle indem er mich "Bad Luck Brelena" nannte, was für mein erlesenes Gesicht eine besonders gemeine Beleidigung war. Da meine Leiche aber schon immer einer grauenhaften Sinn für Selbstironie hatte, nannte ich meine skinförmige Reinkarnation eben LuckOfTheSea. Und wenn sie das nächste Mal stirbt respawnt die halt wieder.

Also. Das ist aber eine lange Geschichte.
Um den Grund für den jetzigen Namen zu kennen, muss ich alles erzählen.

Alles begann im März 2015. Ich habe mir Minecraft gekauft. Da mir vorher ein Name eingefallen war, den ich lustig fand, nannte ich mich "Loilo_Gamer". Nach kurzer Zeit aber fand ich diesen Namen nicht mehr schön, weil er so Kiddiehaft und lang ist. An einem Sonntag habe ich einen Spiel/KinderFilm über einen Gamer gesehen. Dieser Gamer war cool und jung. Am Ende des Films fand ein Turnier in dem Spiel statt, welches er spielte. Dort nahm er dran teil. Den filmnamen kenn ich nicht mehr :( aber ich hatte an diesem Tag einen neuen Namen gefunden; so wie dieser Gamer: quew -> gesprochen [kju]
Da ich zu dieser Zeit auch mit YouTube anfangen wollte und @GommeHD cool fand, gab ich mir den Namen "QuewHD". Einigen möglicherweise noch von Frühjahr dieses Jahres bekannt. Auf diesen Namen wechselte ich am 19.04.15.
Über 1 Jahr lang war ich in Besitz dieses Namens. Doch dann hat mich der Bruder von einem Kumpel mehr oder weniger runtergemacht, als wir mal 1o1 gespielt hatten. Er sagte:"Du bist gar nicht in HD". Somit entschied ich mich, mich erneut umzubenennen. Da ich den Namen [kju] immer noch gut fand, wollte ich mich einfach nur "quew" [kju] nennen. Leider war dieser Name bereits vergeben und ich musste mir etwas neues ausdenken. Dann habe ich irgendwie den YouTuber @_qlow auf YouTube kennengelernt. Ich fand diesen Namen auch richtig cool. So entschied ich mich am 14.7.16 dazu meinen Namen auf @_quew zu ändern.

Seitdem heiße ich in vielen Netzwerken und Foren und Spielen "_quew".

So, das war meine Namensgeschichte. :cool:

ka. War einfach mein Markenzeichen in allen Spielen wo ich spiele. Und es sind Edelmetalle.

Hey c:

Ohh das weiß ich nicht mehr so genau c:
Ich wollte mich am Anfang in Minecraft umbennen zu Monkey11 jedoch war der Name schon vergeben. Den Namen habe ich übrigens von Steam, da ich auf Steam Monkey heiße. Dann habe ich versucht einen Namen in der Richtung zu finden : Monkeyy11, 11Monkey11, Monkey, M0nkey11, M0nkey,...jedoch waren alle diese nicht mehr verfügbar
So bin ich zum Entschluss gekommen mich Monkeyyy11 zu nennen.

-Monkeyyy11

Hatte nen Englisch Lehrer der logic immer lustig ausgesprochen hat. Fanta lustig = dada

Da es einen früher krassen aber mittlerweile nicht mehr krassen Rapper mit diesem Namen gibt, hab ich all meine Kreativität zusammengepackt und statt dem c ein q gemacht. Weil ich damals gerne SG gespielt habe war mein Nickname logiqSG geboren.

Mittlerweile gehe ich immer mehr in Richtung logic vom Namen her, da viele nicht wissen wie man logiq ausspricht und lotschiku scheiße klingt :like:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LegendaryVentox

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop