Hey,
mit diesem Beitrag will ich mich von
WhatAnApe verabschieden.
Ja, ich denke das macht das ganze relativ deutlich, ich und auch
NotDialga werden den Clan leaven.
Wir beide haben in den letzten Tagen sehr viel diskutiert und sind nun auf das Ergebnis gekommen, dass
WhatAnApe nach mehr als 2 Jahren nun langsam am Ende ist.
Der Clan besteht hauptsächlich nur noch aus alten Spielern, die - wenn sie mal on sind - sowieso nur 20min da sind und dann wieder offline gehen.
Die einzigen aktiven im Clan sind momentan
NotDialga, MK_MT, teilweise
Dreyst und
Ich.
Und ich denke, jedem ist klar, dass uns beide da andere Clans mit genauso korrekten, aber viel aktiveren Membern doch ein wenig (bis viel) mehr ansprechen.
Als ich
WhatAnApe beigetreten bin, hatte ich auf jeden Fall vor viel länger als nur 1,5 Monate zu bleiben.
Ich war voller Elan und freute mich riesig als ich so schnell Antwort bekam, dass ich angenommen wurde.
Die Member waren super und alle total sympathisch, die Inaktivität war zwar schon da, aber ich denke mir ist das irgendwie einfach nicht so aufgefallen. Aber naja die Zeiten ändern sich...
Dinge, die mich an
WhatAnApe "halten":
+ die super netten Member
+ der Clanname
+
NotDialga
+ Die Tatsache dass ich erst seit 1,5 Monaten in WhatAnApe bin und sehr ungern jetzt schon leave.
Dinge, wegen denen ich
WhatAnApe leave:
-
NotDialga leavt (nur wenn ich leave - dummer Teufelskreis xD)
- Inaktivität
- Es wird eh fast niemanden jucken, wenn ich leave, da mindestens die Hälfte des Clans das nichtmal mitbekommt.
Ich weiß, hier sind mehr positive als negative Sachen aufgelistet, aber die Inaktivität zählt für mich 5fach (oder mehr).
Also...
Viel Glück noch
WhatAnApe auch wenn der Clan denke ich, langsam am Ende ist. :c
#WhatAnApe
Christian