Inaktiv #WhatAnApe

Moin ^^

Kurz & Knackig: Das ist mein Abschied aus #WhatAnApe

Ich möchte mich kurz halten.

@Meltox und ich haben uns in den letzten Tagen schon oft, über die jetzige Situation in #WhatAnApe, unterhalten.
Hier muss man sagen, dass wir anfangs ziemlich unentschlossen waren - mit der Zeit jedoch eine Entscheidung getroffen haben.
Diese Entscheidung war, dass wir den Clan leaven/wechseln wollen. (Sherlocks wissen auch wohin)

Nun, wie kommt es dazu, dass wir leaven wollen:

>>Im Clan herrscht Inaktivität. Es sind ~2-3 Leute online, was für einen Clan nicht sehr viel ist...
>>Abwechslung: Nach 1-2 Jahren #Waa ist es sicherlich auch ganz gut, mal in einen anderen Clan zu gehen.

Das sind die wesentlichen Punkte.
(Inaktivität beinhaltet, wie viele wissen, jedoch mehr, als einen Punkt)

Was hält mich bei #Waa?:

>>Nette, korrekte Leute.
>>Ich bin schon eine lange Zeit in #Waa. Außerdem bin ich jzt Leader... jedoch finde ich, dass das Argument nichts Wert ist.
>>@Meltox

Was zieht mich zu den anderen Clans?:

>>Nette, korrekte Leute.
>>Meltox (Wenn er leavt, leave ich auch xD So, auch andersherum)
>>Abwechslung
>>Aktivität

Ich werde bewusst auf "meine Zeit" bei #Waa verzichten (Als kleinen Abschnitt hier im Text), da ich das irgendwie komisch finde...:D
Ich mein, ich wechsel ja jzt nicht den Planeten... man sieht sich halt immernoch irgendwo ^^ (Wisst ihr, worauf ich hinaus will)

Was ist noch zu sagen?

Ich habe bei #Waa viele korrekte Leute im Laufe der Zeit kennengelernt. #Waa hat mich außerdem bei Cq "gehalten". Ich denke, dass ich ohne #Waa nicht solange CQ gespielt hätte.
Danke für die schöne Zeit <3
Bleibt so, wie ihr seid - außer die Inaktivität natürlich ;)

#WhatAnApe <3
<3

Hey,
mit diesem Beitrag will ich mich von WhatAnApe verabschieden.

Ja, ich denke das macht das ganze relativ deutlich, ich und auch NotDialga werden den Clan leaven.

Wir beide haben in den letzten Tagen sehr viel diskutiert und sind nun auf das Ergebnis gekommen, dass WhatAnApe nach mehr als 2 Jahren nun langsam am Ende ist.
Der Clan besteht hauptsächlich nur noch aus alten Spielern, die - wenn sie mal on sind - sowieso nur 20min da sind und dann wieder offline gehen.

Die einzigen aktiven im Clan sind momentan NotDialga, MK_MT, teilweise Dreyst und Ich.

Und ich denke, jedem ist klar, dass uns beide da andere Clans mit genauso korrekten, aber viel aktiveren Membern doch ein wenig (bis viel) mehr ansprechen.

Als ich WhatAnApe beigetreten bin, hatte ich auf jeden Fall vor viel länger als nur 1,5 Monate zu bleiben.
Ich war voller Elan und freute mich riesig als ich so schnell Antwort bekam, dass ich angenommen wurde.
Die Member waren super und alle total sympathisch, die Inaktivität war zwar schon da, aber ich denke mir ist das irgendwie einfach nicht so aufgefallen. Aber naja die Zeiten ändern sich...

Dinge, die mich an WhatAnApe "halten":

+ die super netten Member
+ der Clanname
+ NotDialga
+ Die Tatsache dass ich erst seit 1,5 Monaten in WhatAnApe bin und sehr ungern jetzt schon leave.

Dinge, wegen denen ich WhatAnApe leave:
- NotDialga leavt (nur wenn ich leave - dummer Teufelskreis xD)
- Inaktivität
- Es wird eh fast niemanden jucken, wenn ich leave, da mindestens die Hälfte des Clans das nichtmal mitbekommt.

Ich weiß, hier sind mehr positive als negative Sachen aufgelistet, aber die Inaktivität zählt für mich 5fach (oder mehr).

Also...

Viel Glück noch WhatAnApe auch wenn der Clan denke ich, langsam am Ende ist. :c
#WhatAnApe <3

Christian <3

Die einzigen aktiven im Clan sind momentan NotDialga, MK_MT, teilweise Dreyst und Ich.
Was hast du denn für Maßstäbe, dass ich als inaktiv gelte?:eek:

Ich finde es sehr schade, dass ihr beiden geht, vorallem weil jetzt noch weniger aktiv sind( eigentlich ein Teufelskreis) , aber ich kann es auch verstehen, ich merke es ja selber (fast) jedes mal wenn ich spiele.

@Meltox Das war eigentlich keine Rhetorische Frage.:D

Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück noch WhatAnApe auch wenn der Clan denke ich, langsam am Ende ist.
Für WaA war die Gründung von Drecksocean wie ein Schlaganfall aber der Clan erholte sich langsam wieder ein bisschen, beim release von CQ3.0 hatte er wieder Hoffnung etwas zu werden, aber da sind (außer meiner Sicht) Fehler unterlaufen und jetzt liegt er langsam im Sterbebett.
#Rip

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop