Wie bist du auf deinen Namen bekommen?

• Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
Hatte nen Englisch Lehrer der logic immer lustig ausgesprochen hat. Fanta lustig = dada

Da es einen früher krassen aber mittlerweile nicht mehr krassen Rapper mit diesem Namen gibt, hab ich all meine Kreativität zusammengepackt und statt dem c ein q gemacht. Weil ich damals gerne SG gespielt habe war mein Nickname logiqSG geboren.

Mittlerweile gehe ich immer mehr in Richtung logic vom Namen her, da viele nicht wissen wie man logiq ausspricht und lotschiku scheiße klingt :like:
Und 2008 geboren nehmen ich an? :3

• Like
Reaktionen: LegendaryVentox
Zu meinem Namen bin ich gekommen, durch eine verlorene Wette.
Also, ich und ein Kumpel, waren auf einem Sub Server, hatten ein Mädchen kennengelernt (HiImLaura).
Mein Kumpel und sie sind jetzt ein Paar. (Hust Mc Beziehung Hust)
Anfangs fanden wir den Namen schrecklich, und wollten ihn beide nicht haben.
Dann machten wir eine Wette, der Verlierer musste sich HiIm nennen.
Gut, ich hatte verloren, aber mittlerweile gefällt mir der Name sehr gut. :)

• Like
Reaktionen: LegendaryVentox
Bei mir war das so:

Einer meiner Freunde heisst überall etwas mit Dad so kamen ich und n anderer m8 auf die Idee auch etwas mit der vorsilbe Dad zu nehmen

Jetzt gibt s mich x)

Ka wie ich auf Combo gekommen bin

• Like
Reaktionen: Timguin
Ich war mit 12 Jahren mal sehr eingebildet und dachte ich wäre ein Star. und das "Fab" vorne dran kommt von Fabian. Daher war mein aller erster Name fabstar123.

Das VS steht für den Canton du Valais, einem Kanton in der Schweiz, dessen Autokennzeichen "VS" ist. Hatte dazwischen noch einige andere Nicknames, Die waren zwar ganz okeey aber ich konnte mich trotzdem nicht von fabstar trennen. :(

• Like
Reaktionen: IchbinReis
Jetzt markier ich Leiter von denen ich den Grund wissen will warum sie sich so genannt haben.
Erstmal die Leiter markieren.
giphy.gif

Ich wollte euch mal mal fragen wie ihr auf euren Namen gekommen seid.
Ich hab mir einfach gedacht, @GommeHD HDF. Und geilerweise passt das einfach perfekt.
giphy.gif

Ich bin auf meinen Namen gekommen weil mein Vater gesagt hat ich sollte einen Namen nehmen den man gut merken kann. Ich habe also einfach meinen Nachnamen umgedreht:p

Zuletzt bearbeitet:
Du hast mich vergessen :(. Willst du es gar net wissen ?
Ich erzähls trotzdem:p
Einige denken, dass ich ein Mädchen bin, wegen meinem Namen. Falsch ! Ich bin ein Junge ! Ich habe früher sehr viel Shaun das Schaf geguckt und fand das dicke Schaf in der Serie soooo niedlich. Vor 4 Jahren habe ich mir dieses Schaf als Kuscheltier auf Borkum gekauft und hatte dann meine eigene Shirley.
shirley0voak84x1uh.png

Das ist Shirley, wer sie nicht süß findet, sollte sich am Kopf operieren lassen;). Naja, jedenfalls wählte ich dann im März (glaube ich) dieses Jahres einen neuen Ingame Namen, in dem Falle ShirleyLikesBW. Zu dem Zeitpunkt war ich in der BW Szene sehr aktiv. Ein paar Monaten später dann nannte ich mich zu ShirleyHatHunger um, weil ich kein BW mehr spielte, sondern Cores. Und so ist es auch geblieben. Ich habe Ingame selbstverständlich einen Schaf Skin xD.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop